Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3

Internet Affäre los lassen nach 8 Monaten

P

Pummelfee
Mitglied

2
Danke erhalten:
2

Ich bin 30 jahre alt und seid 5 Jahren Verheiratet . In meiner Ehe läuft es nicht mehr gut , schon seid 2 Jahren . Ich habe immer wieder versucht auf meinen Mann einzureden an unseren Problemen zu Arbeiten .Nur ist er nie drauf eingegangen . Es gibt keinen Sex mehr seid einem Jahr ,keine Küsse,keine vernüftiges reden mehr und keine zärtlichkeiten mehr . Er schläft im Wohnzimmer und ich im Schlafzimmer. Ich möchte jetzt nicht sagen das mein Mann alles schuld ist . Ich kann auch sehr zickig sein . Aber es gibt kein aufeinander zugehen mehr .

Eines Tages habe ich mich in einem Chat angemeldet , weil ich einfach einsam bin . Es war ein ganz normaler Chat , keine Dating App . Nach einiger Zeit habe ich einen Mann kennengelernt. 450 km entfernt mit einer on Off Beziehung . Zu der Zeit war er getrennt . Wir schrieben eine zeitlang einfach so und wir haben nach einer Zeit auch telefoniert . Viel gelacht und Spaß gehabt . Oft ging es auch ins s.uelle . Wir haben uns super verstanden . Dann kurz vor Weihnachten . Ist er wieder mit seiner Freundin zusammen gekommen . Aber wir hielten den Kontakt . Und es wurde immer inniger ! Wir sprachen von Gefühlen zueinander und er war auch nicht der Typ der sich nur ab und zu meldete. In den 8 Monaten jeden Tag von morgens bis abends . Nur 2 Stunden abends nicht bis seine Freundin schlief . Wir redeten über alles . Plötzlich brach die Stimmung . Es war viel Eifersucht da gegenseitig das führte die letzte Zeit nur noch zum Streit. Wir hatten Angst wie es weiter geht und stritten weiter ! Wir wollten uns in 2 Wochen treffen und dann entscheiden wir es weiter geht . Da es ja nicht gerade einfach ist mit 450 km entfernung .

Aber bei mir wurde es immer schlimmer ich konnte ed abends nicht mehr ertragen das er mit ihr im Bett lag . Und es tat nur noch weh. Sie haben auch noch regelmäßigen Sex und das war die hölle für mich . Er sagte er wüsste nicht ob er sich trennen könnte weil man sein altes Leben nicht einfach nach einem treffen weg werfen könnte . Das machte mich schon stutzig. Er sprach von Liebe zu mir ! Heute ist es dann eskaliert weil ich den Streit nicht mehr Ertrage . Und diese Qualen die man spürt und die Eifersucht . Ich habe es beendet . Habe mein Whatsapp gelöscht , alle Bilder von ihm seine Nummer alles weg !

Jetzt fühle ich mich schrecklich . Als wenn mir was im Leben fehlen würde ! Es tut sehr weh ! Und ich weiß gerade nicht wie ich damit umgehen soll ob ich richtig gehandelt habe oder nicht .

Mein Mann weiß nichts von ihm und ich weiß auch nicht ob ich nochmal auf meinen Mann zugehen soll .
Ich bin total verwirrt

Was haltet ihr von der Sache .
Ich weiß nicht mehr weiter .
Die letzen 2 Nachrichten die er mir schrieb nach dem ich sagte ich lösche auch jetzt Whatsapp habe ich nicht mehr gelesen . Ich wollte es einfach nicht .

Hilfe

C
Die Antworten findest Du in Dir selbst!

A

Internet Affäre los lassen nach 8 Monaten

x 3

H
Wie kann man von Liebe reden, wenn man sich nicht kennt ?

x 1 #3

P
Das habe ich auch gesagt .!
Ich lebe schon noch in der Realität .!
Ich verstehe es nur nicht . Das ganze nicht . Er hat immer recht im Streit wircklich immer. Seine Beziehung geht seid 11 Jahren . Ich denke ihm ist langweilig vielleicht . Keine Ahnung . Ich bin anders wie seine Freundin aufgeweckter und verrückter . WR sprach

P
Es ist wie eine Sucht ...

H
Bei einer Sucht hilft nur radikaler Entzug daumen hoch

P
Ja ich habe alles gelöscht . Auch seine Nummer .er könnte nur sms schreiben . Und das glaube ich nicht . Das er sich überhaupt nochmal meldet ...Ich werde es aber auch nicht mehr machen . Ich bin nach jedem Streit angekrochen gekommen . Und er meint das würde ich jetzt auch tuen da bin ichvin überzeugt .

H
Dann versuche doch jetzt dein Leben mit deinem Ehemann wieder auf die Reihe zubekommen. Vielleicht hilft eine Paartherapie ( wird bei den kirchlichen Organisationen kostenlos angeboten) Wichtig ist, dass du glücklich wirst, denn das bist du ja nicht. Habt ihr eigentlich Kinder ?

P
Nein , keine Kinder . Ich habe so oft mit meinem Mann geredet . Das aller schlimmste ist das er mir ständig in den Rücken fällt . Er mästet über mich bei Freunden . Die dann zu mir kommen und es mir erzählen . Er erzählt private Dinge aus unserer Beziehung . Anstatt sich mit mir hin zu setzen und über unsere probleme zu reden und alles aus der Welt zu schaffen . Das ist es was mich so stört . Er ist richtig hinterfotzig geworden . Ich habe viel angenommen .fast 30 kg. Er sieht es nicht ,sagt nichts dazu . Ich habe mir die Haare abschneiden lassen er sagt nichts dazu . Ich existiere einfach nicht mehr für ihn . Und das tut verdammt weh . Ich bin viel alleine er ist immer die ganze Woche weg auf der Arbeit . Montags hin freitags zurück . Wir haben fast keinen Kontakt in der Zeit . Und am we Leben wir nebeneinander her .

H
Liebe Pummelfee,
warum in Gottes Namen bist du noch bei ihm ?

P
Weil ich vielleicht doch noch die Hoffnung habe das es wieder wird .
Aber wir gesagt s.uell läuft auch nichts mehr . Wir haben keine komunikation . Aber wenn ich die Wohnung putze kommen so Sprüche wie ... kannst mal *beep* putzen . Und dafür bin ich mir zu schade nicht zu existieren aber mit ihm und Bett zu hüpfen damit er befriedigt ist . Und darum komm ich so schwer von anderen los . Er sagte mir wie hübsch ich bin war immer aufmerksam . Er hat sofort gemerkt wenn ich mich irgendwie verändert habe . Es ist alles schei. ...gerade .

H
Ach liebe Pummelfee,
es tut mir leid für dich. Aber wenn er keinen Respekt mehr vor dir hat, solltest du überlegen zu gehen. Es wird dann nicht mehr " besser" . Ich spreche leider aus eigener Erfahrung, auch ich habe immer gehofft.....

P
Ich weiß . Im Grunde genommen , meine Ehe beenden . Denn Streit jedes we kann man nicht mehr aushalten . Und falls der eike sich melden sollte nicht mehr reagieren . Es regt mich alles so auf . Er erzählte mir wie schlecht der Sex mit seiner Freundin sei. Aber die haben mindestens 2 mal in der Woche miteinander geschlafen .ich verstehe nicht wieso er meint ich wäre dumm . Zu lieb ?

Und noch dazu habe ich ein Bauchgefühl das es noch eine dritte im Bunde gibt seid kurzem . Wieso weiß ich nicht .

H
Hake ihn ab- er hat eine Beziehung, die er nicht beenden will!
Konzentriere dich lieber auf dein reales Leben ! knuddeln

P
Ja ich weiß . Es ist so traurig .

A

x 4