VictoriaSiempre
- 12574
- 6
- 37727
VictoriaSiempre
Zitat von Balu85:Ich lasse das ganze Affärenthema mal bewusst links liegen. Nehmen wir mal an ihr hättet euch ganz normal kennengelernt, beide Single usw. 2 Jahre on/off, dann will er zurück und immer springst du. Was soll der Schmus. Das führt doch zu nichts.
Multiversum
Zitat von Dasdings:Also waren wir zusammen . Nur wollte er nie das es jemand erfährt
DasLeben
Zitat von VictoriaSiempre:Und trotzdem hast Du ihn immer wieder zurück genommen. Du hast mehr mit seiner Frau gemeinsam, als Du denkst
DasLeben
Zitat von Markus1977:Ich persönlich kann es nicht verstehen.
Man hat eine Affäre, inkl. S.. Die Partner sind in einer ganz schlimmen, akuten Phase. Man zerstört Familien. Ist egoistisch. Und dann schreibt man hier immer wieder im Forum, wie mies es einem geht, wenn der Zauber vorbei ist.
Zitat von Markus1977:An alle die eine Affäre haben und dann scheitern:
Kommt damit klar und heult nicht herum!
Multiversum
Zitat von Dasdings:ich weiß, die Ehe kann nicht so gut gewesen sein, sonst hätte er sie nicht, wenn auch nur kurz, gegen mich getauscht
Dasdings
Hola15
Zitat von Multiversum:wird es noch heißen, Du bist die Schuldige, hast ihn verführt und Dich an ihn rangemacht,
als er verletzlich und gerade frisch getrennt war.
Hola15
Zitat von Dasdings:@Multiversum doch habe mich unglücklich damit gefühlt. Nur wusste ich auch das es schwer werden würde es allen zu sagen. Alle waren froh, Familie ...
Dasdings
Dasdings
Sonnenblume53
Zitat von Dasdings:Nur wusste ich auch das es schwer werden würde es allen zu sagen. Alle waren froh, Familie usw das die Affäre vorbei war und sich keiner an jemanden neuen gewöhnen muss. So ist Familie nunmal leider auch.
Zitat von Dasdings:Er hat seiner Frau gebeichtet, weil sie was ahnte, das er was mit mir hatte. Das er verliebt sei in mich. Daraufhin dachte ich das er jetzt zu mir steht. Wir zusammen sein können. Doch sie hat dann gesagt er solle bitte bleiben, das hat er dann tatsächlich getan.
Dasdings
Dasdings
Hola15
Zitat von Dasdings:@Hola15 nein das war ganz anders. Er hat seiner Frau gebeichtet, weil sie was ahnte, das er was mit mir hatte. Das er verliebt sei in mich. Daraufhin ...
Hola15
Zitat von Dasdings:@Hola15 ich weiß es auch nicht ob sie es erfahren sollte..denke das ich mich da vielleicht in was einmische was mich nichts mehr angeht.. sie will ...