MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von Dasdings:Und ich weiß auch das er wohl nicht mehr wirklich glücklich wird bri ihr.
Dasdings
Sonnenblume53
Zitat von DasLeben:Es soll eine Rache an ihm sein, und nicht an seiner Frau.
Warum soll er wieder ins gemachte Nest zurückkehren dürfen, während du Liebeskummer hast?!
Ist das nicht dein Motiv?
Zitat von Fenjal:Wenn du seiner Frau von euch erzählst, wird sie dir vermutlich nicht glauben, denn ihr Galan geht nicht fremd, sollte sie doch nachdenklich werden, bist du die Schuldige, denn du hast seine negativen Emotionen oder gar depressiven Zustände benutzt, um dich an ihn ranzumachen, an dieses Opfer.
Soetwas hast du nicht nötig, ... also schenk dir solche Gespräche, abhaken und an sich selbst denken, passt schon.
Zitat von Balu85:Hoffnung das sie ihn dann herauswirft und er zu dir kommen muss? Das kann doch auch nicht das sein was man will...die Notlösung.
Fenjal
Zitat von Sonnenblume53:Ganz ehrlich - liebe DasDings, solch einen Mann
Sonnenschein85
Zitat von MissLilly:Ja, mit dir aber offensichtlich auch nicht. Nu darauf solltest du deinen Fokus legen, sofern er doch noch mal bei dir vorbeischauen sollte.
Dasdings
Sonnenblume53
Zitat von Dasdings:Danke, das versuche ich. Habe ihn gelöscht aus dem Handy. Aus dem Kopf löschen da arbeite ich dran. Nur ist seine Frau in mein Viertel gezogen, hoffe er kommt nicht auch noch dazu. Will sie nicht sehen. Beide nicht. Also ich arbeite daran
SchlittenEngel
Zitat von Dasdings:also er hat 2 Jahre getrennt von hr gewohnt..In der Zeit waren wir zusammen . Ich war auch getrennt und ausgezogen. Also waren wir zusammen . Nur wollte er nie das es jemand erfährt, weil es zu weh tun würde hat er gesagt. Das wollte er seiner Frau nicht auch noch mitgeben. Hab es dummerweise geglaubt. Also deshalb waren Sie und Er nur in Kontakt was die Erwachsenen Kinder oder Finanzen angeht. Denn sie musste erst wieder in Arbeit kommen.. Deshalb denkt sie er wäre halt nur ausgezogen ohne eine neue Partnerin. Sie denkt er istun war immer allein. Deshalb kamen mir die Gedanken es ihr mal zu sagen. Werde es aber nicht tun. Sollen sie glücklich werden. Ich war eben nur das Abenteuer.
Markus1977
Zitat von Dasdings:Es begann als Affäre. Dann kam die Trennung vom den Partnern. Danach waren es 2 Jahre zusammen sein..Und dann geht er zurück zur Frau. Ja so1000%ig ...
Dasdings
Dasdings
Markus1977
Zitat von Dasdings:@Markus1977 hab ich auch immer gesagt. Und auch so gedacht. Es kommen viele Faktoren zusammen bis man sowas macht. Aber ok, dann bist du ein sehr ...
Dasdings
Fenjal
Zitat von Dasdings:Und trotz meiner Riesenschuld, geht es mir schlec
Hola15
Zitat von Dasdings:@Markus1977 hab mich auch lange dagegen gewehrt, das glaub mir mal. Er hat nie locker gelassen. Da mir vieles fehlte bin ich irgendwann schwach ...