13

Mein Freund ist depressiv und ich weiß nicht weiter

W
@Scheol hallo ich habe eine ähnliche Situation. Es würde mir sehr helfen wenn du mal bei meiner Frage vorbeischaust

01.12.2022 21:57 • #16


W
@Scheol was ist damit gemeint?

01.12.2022 21:58 • #17


A


Mein Freund ist depressiv und ich weiß nicht weiter

x 3


Scheol
Zitat von Womanjdjdj:
@Scheol was ist damit gemeint?

Das er deine Geschichte schneller findet , deshalb der link

01.12.2022 22:32 • #18


W
@Scheol mein Partner findet die oder was?

01.12.2022 22:33 • #19


Scheol
Zitat von Womanjdjdj:
@Moka hallo,ich habe aktuell eine ähnliche Situation und diese macht mich fertig .Magst du dir evtl mal meine Frage ansehen.. evtl.kannst du mir ...

Du hast hier auf dein Thema hingewiesen , auf deine Fragen und das Moka sich das ansehen könnte.

als Erleichterung habe ich nun den Link hineingestellt damit moka dieses schneller findet und nicht ewig sucht.

01.12.2022 22:40 • x 1 #20


VictoriaSiempre
Zitat von Scheol:
Du hast hier auf dein Thema hingewiesen , auf deine Fragen und das Moka sich das ansehen könnte.

Sie hat 3 (DREI) Themen im Turbogang eröffnet und kapert jetzt auch noch diesen. Finde ich persönlich nicht okay.

01.12.2022 22:46 • x 1 #21


W
@VictoriaSiempre ich weiß nicht wie das hier alles funktioniert

01.12.2022 23:14 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag