moonlight563
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Heute ist Tag 6 nach der Trennung und mir geht es immer noch dreckig.
Nicht ich habe Schluss gemacht sondern er. Es war nicht ganz so überraschend für mich.
Die letzten Wochen ist unser Kontakt irgendwie ein wenig in die Brüche gegangen.
Ich habe mir nichts dabei gedacht, da er momentan studiert und in der Prüfungsphase ist und ich wollte ihn ganz einfach nicht noch mehr stressen.
Ich habe ihn immer unterstützt und gesagt dass wir das schaffen, auch wenn er mal nicht so viel Zeit hat.
Ich habe immer Verständnis gehabt.
Nun hat er sich genau deshalb von mir getrennt:
Er meinte dass er Uni, Arbeit und eine Beziehung nicht auf einmal schafft und dass wir zu verschieden wären.
Wir sind friedlich auseinander gegangen und er hat mir gesagt, dass er später wissen möchte, wie mein Leben weiter geht und dass er immer für mich da wäre, wenn ich ihn bräuchte und dass ich jemanden verdiene, der für mich da ist und mir zuhört.
Das hat mich wütend gemacht, er hätte das auch während unserer Beziehung machen können. und nicht danach.
Ich habe ihn überall gelöscht, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme. Und ich wollte es einfach wie einen Pflaster schnell abziehen; einen "kalten Entzug" machen.
Ich denke das ist nach der Trennung normal, ich will ihn so sehr zurück und für ihn da sein, aber ich habe Angst dass das in die Hose geht, dass er mich erneut abweist.
Ich denke nach einer Woche ist das sowieso zu früh, und ich habe Angst es zu versuchen, denn wenn das nicht klappen sollte, dann wird es mir noch schlechter gehen als jetzt.
Ich versteh einfach nicht, warum er sich getrennt hat, ich find die Gründe total doof und es kam alles so schnell, ich würde so gerne noch einmal mit ihm reden.
Und das schlimmste ist: Wir leben in der selben Stadt, hab ihn sogar schon zufällig auf der Straße getroffen. war echt super. habe total Angst ihn eines Tages nochmal zu treffen und zu sehen dass er vielleicht schon über mich hinweg ist
Kann mir irgendjemand aus meiner Misere helfen? Ich hab keine Ahnung was ich tun soll