sunshine67
Mitglied
- 2
Hat jemand Erfahrung mit einem depressiven Partner mit Burn out?
Ich spreche nicht von etwas hoch dramatischen, keine Gewalt, kein Suchtverhalten - einfach nur ein Mensch der seinen Alltag nicht mehr schafft.
Mein Mann ist in Therapie, aber der Erfolg für mich noch unsichtbar. Ich unterstütze ihn soweit möglich und halte das auch für selbstverständlich in einer Ehe. Ich bin mir nur manchmal nicht sicher ob ich noch einen Ehemann habe... und ich möchte auch nicht schleichend selbst depressiv werden. Es dreht sich alles nur noch um die Krankheit, auch die meisten Gespräche.
Ich suche Menschen mit denen ich mich austauschen kann.
Ich spreche nicht von etwas hoch dramatischen, keine Gewalt, kein Suchtverhalten - einfach nur ein Mensch der seinen Alltag nicht mehr schafft.
Mein Mann ist in Therapie, aber der Erfolg für mich noch unsichtbar. Ich unterstütze ihn soweit möglich und halte das auch für selbstverständlich in einer Ehe. Ich bin mir nur manchmal nicht sicher ob ich noch einen Ehemann habe... und ich möchte auch nicht schleichend selbst depressiv werden. Es dreht sich alles nur noch um die Krankheit, auch die meisten Gespräche.
Ich suche Menschen mit denen ich mich austauschen kann.
Und natürlich ist klar, dass du deinen Mann als den attraktiven Partner vermisst, der er normalerweise ist. Aber dein Mann hat nun einmal auch viele andere Anteile in sich und der gerade vorherrschende ist schwach und verwundbar. Das heißt jedoch nicht, dass der Rest verschwunden ist. Er ist immer noch da. Ganz sicher.