Mein Freund ist im knast und wird immer schlimmer

Chantal12
Hallo ihr lieben ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Ich und mein freund sind seid 4 jahren zusammen als ich von ihn schwanger wurde ist er im knast gekommen. paar tage später ist dann unserer kind gekommen. für Mich war das alles sehr schwer ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll damit er jetzt Im knast ist aber ich habe mich entschlossen, auf ihn zu warten wusste aber nicht damit das alles so schlimm wird.

am anfang war noch alles gute dachte ich, er hat im knast nur sch. gebaut hat noch mehr straffe rauf bekommen und wurde im anderen knast verlegt dann hat alles angefangen er hat Dro. genommen und wurde immer schlimmer.

Er hat Mir alles verboten keine freunde nicht mehr mit meinen geschwistern irgendwo hin gehen und hat mich bei jeden streit beleidigt als hu*** schl*** und noch viel schlimmer mir hat es sehr weh getan am anfang hat er sich immer gleich entschuldigt aber jetzt ist es für ihn normal wenn ihm irgendwas nicht passt fängt er an Mich zu beleidigen und zu drohen er würde wegen mir wieder Dro. nehmen.

seid über 2 jahren warte ich auf ihn aber es wird immer schlimmer mit ihn er hat aber auch andere seiten was aber keine entschuldigung für sein verhalten ist er belügt mich aber verlangt das ich ihn vertraue. Er sagt Mir immer wenn er draußen ist wird alles besser werden aber so langsam bezweifel ich es damit er sich jemals ändern wird.

Ich habe auch schon mit ihn schluss gemacht weil ich gehofft habe er würde sich ändern aber dann schreibt er lieber gleich mit anderen Frauen und schickt mir bilder was er mit ihnen schreibt was mir sehr weh tut.
Ich habe mich versucht von ihn zu trennen aber ich habe es einfach nicht geschafft
Ich hoffe ihr könnte mir ein paar tipps geben

Liebe grüße

29.12.2015 11:57 • #1


E
Hallo Chantal12

Manchmal frage ich mich echt, was manche Frauen von solchen * Männern * wollen .. unglaublich .

Und ich lese immer wieder bei dir , immer nur , er .. er ..er , wo bleibst du dabei ? .

Das einzig richtige was du gemacht hast , ist schluss zu machen , ich würde mich um mich selbst und um das Kind kümmern an deiner Stelle .

Und lass dich nicht verletzen , wenn er dir solche Bilder von anderen Frauen schickt , dann ignoriere es , blocke ihn am besten .

hoffe ich habe ein wenig geholfen

Liebe Grüße

Alex

29.12.2015 18:47 • #2


A


Mein Freund ist im knast und wird immer schlimmer

x 3


L
Hallo Chantal12,

dem Kommentar von @Alex.W1992 ist nichts mehr hinzuzufügen. .

Besinne Dich auf Dich und Dein Kind..

Ich kann mir vorstellen, dass sein stupider Knastalltag seinen Beitrag dazu leistet, dass er sich dermaßen verhält, und Du als Ventil für seine Launen herhalten musst. .
Zieh Dir den Schuh nicht länger an..
Pass auf Dich auf!

29.12.2015 19:04 • #3


J
hmmm mir stellt sich jetzt eine frage wie kann er dir denn die sachen schicken bzw wie kann er im knast mit anderen frauen schreiben? vorallem wenn er schon seit 2 jahren dort ist und vorallem verlegt wurde bzw verlängert wurde weil er nochmal mist gebaut hat?

sry aber im knast ist handy verbot und so leicht schmuggl geht nicht vorallem er würde sicher erwischt werden wenn er andauernt schreibt... und zum thema Dro. er kommt ja auch nur schwer dort drinnen dran...

ich würde ihn dort gar nicht mehr besuchen mich nicht mehr melden... und wenn er dir schreibt würde ich ihn dort veraten

29.12.2015 19:58 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag