Warum kann ich nicht los lassen

V
Hi Leute ich muss mir mal was von der Seele schreiben weil ich mich total scheise fühle.... Ich hatte eine Affäre letzes Jahr die ich auch beendet habe... Mein Mann habe ich es auch gebeichtet... Ich ging durch die pure Hölle... Aber nicht wegen mein mann wegen diese Affäre nehmlich... Nicht nur danach auch schon wärent dieser Affäre. Es war schön so wie zerstörent zu gleich. Ich habe viel gelogen viel mir gefallen gelassen und was siehe da... Ich idiot begegne meiner ex Affäre und weiß was für ein a... Er ist und gehe mit ihm nach Hause... Warum ich zieh ich die scheise so an... Ich habe ein totalen Fehler gemacht was mir auch das Genick brechen wird aber kann mir einer sagen warum ich wida Grad auf sowas reinfalle... Ich weiß was mich erwarten wird er wird keine Ruhe geben... Würde am liebsten weg laufen... Warum hab ich so viel trinken müssen ich wollte doch nur meine Prüfung feiern... Es ist auch kompliziert weil es waren Gefühle da... Die ganze Geschichte ist kompliziert... Nun könnt ihr mich verurteilen... Zurecht auch...

14.12.2015 03:31 • #1


_Tara_
Hey, @Verzweifelt90 ,wieso sollte Dich hier jemand verurteilen?
Ich bin ja eigentlich nicht besonders bibelfest, aber kennst Du den Spruch: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie! (Johannes 8:7)

Wie hat denn Dein Mann reagiert, nachdem Du ihm die Affäre gebeichtet hast? Seid Ihr noch zusammen?
Und wieso sagst Du, dass Deine Affäre keine Ruhe geben wird? Bedroht er Dich? Oder wie meinst Du das?

Versuche erstmal, Dich ein bisschen zu beruhigen und Deine Gedanken zu sortieren!

Ach so: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

14.12.2015 08:55 • #2


A


Warum kann ich nicht los lassen

x 3


K
@ Verzweifelt
Wie schon auch an anderer Stelle, ich rate in so schwierigen Situationen zu fachlicher Hilfe, da sind Kräfte im Spiel die man selbst manchmal nicht bewältigt. Mir hat es viel gebracht und ich werde auch weiter daran arbeiten.
Ebenfalls Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

14.12.2015 09:14 • #3


V
Hey @_Tara_ danke für deine liebe Worten... Mein Mann war nicht begeistert was mir auch bewusst war ich habe damit Gerechnet das er mich raus schmeißt im Gegenteil er ist auf gestanden und ist nur die Türe raus. Nächsten Tag habe ich gesagt das wenn er sich trennen möchte das ich ihn verstehe und ich ihn keine Steine in den weg legen werde weil ich habe die scheise gebaut nicht er. Darüber gesprochen haben mir so richig nie...ja mir sind auch noch zusammen... Zur Affäre ich habe damals viel gelitten er hatte mich eigentlich regelrecht erpresst bis ich mein Mann es gebeichtet habe... Er hat mich verurteilt als *beep* und mir unterstellt das ich mit sehr vielen Männer was hätte was nicht stimmte. Er hatte alles ausgenutzt und war sehr verletzlich. Und schau da ich vollpfosten Fall wieder auf den rein ist ja gefundenes fressen... Ich weiß nicht was ich mein sagen soll und ich kann auch nicht beantworten was mich dazu geritten hat.

14.12.2015 14:57 • #4


V
@Katalina danke ich bin auch am überlegen weiß nur nicht wie ich das anstellen soll.

14.12.2015 14:58 • #5


_Tara_
Liebst Du denn Deinen Mann noch?
Fehlt Dir etwas in der Ehe, was Du mit diesem Affären-Mann kompensieren willst?
Jemand, der Dich als Mi**stück bezeichnet und Dir Sachen unterstellt, der liebt Dich nicht und hat keinen Respekt vor Dir. Und Du solltest Dir wirklich mehr wert sein, als Dich so behandeln zu lassen.

14.12.2015 15:50 • #6


K
@ Verzweifelt
Hier gibt es z. B. eine psychosoziale Beratungsstelle wie auch in vielen anderen Orten, da einfach mal anrufen.
Eine andere Möglichkeit einen niedergelassenen Nervenarzt konsultieren vielleicht hat der Adressen etc.
Für Notfälle Telefonseelsorge, wenn besetzt ist, es gibt noch Mail und Chatfunktion.
Bin sicher du findest was, musst halt probieren und manchmal hat man Glück, manchmal muss man dranbleiben, aber du wirst sicher was finden!
Alles Gute!

14.12.2015 16:52 • #7


V
Ja @_Tara_ ich liebe meinen Mann noch... Mir fehlt viel in der ehe zum Beispiel das reden... Oder die zärtlichkeit ... Er denkt nur an sein Geld und an die Arbeit... Das war auch der Grund warum ich mich damals darauf eingelassen habe.... Ich danke dir tara du gibst mir grade das Gefühl das ich stark bin...

14.12.2015 17:08 • #8


V
@Katalina ich bedanke mich... Darf ich dich was fragen hast du so etwas auch schon hinter dir...

14.12.2015 17:16 • #9


_Tara_
Du bist viel stärker, als Du denkst, glaub' es mir!
Dass Du Deinen Mann noch liebst, freut mich. Darauf lässt sich doch aufbauen.
Denkst Du, er würde sich zu einer Paartherapie überreden lassen? Da könnte Euch jemand helfen, ans Miteinanderreden zu kommen...

14.12.2015 17:27 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag