149

Warum kann mein Mann seine Affäre nicht los lassen?

Maria14
Hallo ,mein Mann hat seit fast einem Jahr eine Affäre mit einer Arbeitskollegin. Habe es vor 2 Monate durch Zufall rausbekommen. Das hat mir damals die Füsse unter den Boden weggezogen und meinen Job gekostet. Er hat mir darauf hin versprochen, dass er das mit Ihr beendet. Aber als er von der Arbeit nachhause kam ,war er so richtig aufgehetzt gegen mich, er sagte sowas wie er gebe unseren Ehe keine Chance mehr und das er sich nicht von ihr trennen wird.Neulich war er das erstemal bei ihr Zuhause sie lebt in Trennung und hat 2Kinder 9 und 12jahre. Da ich dieses auch durch Zufall Erfahren habe ,habe ich Ihn zur Rede gestellt er sagte das er sich jetzt mit ihr ausgesprochen hätte und das diese Beziehung mit Ihr, nur Probleme gäbe und das es nun vorbei sei.Aber mein Handy sagt was anderes er schreibt ihr schon noch. Er berührt mich auch nicht mehr unsere Ehe besteht momentan nur noch auf dem Papier .
Warum hetzt diese Dame meinen Mann so gegen mich auf?Wenn Sie seine Ehe schon auf den Sand setzt warum macht sie unsere Ehe auch kaputt?Sie soll sich doch jetzt um ihre Kinder kümmern!

01.04.2022 07:33 • x 1 #1


Minapina007
Die frage ist eher was stimmt mit dir nicht?Du hast vor zwei Monaten erfahren,das dein mann dich seit einem
Jahr betrügt und stellst ihn jetzt so da,wie wenn er das unschuldslamm wäre und die affäre an allem schuld sei.Nicht sie hat die ehe kaputt gemacht,sondern dein mann weil er sich auf sowas eingelassen hat.Er sagt zu dir,er wird das mit ihr nicht beenden und du bleibst allen ernstes noch bei ihm?bist du dir denn nichts wert?

01.04.2022 07:41 • x 17 #2


A


Warum kann mein Mann seine Affäre nicht los lassen?

x 3


Minapina007
Ich sehe gerade in einem anderen beitrag das du ja auch eine affäre hast?oder hattest…Also wozu dann dieses thema mit deinem mann?muss man dich verstehen?

01.04.2022 07:44 • x 5 #3


Maria14
Habe es damals für eine Verwandte geschrieben wollte wissen wie andere die Affäre sehen und was sie dazu sagen weil auf mich hörte Sie ja nicht und jetzt habe habe ich so ein ähnliches Problem mit meinem Mann,

01.04.2022 07:50 • #4


B
Zitat von Maria14:
Habe es damals für eine Verwandte geschrieben wollte wissen wie andere die Affäre sehen und was sie dazu sagen weil auf mich hörte Sie ja nicht ...

Was soll der Quatsch? Willst du uns hier veräppeln?

01.04.2022 07:52 • x 9 #5


Maria14
Darum ist das so komisch rüber gekommen!bitte entschuldigt mich!

01.04.2022 07:52 • #6


Heffalump
Was auch immer.

Dein Mann gibt dir klar zu verstehen, was er will. Und da fällst du hinten über. Warum die Dame das macht, ist weniger Ursache - als er. Du weißt doch gar nicht, was er ihr erzählt.

01.04.2022 07:53 • #7


Maria14
@Butterblume63 warum bist du immer so aggressiv ? Bin froh das es Leute gibt die keine Probleme haben und alle mit seiner Meinung runterziehen!
Danke für deine aufmunternde Kommentare auf die ich wirklich verzichten kann!

01.04.2022 07:59 • #8


MissLilly
Ob du nun in Wirklichkeit die Geliebte oder die Ehefrau oder meinetwegen sogar EM/AM bist....ist mir persönlich Jacke wie Hose ....NUR die Kinder in dieser Geschichte hier tun mir tatsächlich leid, bei diesem ganzen RTL 2 Niveau...

01.04.2022 08:11 • x 8 #9


Kummerkasten007
Du stellst die falschen Fragen.

Nicht warum er nicht kann, sondern nicht will.

Und die viel wichtigere wäre, warum Du nicht konsequent bist.

Bei den Kindern wird ja auch mal auf den Tisch geschlagen, wenn sie es übertreiben, oder lässt du da auch alles durchgehen?

01.04.2022 08:15 • x 4 #10


T
Zitat von Maria14:
Warum hetzt diese Dame meinen Mann so gegen mich auf

Weil sie ihn haben möchte, Maria.
Und hofft, dass er sich von dir trennt, wenn sie ihn genug aufhetzt.


Zitat von Maria14:
Aber mein Handy sagt was anderes er schreibt ihr schon noch. Er berührt mich auch nicht mehr unsere Ehe besteht momentan nur noch auf dem Papier .

Willst du so einen Partner wirklich behalten..?
Der dich betrügt - und obwohl er aufgeflogen ist munter damit weiter macht..?


Zitat von Minapina007:
und stellst ihn jetzt so da,wie wenn er das unschuldslamm wäre und die affäre an allem schuld sei.Nicht sie hat die ehe kaputt gemacht,sondern dein mann weil er sich auf sowas eingelassen hat

Keiner ist das Unschuldslamm. Der Mann nicht, die Affäre, die gegen die Ehefrau hetzt, aber auch nicht.
Fakt ist nur, das Leben der Affäre geht sie nichts an, das Leben des Ehemannes durchaus in dem Rahmen, dass sie beide eine Vereinbarung hatten, die er gebrochen hat.

Maria, was willst du jetzt tun?
An einer Ehe festhalten, in der du belogen, betrogen und absolut respektlos behandelt wirst?

Solltest du die Wahrheit sagen und nicht selbst auch eine Affärenfrau sein (ich kenne den anderen Thread nicht), hast du etwas besseres verdient.
Jeder, der seinen Partner nicht betrügt, hat das.

Die Aggression verstehe ich auch nicht. Was hat die TE hier irgendjemandem getan? Selbst wenn sie in einem anderen Thread für eine Verwandte gefragt hat und jetzt selbst Betrogene ist... das ist doch kein Grund, so auf sie loszugehen..?

01.04.2022 08:22 • x 2 #11


B
Zitat von Maria14:
@Butterblume63 warum bist du immer so aggressiv ? Bin froh das es Leute gibt die keine Probleme haben und alle mit seiner Meinung runterziehen! Danke ...

Ich bin nicht aggressiv,nur dann ist dein erster Thread Kindergarten hoch 10. Dann schreibt man nicht in der Ich-Form. Entweder weiße ich diese Bekannte,Verwandte oder was auch immer auf dieses Forum hin oder erwähne zumindest,dass ich für jemanden anderes schreibe.

01.04.2022 08:32 • x 9 #12


T
Zitat von Butterblume63:
Ich bin nicht aggressiv,nur dann ist dein erster Thread Kindergarten hoch 10. Dann schreibt man nicht in der Ich-Form. Entweder weiße ich diese ...

Oha... jetzt muss ich doch mal schauen...

01.04.2022 08:45 • x 3 #13


B
Zitat von thegirlnextdoor:
Oha... jetzt muss ich doch mal schauen...

Dann schau Mal. Man gibt sich hier Mühe und ja,da komme ich mir so richtig vergageiert vor.

01.04.2022 08:48 • x 5 #14


T
Zitat von Butterblume63:
Dann schau Mal. Man gibt sich hier Mühe und ja,da komme ich mir so richtig vergageiert vor.

Habe jetzt nicht alles gelesen, aber ja, das klingt alles sehr komisch!

01.04.2022 08:55 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag