Rebirth
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
Hallo zusammen, ich habe jetzt ne Woche lang mitgelesen ...jetzt schildere ich Euch meinen Kummer! Mein Freund hat sich vor 10 Tagen von mir getrennt. Wir waren nicht lang zusammen , man kann sagen er hat mich in der Kennenlernphase abserviert. Wäre da nur nicht eine Sache. Mein Ex leidet an Panickattacken, Angstzuständen und Depressionnen. Bis vor zwei Wochen war alles gut, es lief harmonisch, wir teilen die gleichen Hobbys, Interessen , hatten kaum Streit. Doch dann fiel er von einem Tag ins andere in ein Loch. Arbeitsbedingt, ist er im Moment überfordert, er fühlt sich mit allem überfordert. Verschanzt sich allein zu Hause, geht nicht mehr raus und will niemanden sehen. - Ich hatte Angst um ihm, doch anscheint löse ich noch zusätzliche Ängste in ihm aus. Er hat sich getrennt...ich habe über ne Woche die Kontaktsperre eingehalten, irgendwelche Ratgeber Strategien gelesen, wie man den Ex zurückbekommt. Und heute Morgen empfand ich das alles als Schwachsinn. Ich liebe diesen Mann, wenn man jemanden liebt dann will man das beste für die Person. Er zerstört im Moment sein Leben und damit sich. Das darf ich nicht zulassen. Wenigstens probieren muss ich, es geht jetzt nicht um eine Ex-Strategie, sondern um den Menschen. - Ich habe meine Kontaktsperre heute Morgen gebrochen, egal was jetzt auch passiert...nur so kann ich für mich abschließen und wissen ich habe alles getan um ihm zu helfen. Wenn er nicht reagiert. Weiß ich wo ich dran bin...und das er mich nicht braucht. So brauche ich nicht Wochenlang Strategienspiele zu entwickeln und zu hoffen. -
Heute Morgen fiel mir spontan ein Zitat von Paulo Coelho ein. Wenn Du liebst, dann lass es los , kommt es zu Dir zurück dann gehört es für immer Dir. - ich möchte dass er wieder lebt und glücklich ist und nicht kaputt geht weil er eine schlimme Kindheit hatte. Seine Vergangenheit soll seine Zukunft nicht zerstören.
Heute Morgen fiel mir spontan ein Zitat von Paulo Coelho ein. Wenn Du liebst, dann lass es los , kommt es zu Dir zurück dann gehört es für immer Dir. - ich möchte dass er wieder lebt und glücklich ist und nicht kaputt geht weil er eine schlimme Kindheit hatte. Seine Vergangenheit soll seine Zukunft nicht zerstören.