Mein freund und seine freundin! affäre

J
ich glaube mein freund hat eine affäre.er lügt mich an,ich kann es fühlen.er sagt er geht zu seinem freund um diese zeit.ich habe zufällig den namen auf seinem handy gesehen,ihn darauf angesprochen,sag zu mir ist ne freundin,da ist nichts.dann öfters haben sie sich getroffen,ohne das ich wußte.habe unauffällig spioniert,er schreibt sms und mails mit ihr.er hatte mal sein e-mail fach auf, da mußte ich nach schauen.wir
hatten eigentlich keine geheimnisse von einander.bis jetzt.er trägt seine handy mit sich seitdem, damit ich nicht sehe und nichts mit bekomme,auch auf bad.Sie haben sich öfters getroffen,das konnte ich lesen.schreibt ihr gedichte,und erzählt von uns, sie kennt meinen namen.ich kenne sie nicht mal.Sie schreibt wann treffen wir uns,mmmh? was soll ich darunter verstehen?nicht ein mal hat er mir gedicht geschrieben.komisch.ich glaube er denkt nur an sie.wir haben ein kind zusammen.Ich weiß nicht was ich machen soll? Männer, habt ihr auch eine freundin,ist das noch normall?
danke für die antworten,vorab

05.08.2013 03:38 • #1


H
Hallo,

also ich denke, dass Du wenn er nach Hause kommt und Ihr ungestört seid, ihn wirklich ohne Umschweife auf das Thema ansprechen so dass er A) überrumpelt ist und B) sich nicht erst was zu Recht legen kann.
Also ganz direkt auf den Punkt.
Du solltest Dir aber auch vorher klar sein, wie Du damit umgehst wenn es so ist. Es kommt auf die Umstände an. Ob er NUR eine Affäre ist, oder ob er verliebt ist.
Eine Affäre KANN auch ein Neubeginn sein, wenn man die Stärke und Kraft hat sich damit auseinander zu setzen, warum es passiert ist.


VIEL GLÜCK

05.08.2013 15:40 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag