3

Internet Affäre los lassen nach 8 Monaten

P
Hallo liebes Forum

Ich bin 30 jahre alt und seid 5 Jahren Verheiratet . In meiner Ehe läuft es nicht mehr gut , schon seid 2 Jahren . Ich habe immer wieder versucht auf meinen Mann einzureden an unseren Problemen zu Arbeiten .Nur ist er nie drauf eingegangen . Es gibt keinen S. mehr seid einem Jahr ,keine Küsse,keine vernüftiges reden mehr und keine zärtlichkeiten mehr . Er schläft im Wohnzimmer und ich im Schlafzimmer. Ich möchte jetzt nicht sagen das mein Mann alles schuld ist . Ich kann auch sehr zickig sein . Aber es gibt kein aufeinander zugehen mehr .


Eines Tages habe ich mich in einem Chat angemeldet , weil ich einfach einsam bin . Es war ein ganz normaler Chat , keine Dating App . Nach einiger Zeit habe ich einen Mann kennengelernt. 450 km entfernt mit einer on Off Beziehung . Zu der Zeit war er getrennt . Wir schrieben eine zeitlang einfach so und wir haben nach einer Zeit auch telefoniert . Viel gelacht und Spaß gehabt . Oft ging es auch ins s.uelle . Wir haben uns super verstanden . Dann kurz vor Weihnachten . Ist er wieder mit seiner Freundin zusammen gekommen . Aber wir hielten den Kontakt . Und es wurde immer inniger ! Wir sprachen von Gefühlen zueinander und er war auch nicht der Typ der sich nur ab und zu meldete. In den 8 Monaten jeden Tag von morgens bis abends . Nur 2 Stunden abends nicht bis seine Freundin schlief . Wir redeten über alles . Plötzlich brach die Stimmung . Es war viel Eifersucht da gegenseitig das führte die letzte Zeit nur noch zum Streit. Wir hatten Angst wie es weiter geht und stritten weiter ! Wir wollten uns in 2 Wochen treffen und dann entscheiden wir es weiter geht . Da es ja nicht gerade einfach ist mit 450 km entfernung .

Aber bei mir wurde es immer schlimmer ich konnte ed abends nicht mehr ertragen das er mit ihr im Bett lag . Und es tat nur noch weh. Sie haben auch noch regelmäßigen S. und das war die hölle für mich . Er sagte er wüsste nicht ob er sich trennen könnte weil man sein altes Leben nicht einfach nach einem treffen weg werfen könnte . Das machte mich schon stutzig. Er sprach von Liebe zu mir ! Heute ist es dann eskaliert weil ich den Streit nicht mehr Ertrage . Und diese Qualen die man spürt und die Eifersucht . Ich habe es beendet . Habe mein Whatsapp gelöscht , alle Bilder von ihm seine Nummer alles weg !

Jetzt fühle ich mich schrecklich . Als wenn mir was im Leben fehlen würde ! Es tut sehr weh ! Und ich weiß gerade nicht wie ich damit umgehen soll ob ich richtig gehandelt habe oder nicht .

Mein Mann weiß nichts von ihm und ich weiß auch nicht ob ich nochmal auf meinen Mann zugehen soll .
Ich bin total verwirrt

Was haltet ihr von der Sache .
Ich weiß nicht mehr weiter .
Die letzen 2 Nachrichten die er mir schrieb nach dem ich sagte ich lösche auch jetzt Whatsapp habe ich nicht mehr gelesen . Ich wollte es einfach nicht .

Hilfe

02.05.2016 22:02 • #1


C
Die Antworten findest Du in Dir selbst!

02.05.2016 22:08 • #2


A


Internet Affäre los lassen nach 8 Monaten

x 3


H
Wie kann man von Liebe reden, wenn man sich nicht kennt ?

02.05.2016 22:20 • x 1 #3


P
Das habe ich auch gesagt .!
Ich lebe schon noch in der Realität .!
Ich verstehe es nur nicht . Das ganze nicht . Er hat immer recht im Streit wircklich immer. Seine Beziehung geht seid 11 Jahren . Ich denke ihm ist langweilig vielleicht . Keine Ahnung . Ich bin anders wie seine Freundin aufgeweckter und verrückter . WR sprach

02.05.2016 22:27 • #4


P
Es ist wie eine Sucht ...

02.05.2016 22:44 • #5


H
Bei einer Sucht hilft nur radikaler Entzug

03.05.2016 05:16 • #6


P
Ja ich habe alles gelöscht . Auch seine Nummer .er könnte nur sms schreiben . Und das glaube ich nicht . Das er sich überhaupt nochmal meldet ...Ich werde es aber auch nicht mehr machen . Ich bin nach jedem Streit angekrochen gekommen . Und er meint das würde ich jetzt auch tuen da bin ichvin überzeugt .

03.05.2016 05:33 • #7


H
Dann versuche doch jetzt dein Leben mit deinem Ehemann wieder auf die Reihe zubekommen. Vielleicht hilft eine Paartherapie ( wird bei den kirchlichen Organisationen kostenlos angeboten) Wichtig ist, dass du glücklich wirst, denn das bist du ja nicht. Habt ihr eigentlich Kinder ?

03.05.2016 05:40 • #8


P
Nein , keine Kinder . Ich habe so oft mit meinem Mann geredet . Das aller schlimmste ist das er mir ständig in den Rücken fällt . Er mästet über mich bei Freunden . Die dann zu mir kommen und es mir erzählen . Er erzählt private Dinge aus unserer Beziehung . Anstatt sich mit mir hin zu setzen und über unsere probleme zu reden und alles aus der Welt zu schaffen . Das ist es was mich so stört . Er ist richtig hinterfotzig geworden . Ich habe viel angenommen .fast 30 kg. Er sieht es nicht ,sagt nichts dazu . Ich habe mir die Haare abschneiden lassen er sagt nichts dazu . Ich existiere einfach nicht mehr für ihn . Und das tut verdammt weh . Ich bin viel alleine er ist immer die ganze Woche weg auf der Arbeit . Montags hin freitags zurück . Wir haben fast keinen Kontakt in der Zeit . Und am we Leben wir nebeneinander her .

03.05.2016 05:47 • #9


H
Liebe Pummelfee,
warum in Gottes Namen bist du noch bei ihm ?

03.05.2016 05:49 • #10


P
Weil ich vielleicht doch noch die Hoffnung habe das es wieder wird .
Aber wir gesagt s.uell läuft auch nichts mehr . Wir haben keine komunikation . Aber wenn ich die Wohnung putze kommen so Sprüche wie ... kannst mal *beep* putzen . Und dafür bin ich mir zu schade nicht zu existieren aber mit ihm und Bett zu hüpfen damit er befriedigt ist . Und darum komm ich so schwer von anderen los . Er sagte mir wie hübsch ich bin war immer aufmerksam . Er hat sofort gemerkt wenn ich mich irgendwie verändert habe . Es ist alles schei. ...gerade .

03.05.2016 05:53 • #11


H
Ach liebe Pummelfee,
es tut mir leid für dich. Aber wenn er keinen Respekt mehr vor dir hat, solltest du überlegen zu gehen. Es wird dann nicht mehr besser . Ich spreche leider aus eigener Erfahrung, auch ich habe immer gehofft.....

03.05.2016 06:02 • #12


P
Ich weiß . Im Grunde genommen , meine Ehe beenden . Denn Streit jedes we kann man nicht mehr aushalten . Und falls der eike sich melden sollte nicht mehr reagieren . Es regt mich alles so auf . Er erzählte mir wie schlecht der S. mit seiner Freundin sei. Aber die haben mindestens 2 mal in der Woche miteinander geschlafen .ich verstehe nicht wieso er meint ich wäre dumm . Zu lieb ?

Und noch dazu habe ich ein Bauchgefühl das es noch eine dritte im Bunde gibt seid kurzem . Wieso weiß ich nicht .

03.05.2016 06:06 • #13


H
Hake ihn ab- er hat eine Beziehung, die er nicht beenden will!
Konzentriere dich lieber auf dein reales Leben !

03.05.2016 06:11 • #14


P
Ja ich weiß . Es ist so traurig .

03.05.2016 06:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag