Alibaba
Mitglied
- 1
Kurz zu meiner Person. Ich bin 30 Jahre alt und bin seit 2 Jahren in einer Beziehung mit einer 24 jährigen Studentin aus Polen. Der Anfang unserer Beziehung war einfach wie ein Märchen. Ich habe den Fehler gemacht und sie damals wegen meiner Arbeit angelogen. Das heißt ich war in einer anderen Firma beschäftigt und nicht in der die ich ihr gesagt habe. Irgendwann habe ich Ihr das gebeichtet und seit diesem Moment hat sich vieles verändert. Vor einer Woche war unser 2 jähriges. Ich habe sie von der Arbeit abgeholt und wir sind ins hotel gegangen. Habe vorher das Zimmer mit Kerzen und Rosenbluten, Flasche Wein und 2 Gläsern dekoriert. Sie hat sich am Anfang sehr gefreut, doch leider ließ die Freude sehr schnell nach, da ihrer Meinung nach das Restaurant nicht romantisch genug war und so wurde nichts aus einem romantischen Abend sondern ich konnte mir Vorwürfe anhören wie ich nichts richtig machen kann und alles nur in letzter Sekunde plane etc. Wir beide sind dann irgendwie eingeschlafen zusammen und am Morgen wollte ich das nachholen war wir am Vorabend nicht gemacht haben, aber sie meinte ich überzeuge sie nicht. Wir gingen dann frühstücken und ich probierte es wieder alles schien zu funktionieren wir ziehten uns gegenseitig aus und aufeinmal schaut sie ganz gelangweilt und sagt mir das wars?
Vielleicht bin ich hier wirklich der idiot aber ich verstehe genau nichts. Daraufhin verließ sie mich während ich beim Check out wartete. Darauf hin haben ich sie angerufen gehabt und sie hat nur aufgelegt und schrieb mir 10min später schön dass ich gewartet habe?!?
Ich verstehe das Verhalten überhaupt nicht. Ich will mich nicht hier als guten darstellen jedoch ist für mich so ein Verhalten vollkommen unlogisch.
Vllt hat hier jemand eine Meinung oder einen Rat für mich. Vielen Dank im Voraus.
LG Aleks