Zitat von Maria14: Warum hetzt diese Dame meinen Mann so gegen mich auf
Weil sie ihn haben möchte, Maria.
Und hofft, dass er sich von dir trennt, wenn sie ihn genug aufhetzt.
Zitat von Maria14: Aber mein Handy sagt was anderes er schreibt ihr schon noch. Er berührt mich auch nicht mehr unsere Ehe besteht momentan nur noch auf dem Papier .
Willst du so einen Partner wirklich behalten..?
Der dich betrügt - und obwohl er aufgeflogen ist munter damit weiter macht..?
Zitat von Minapina007: und stellst ihn jetzt so da,wie wenn er das unschuldslamm wäre und die affäre an allem schuld sei.Nicht sie hat die ehe kaputt gemacht,sondern dein mann weil er sich auf sowas eingelassen hat
Keiner ist das Unschuldslamm. Der Mann nicht, die Affäre, die gegen die Ehefrau hetzt, aber auch nicht.
Fakt ist nur, das Leben der Affäre geht sie nichts an, das Leben des Ehemannes durchaus in dem Rahmen, dass sie beide eine Vereinbarung hatten, die er gebrochen hat.
Maria, was willst du jetzt tun?
An einer Ehe festhalten, in der du belogen, betrogen und absolut respektlos behandelt wirst?
Solltest du die Wahrheit sagen und nicht selbst auch eine Affärenfrau sein (ich kenne den anderen Thread nicht), hast du etwas besseres verdient.
Jeder, der seinen Partner nicht betrügt, hat das.
Die Aggression verstehe ich auch nicht. Was hat die TE hier irgendjemandem getan? Selbst wenn sie in einem anderen Thread für eine Verwandte gefragt hat und jetzt selbst Betrogene ist... das ist doch kein Grund, so auf sie loszugehen..?