38

Für Freundin ist alles zu wenig

E
Zitat von Alibaba:
Hallo an Alle hier! Kurz zu meiner Person. Ich bin 30 Jahre alt und bin seit 2 Jahren in einer Beziehung mit einer 24 jährigen Studentin aus Polen. Der Anfang unserer Beziehung war einfach wie ein Märchen. Ich habe den Fehler gemacht und sie damals wegen meiner Arbeit angelogen. Das heißt ich war in einer anderen Firma beschäftigt und nicht in der die ich ihr gesagt habe. Irgendwann habe ich Ihr das gebeichtet und seit diesem Moment hat sich vieles verändert. Vor einer Woche war unser 2 jähriges. Ich habe sie von der Arbeit abgeholt und wir ...


Naja, diese Möchtegern-Sternchen mit hohen Ansprüchen sind sehr gestörte Individuen, denen man möglichst aus dem Weg geht.

Sei froh, wenn die weg ist!

27.01.2020 13:40 • x 2 #16


D
Was stimmt mit Dir nicht, dass Du tatsächlich glaubst, so einen Quatsch bieten und bezahlen zu müssen?
Du wolltest ihr eine Freude machen, schön.
Womit und in welchem finanziellen Umfang macht sie Dir denn seit zwei Jahren Freude?
Oder reicht da ihre pure Existenz?

27.01.2020 18:25 • x 2 #17


A


Für Freundin ist alles zu wenig

x 3


T
Ist sie heiß? Und ich mein wirklich heiß, nicht nur normal. Dann lohnt sichs schon so ein B*tch-Verhalten eine Zeit lang auszuhalten und versuchen, ihre Ansprüche runterzuschrauben etc. Falls nicht, lauf weg.

28.01.2020 12:51 • #18


Kummerkasten007
Langsam könnte man eine One-Hit-Wonder-Rubrik einführen

28.01.2020 12:54 • x 3 #19


J
auch wenn es schwer ist, mach dein Ding.
Eine vernünftige Frau würde sich sehr freuen und nicht noch Ansprüche bis zum geht nicht mehr haben.

Tut mir leid, aber mir ihr wirst du dauerhaft nicht glücklich. Soll sie sich jemand anderen suchen, der ihr so eine schöne Überraschung macht.

Jede Frau freut sich, wenn der Mann am Jahrestag überhaupt da ist - jedenfalls ich - da mein Partner im Außendient tätig ist.

28.01.2020 15:31 • x 1 #20


W
@Alibaba

Vergiss die Perle.
Das ist von vorne bis hinten äh... nicht verwertbar.
Ja, das mit der Arbeitslüge von Dir is doof. Wenn das der Grund für ihr Folge-Verhalten ist, bist Du in jedem
Fall ohne sie besser dran.
Arbeite an einer unnötigen Affinität zur Lüge (wolltest Du ihr imponieren?), nimms nicht schwer.
Es ist Sommer.
Es gibt zig Frauen, die sich über einen Mann freuen können, der sich Mühe gibt. Und das hast Du getan.
Verständlich, dass Du Fragezeichen hast.
Versuchs nochmal woanders

28.06.2020 12:29 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag