2

Mein Freund hat mit mir wegen den Dro. Schluss gemach

L
Hallo zusammen. Mein Freund hat vor drei Monaten aus dem nichts mit mir schluss gemacht. wir waren über zwei jahre zusammen aber kennen uns schon seit über 4 jahre. ich kam von einer reise zurück und aus dem nichts hat er gesagt dass er kein bock mehr auf sowas hat, mich und die beziehung als gegenstand beschrieben und meinte das er das nicht mehr braucht. ich stand total vor einer klippe, weil ich in zwei wochen auf eine große reise ging für einen monat. in der zwischenzeit habe icg auch erfahren das er viele Dro. nimmt die seine gefühle abstummen. vor meiner reise haben wir noch einmal geredet er meinte es war der größte fehler den er gemacht hat, er noch an uns glaubt und wir reden wenn ich wieder da bin. ich kam nach einem monat wieder, er ignoriert mich, will mich nicht sehen…. es kommt doch zu einem treffen und er sagt das er bereits vor meiner reise mit mir abgeschlossen hat, nicht mehr an mich denkt , mich nicht vermisst und ich ihm eigentlich schon echt egal bin. mein gebrochenes herz wurde in diesem moment noch einmal gebrochen. seit dem hatten wir keinen kontakt mehr. ich komme einfach nicht voran und stehe die ganze zeit am selben punkt. ich vermisse ihn einfach so unglaublich doll und muss bei allem was ich tue an mich denken. ich habe angst komplexe zu entwickeln und verstehe diese ganze thematik einfach nicht. bei all den bösen dingen konnte er mir allerdings auch nicht in die augen schauen. andererseits bekomme ich zu hören, dass es die beste entscheidung ist die er hätte treffen können. was soll och tun? ich habe angst um ihm weil er sieht langsam wirklich nicht mehr gesund aus weil er so viele Dro. nimmt und super viel Alk. konsumiert … er denkt er ist glücklich aber das ist er nur durch die substanzen die er in sich reinfrisst…. ich bin ratlos !

25.01.2022 23:46 • x 1 #1


Waldfee47
Hallo du LIebe, willkommen hier.
Es tut mir leid, was Dir passiert ist. Es hört sich an, als habe er große Probleme.
Kennst du Angehörige von ihm? Bei Sorgen wegen den Dro. kannst du eine Suchtberatungsstelle kontaktieren in Deiner Gegend.
Sorge gut für dich. Hast du Menschen in Deiner Umgebung, denen du dich anvertrauen kannst?
Ich drücke dich mal virtuell und wünsche dir viel Kraft.

26.01.2022 00:34 • x 1 #2


Matroschka
Hallo ,

Also tun kannst Du gar nichts , ausser zu akzeptieren, wie die Situation gerade ist und wie Du es schon selber sagst , auf Dich selbst zu fokussieren.

Hier besteht möglicherweise eine Co Abhängigkeit , vielleicht liest Du Dich mal in das Thema ein , da gibt es viele Erfahrungsberichte dazu .

Er ist nur künstlich drauf und um ihn da wieder runter zu holen, müssen tatsächlich Wunder passieren. Auch ich war davon betroffen in der Vergangenheit , habe absolute Schreckensmomente erlebt und bin dadurch sehr konsequent gewesen in meinem Handeln . Er hat vermutlich dein Denken mit manipuliert, in dem Fall ist es immer besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende .

Versuche Dich abzulenken mit kleinen und grossen Mitteln , Pläne für deine neue Zukunft , tue Dir viel Gutes , entwickel Deine Persönlichkeit weiter und versuche daran zu glauben , dass Du eines Tages einen würdigen neuen Partner finden wirst, der mit Dir besser umgehen wird .

26.01.2022 17:29 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag