Mein Freund hat wieder Schluss gemacht

N
Hallo zusammen,
Mein Freund hat nach ziemlich genau 2 Jahren mit mir Schluss gemacht mit der Aussage, dass er mich nicht mehr liebt, es nie wieder ein zurück gibt, dass ich ihn vergessen soll etc... Das war sehr schmerzhaft für mich bin ihm auch 1 Monat lang echt arg hinter her gelaufen aber nach ziemlich genau 3 Monaten fing ich an wieder zu lachen und hab es langsam angefangen zu akzeptieren... So nach 3 einhalb Monaten kam er wieder zurück wollte reden wollte mich zurück hat schrecklich geweint.. Hab mich auch drauf eingelassen da ich ihn ja auch geliebt hab/ liebe. 3 Monate waren wir wieder zusammen und nach einem Streit wollte er eine beziehungspause... Ich lies mich drauf ein doch als ich erfuhr, dass er feiern war schrieb ich ihm einen Tag nach der Pause und hab mich extrem aufgeregt ich lass mich doch nicht auf eine Pause ein... Entweder ja oder nein... darauf hin trafen wir uns er meinte nein, es klappt nicht, es war ein Fehler dass er zurück gekommen ist, er meinte ich verdien was besseres, er kann mich nicht mehr glücklich machen und ich soll anfangen mit anderen Jungs zu schreiben..... ich fragte ob ihn das nicht verletzen würde er meinte solange es dich ablenkt nicht. Jetzt ist wieder Schluss seit knapp 2 Wochen wir haben auch keinen kontakt und ich weiß nicht was ich davon halten soll... Ob er es nochmal bereuen wird, weil ich liebe ihn wirklich sehr.... Und wieso er vor 3 Monaten zurück kam
Und mich nun wieder sitzen lässt... Was soll ich tun? ist es besser er hört garnix von mir auch keine Bilder in whatsapp von mir zu sehen oder soll er sehen dass es mir gut geht... Bin echt am verzweifeln... Denn so ein richtiger Grund um Schluss zu machen was das nicht wirklich.. Hilfe

15.12.2015 15:40 • #1

KleineKatze
Hallo Nana77,

ich kann mir gut vorstellen, wie schlecht es dir im Moment geht. Erst sollst du los lassen, bist auf einem guten Weg und dann plötzlich kommt er zurück und du öffnest dich ihm trotz den ganzen vorangegangenen Verletzungen erneut.

Ich weiß, dass du das jetzt nicht unbedingt hören möchtest, aber tu' dir einen gefallen und lass diesen Mann ziehen. Er hat dich nun schon zwei Mal verletzt und einfach so aus heiterem Himmel verlassen.
Könntest du ihm wirklich noch ein weiteres Mal verzeihen und vertrauen?

Ich kenne seinen Grund zwar nicht, warum er dich verlassen hat, aber er hat es getan und hatte dafür offensichtlich seine Gründe. Diese mögen für dich vielleicht nicht nachvollziehbar sein, aber offensichtlich waren es für ihn gute Gründe. Wenn es dir hilft, kannst du ja noch ein klärendes Gespräch mit ihm suchen. Das hilft zwar meiner Erfahrung nach nicht wirklich, aber wenn du es brauchst, dann tu' es.

Zum Thema sehen/hören in WhatsApp etc. : Am Allerbesten ist es, du tust gar nichts mehr um ihm irgendwas zu zeigen. Fang' an für dich zu leben und nicht für ihn.

15.12.2015 18:55 • #2