139

Er hat mich zum zweiten mal verlassen - zur Frau zurück

D
@Hola15 da komme ich hoffentlich und bestimmt auch noch hin. Geheilt zu sein und in einem anderen Lebensabschnitt.

23.11.2025 13:43 • x 3 #76

S
@Dasdings
Zitat von Dasdings:
weiß es auch nicht ob sie es erfahren sollte..denke das ich mich da vielleicht in was einmische was mich nichts mehr angeht.. sie will doch glauben das er ein guter ist. Und ich denke das er selbst nicht weiß was er will und Angst hat sein Gewohntes vollends zu verlieren. Und sie will das auch nicht verlieren. Da blendet sie eh alles aus.

Dass sind aber halt alles rein deine Interpretationen und Vorstellungen , in Wahrheit hast du keine Ahnung, und das meine ich völlig wertfrei, was einer der beiden denkt oder will.

Und grad bei ihm lagst du ja schon mal deutlich daneben.

23.11.2025 14:36 • x 2 #77

A

Er hat mich zum zweiten mal verlassen - zur Frau zurück

x 3

M
Zitat von Dasdings:
Sie hat nie gearbeitet, dafür die Kinder groß gezogen. Die sind mittlerweile erwachsen..Aber gearbeitet hat sie dann trotzdem nie

Das klingt so,
als hätte er in Deiner Gegenwart immer schön über sie abgelästert,
um Dich gefügig zu machen und Dich darin zu bestätigen,
dass Du nun die Auserwählte bist.
Aber er hat gelogen ! -Das war alles nur Taktik !
Und ich würde mich auch nicht wundern,
wenn er in den 2 Jahren noch andere Frauen gehabt hat !?

23.11.2025 16:18 • #78

D
@Multiversum nein er hat nicht wirklich gelästert. Nur gesagt das es ihn mittlerweile störe das sie nix macht. War halt stark der Alltag drin. Und es ist ja nunmal sehr außergewöhnlich in der heutigen Zeit das eine Frau nicht im Atbeitsleben steht. Trotz kinder. Und ich glaube auch nicht das er noch ne andere zu uns gehabt hat. Wenn dann nur Sie,parallel zu mir. Er ist kein Typ der an jeder Ecke ne Frau bekommt. Das ist er wirklich nicht.

23.11.2025 16:24 • #79