1

Mein Freund hat wenig Zeit für mich

ich12345
Hallo ihr da draußen,
Ich fühle mich einfach nur traurig weil mein Freund nicht viel Zeit für mich hat. Er ist immer unterwegs und nimmt sich immer viel vor, aber ich liebe ihn und will das nicht aufgeben. Es verletzt mich einfach weil er mir daher auch ab und zu absagt, weil er sich ja so viel vornimmt. Er macht es ja nicht absichtlich und das weiß ich ja, deswegen bin ich ihm ja nicht böse. Er ist auch sehr Liebevoll zu mir. Jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll. Er entschuldigt sich oft dafür, dass er nicht so viel zeit hat. Es macht mich halt trotzdem traurig, weil ich ihn ja über alles Liebe. Was soll ich tun?

12.04.2017 21:43 • #1


T
Offenbar leidest du darunter und das solltest du ihm ruhig auch mitteilen. Aber wenn er nichts daran ändern will, musst du dir früher oder später die Frage stellen, ob er wirklich der Richtige für dich ist. Wieviel Zeit verbringt ihr im Schnitt?

12.04.2017 21:51 • x 1 #2


A


Mein Freund hat wenig Zeit für mich

x 3


ich12345
unterschiedlich 2 Stunden unter der Woche und am Wochenende.
Aber jetzt ist er zum Beispiel für 4 Tage weg und meldet sich fast gar nicht bei mir

12.04.2017 21:55 • #3


T
Das ist schon sehr wenig. Kann mir unter diesen Umständen nicht vorstellen, dass eine ernst gemeinte Beziehung auch klappt. Will ihm nichts unterstellen und so liebevoll er auch sein mag, aber könnte es vielleicht auch sein, dass er dich nur für gewisse Momente benutzt? Sollte sich eure gemeinsame Zeit hauptsächlich auf das Eine beschränken, dann kannst du jedenfalls davon ausgehen.

12.04.2017 23:29 • #4


ich12345
Es liegt ja nicht daran der er nicht will Schule und sein Hobby macht es nicht möglich. Aber vielleicht hast du ja recht, aber ich will das alles nicht aufgeben...

13.04.2017 01:12 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag