V
Verzweifelt90
Mitglied
- 1
Hi Leute ich muss mir mal was von der Seele schreiben weil ich mich total scheise fühle.... Ich hatte eine Affäre letzes Jahr die ich auch beendet habe... Mein Mann habe ich es auch gebeichtet... Ich ging durch die pure Hölle... Aber nicht wegen mein mann wegen diese Affäre nehmlich... Nicht nur danach auch schon wärent dieser Affäre. Es war schön so wie zerstörent zu gleich. Ich habe viel gelogen viel mir gefallen gelassen und was siehe da... Ich idiot begegne meiner ex Affäre und weiß was für ein a... Er ist und gehe mit ihm nach Hause... Warum ich zieh ich die scheise so an... Ich habe ein totalen Fehler gemacht was mir auch das Genick brechen wird aber kann mir einer sagen warum ich wida Grad auf sowas reinfalle... Ich weiß was mich erwarten wird er wird keine Ruhe geben... Würde am liebsten weg laufen... Warum hab ich so viel trinken müssen ich wollte doch nur meine Prüfung feiern... Es ist auch kompliziert weil es waren Gefühle da... Die ganze Geschichte ist kompliziert... Nun könnt ihr mich verurteilen... Zurecht auch...