38

Für Freundin ist alles zu wenig

A
Hallo an Alle hier!

Kurz zu meiner Person. Ich bin 30 Jahre alt und bin seit 2 Jahren in einer Beziehung mit einer 24 jährigen Studentin aus Polen. Der Anfang unserer Beziehung war einfach wie ein Märchen. Ich habe den Fehler gemacht und sie damals wegen meiner Arbeit angelogen. Das heißt ich war in einer anderen Firma beschäftigt und nicht in der die ich ihr gesagt habe. Irgendwann habe ich Ihr das gebeichtet und seit diesem Moment hat sich vieles verändert. Vor einer Woche war unser 2 jähriges. Ich habe sie von der Arbeit abgeholt und wir sind ins hotel gegangen. Habe vorher das Zimmer mit Kerzen und Rosenbluten, Flasche Wein und 2 Gläsern dekoriert. Sie hat sich am Anfang sehr gefreut, doch leider ließ die Freude sehr schnell nach, da ihrer Meinung nach das Restaurant nicht romantisch genug war und so wurde nichts aus einem romantischen Abend sondern ich konnte mir Vorwürfe anhören wie ich nichts richtig machen kann und alles nur in letzter Sekunde plane etc. Wir beide sind dann irgendwie eingeschlafen zusammen und am Morgen wollte ich das nachholen war wir am Vorabend nicht gemacht haben, aber sie meinte ich überzeuge sie nicht. Wir gingen dann frühstücken und ich probierte es wieder alles schien zu funktionieren wir ziehten uns gegenseitig aus und aufeinmal schaut sie ganz gelangweilt und sagt mir das wars?
Vielleicht bin ich hier wirklich der idiot aber ich verstehe genau nichts. Daraufhin verließ sie mich während ich beim Check out wartete. Darauf hin haben ich sie angerufen gehabt und sie hat nur aufgelegt und schrieb mir 10min später schön dass ich gewartet habe?!?

Ich verstehe das Verhalten überhaupt nicht. Ich will mich nicht hier als guten darstellen jedoch ist für mich so ein Verhalten vollkommen unlogisch.
Vllt hat hier jemand eine Meinung oder einen Rat für mich. Vielen Dank im Voraus.

LG Aleks

26.01.2020 14:06 • #1


Heffalump
Zitat von Alibaba:
und wir sind ins hotel gegangen. Habe vorher das Zimmer mit Kerzen und Rosenbluten, Flasche Wein und 2 Gläsern dekoriert. Sie hat sich am Anfang sehr gefreut, doch leider ließ die Freude sehr schnell nach, da ihrer Meinung nach das Restaurant nicht romantisch genug war

Ähm, warum ins Hotel? Warum nicht zu Hause?

26.01.2020 14:10 • #2


A


Für Freundin ist alles zu wenig

x 3


A
Beim 1 jährigen Jubiläum lud ich sie in ein sky Restaurant ein mit kompletten Ausblick über die Stadt, das war ihr damals auch zu wenig.. Deshalb entschied ich mich dieses Mal in ein schönes edles hotel zu gehen...

26.01.2020 14:13 • #3


Heffalump
wenn ihr alles zuwenig ist, mach doch einfach mal Essen bei der Currybude. Stell ne kerze hin. Ist auch romantisch - aber subtiler

26.01.2020 14:16 • x 5 #4


K
Was hat sie denn zum Ein- und Zweijährigen gemacht? Hätte das ihre eigenen Erwartungen an Jahrestage erfüllt?

Sie ist ne Zicke. Mein Rat, auch wenn es weh tut, nutz diese Situation zum Ausstieg. Sie wird immer Forderungen haben und nichts wird ihr auf Dauer genug sein. Ein sich erfüllendes Klischee.

26.01.2020 19:10 • x 7 #5


E
Zitat von Alibaba:
aber sie meinte ich überzeuge sie nicht. Wir gingen dann frühstücken und ich probierte es wieder alles schien zu funktionieren wir ziehten uns gegenseitig aus und aufeinmal schaut sie ganz gelangweilt und sagt mir das wars?
Vielleicht bin ich hier wirklich der idiot aber ich verstehe genau nichts. Daraufhin verließ sie mich während ich beim Check out wartete. Darauf hin haben ich sie angerufen gehabt und sie hat nur aufgelegt und schrieb mir 10min später schön dass ich gewartet habe?!?

Gott, was für ne blöde Tusse......sei ein Kerl und schick se zum Teufel! Oder glaubst du allen Ermstes, bei der gibts was für dich zu holen?

26.01.2020 20:22 • x 2 #6


Lathgertha
Beim Lesen hab ich gar nicht das Gefühl, dass ihr seit 2 Jahren zusammen seid. Klingt so als wäre es das erste oder zweite Date gewesen zwischen euch. Seltsam. Kennst du sie überhaupt?! Sie scheint für dich nicht einschätzbar zu sein. Und das nach 2 Jahren...
Komische Dame, komische Beziehung

27.01.2020 01:10 • #7


E
Das ist klingt für mich nicht nach Beziehung sondern nach Prost.

27.01.2020 01:24 • x 1 #8


S
Lieber TE

Zitat von Lathgertha:
Beim Lesen hab ich gar nicht das Gefühl, dass ihr seit 2 Jahren zusammen seid. Klingt so als wäre es das erste oder zweite Date gewesen zwischen euch. Seltsam.


Genau dieses Gefühl habe ich auch.

Warum hast du sie wegen deiner Arbeit angelogen? Dachtest du, du seist ihr nicht genug, sowie das schöne, edle Hotel? Verstehe ich nicht.

Ich denke nicht, dass du mit ihr eine schöne Zukunft haben wirst. Sehr undankbar, sehr frech, sehr kindisch, sehr zickig ihr Verhalten.

27.01.2020 01:29 • x 2 #9


Kummerkasten007
Ist das eine Fernbeziehung?

27.01.2020 08:44 • #10


Taleja
Wenn ich jemanden wirklich liebe, brauche ich keine Luxushotels oder ähnliches , weder zum Jahrestag noch sonst.
Es sollte doch um die Person , die gemeinsame Zeit, einfach um das Miteinander gehen.

Sieht für mich sehr berechnend aus das Ganze.

27.01.2020 08:49 • x 8 #11


BlueApple
Sie fordert von dir alles und bietet sie dir? Rumgezicke anstatt ein Dankeschön. Inwiefern hast du sie wegen deines Jobs angelogen? Dachte sie du hättest einen besser bezahlten Job?
Lass dich nicht weiter ausnehmen!

27.01.2020 09:22 • x 1 #12


Rosa-91
Mein Rat: Such das Weite

27.01.2020 09:33 • x 4 #13


B
Zitat von Alibaba:
24 jährigen Studentin aus Polen . . .

. . . sie damals wegen meiner Arbeit angelogen.
Irgendwann habe ich Ihr das gebeichtet und seit diesem Moment hat sich vieles verändert

Ich weiß nicht wie sie in Polen gelebt hat, vielleicht hat sie mit goldenen Löffeln gegessen und erwartet, daß du ihr den roten Teppich ausrollst. Warum hast du ihr deinen realen Job nicht genannt ?
Hat sie gehofft, daß du mehr verdienst und sie mit allen Mitteln übermäßig verwöhnen kannst ?
Zitat von Alibaba:
Vor einer Woche war unser 2 jähriges.
Habe vorher das Zimmer mit Kerzen und Rosenbluten, Flasche Wein und 2 Gläsern dekoriert.
Sie hat sich am Anfang sehr gefreut, doch leider ließ die Freude sehr schnell nach, da ihrer Meinung nach das Restaurant nicht romantisch genug war und so wurde nichts aus einem romantischen Abend sondern ich konnte mir Vorwürfe anhören wie ich nichts richtig machen kann und alles nur in letzter Sekunde plane...

Beim 1 jährigen Jubiläum lud ich sie in ein sky Restaurant ein mit kompletten Ausblick über die Stadt, das war ihr damals auch zu wenig.. Deshalb entschied ich mich dieses Mal in ein schönes edles hotel zu gehen...

Viele Frauen hätten sich über diese Überraschung gefreut und diese zu schätzen gewusst.
Du kannst noch lange überlegen was du falsch gemacht hast, du bist genau richtig, so wie du bist, nicht nachvollziehen kann ich warum du jobmäßig gelogen hast, das kann Spuren hinterlassen, die nur langsam geringer werden können.

Du vermutest, daß ihr Verhalten mit deiner Joblüge in Verbindung steht, kläre das mit ihr, es ist kein Grund sich über deine Aufmerksamkeiten und Bemühungen zu beschweren.

Wahrscheinlich kannst du es ihr nie recht machen, egal was du machst, überlege dir gut ob das die Partnerin sein kann, die du dir wünscht ?

Wie und womit hat sie dich zum 1- und 2-jährigen Jubiläum überrascht ?

27.01.2020 10:48 • #14


T
Zitat:
Ich habe den Fehler gemacht und sie damals wegen meiner Arbeit angelogen. Das heißt ich war in einer anderen Firma beschäftigt und nicht in der die ich ihr gesagt habe. Irgendwann habe ich Ihr das gebeichtet und seit diesem Moment hat sich vieles verändert.


hä? Warum macht man das?
Hast du sie jetzt 2 Jahre bezüglich deiner Arbeit angelogen, oder läuft eure Beziehung schon länger so schlecht seitdem?
Da hilft wohl nur ein klären des Gespräch, hört sich allerdings nicht so an als ob sie an der Weiterführung der Partnerschaft noch interessiert ist.

27.01.2020 13:25 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag