3

Internet Affäre los lassen nach 8 Monaten

K
Zitat von Pummelfee:
Ich weiß . Im Grunde genommen , meine Ehe beenden . Denn Streit jedes we kann man nicht mehr aushalten . Und falls der eike sich melden sollte nicht mehr reagieren . Es regt mich alles so auf . Er erzählte mir wie schlecht der S. mit seiner Freundin sei. Aber die haben mindestens 2 mal in der Woche miteinander geschlafen .ich verstehe nicht wieso er meint ich wäre dumm . Zu lieb ?

Und noch dazu habe ich ein Bauchgefühl das es noch eine dritte im Bunde gibt seid kurzem . Wieso weiß ich nicht .


Du hast eine Ablenkung von deinem Alltag gesucht. Du hast dich auf die Internet-Affäre eingelassen. Vergiss den Internet-Mann. Wenn er eine Affäre sucht, wird ihm auf Dauer eine reine Internet-Affäre nicht ausreichen. Er wird so lange suchen, bis er eine Geliebte fiindet. Dann kannst du ihm nicht mehr nützlich sein. Es klingt hart, es ist aber Realtät.

Konzentriere dich auf den Grund, weshalb du dich auf die internet-Affäre eingelassen hast. Konzentriere dich auf deine Beziehung zu deinem Mann. Frag dich, ob du mit diesem Mann den rest des Lebens verbingen willst. Je länger Du diese Entscheidung hinauszögerst, desto mehr wertvolle Zeit vergeudest du.

03.05.2016 07:26 • x 2 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag