Dasdings
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28
Jedesmal wenn ich es angesprochen habe es öffentlich zu machen mit uns hat mich mein Freund angeschrieben, und dann sehr oft auch verlassen. Also über Wochen mich ignoriert, wollte mich dann plötzlich nicht mehr, sagte es passt einfach nicht. Aber er würde mich lieben. Das hat mich immer zutiefst verletzt. Hab ihn aber immer wieder zurück genommen. Das ging so 2 Jahre. 2 Jahre und nichts wurde offiziell mit uns. Er fuhr alleine in den Urlaub mit Freunden, ohne mich mit einzuplanen weil ja mal wieder Schluss war wie er sagte. Dann waren wir wieder zusammen. Es ging ganz gut bis er für mich völlig unerwartet plötzlich kalt gemein und gehässig zu mir wurde.
Als ich ihn fragte warum sagte er er wolle sein altes Leben zurück. Plötzlich stört ihn viel an mir. Ich habe es daraufhin beendet. Seine Frau hat ihn schon nach unserer Affäre wieder zurück genommen. Er ist dann allerdings später von ihr gegangen weil ich ihm fehlte. Ich dachte wenn er seine Frau verlässt ist es was ernstes zwischen ihm und mir.
Wie ich feststellen muss war es das wohl nicht. Er will wieder zurück und sie wird ihn zurücknehmen. Nun überlege ich ob ich ihm das so durchgehen lassen soll. Denn sie weiß nicht das er mit mir 2 Jahre " zusammen " war. Ich überlege es ihr zukommen zu lassen. Denn ich finde sein Verhalten absolut daneben. Und sehr verletztend. Mich hat er fertig gemacht und will jetzt einfach wieder zurück in sein Nest mit allen alten Gewohnheiten und Annehmlichkeiten. Das schmerzt so sehr. Was meint ihr? Würdet ihr es sagen?