Dömsche
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
vorab. Meine Frau und ich sind jetzt 1,5 Jahre verheiratet und sind seit 5 jahren ein Paar. Unsere Beziehung hat damals schon sehr kompliziert begonnen, nach dem ihre Mutter verstorben ist, konnte sie keine Nähe zulassen, was ich total nachvollziehen konnte. Ihre Trauer wurde aber nicht besser und kurz drauf ist auch ihr Vater verstorben, was sehr tragisch ist, aber Auswirkungen auf unsere Beziehung hatte (sexuell). Da sie mich damals immer abgewiesen hat und ich es irgendwann aufgegeben habe nach Sex mit ihr zu verlangen, habe ich auch nicht mehr mit ihr über Sex reden können. Aber aus Liebe habe ich sie geheiratet.
Problem jetzt bei der ganzen Sache, das ich mir die Zuneigung aus flirtportalen geholt habe und das nicht nur aufs flirten hinaus ging. (Keine private treffen) meine Frau hat mir schon verziehen, das ich auf gewissen Internetseiten war. Jetzt hat sie vor der Paarbertaung, wo ich das Thema firtportale ansprechen wollte, es selber raus gefunden. Wir haben zwar schon miteinander gesprochen, aber ich habe Angst sie zu verlieren. Ich liebe sie. Hatten schon E-Mail Kontakt mit einer Paarbertaung, aber die haben erst in 3 Monaten einen Termin, wenn der noch wegen Corona bestehen bleibt.
Wir sind in den letzten 4 Wochen schon viel näher gekommen, was Offenheit angeht. Doch seit sie gestern einen chat gesehen hat von mir und jemand anderes, Weiß ich nicht was ich tun soll. Habe jetzt alles offen gelegt, was mir natürlich sehr schwer gefallen ist. Ich habe sogar meiner Mutter Bescheid gegeben. Sie lässt es emotional offen, so das ich nicht weiß ob es ein neuer Anfang wird oder das Ende.
Bin gerade echt ratlos. Meine Frau hat mir sogar diese Seite empfohlen um mir Rat zu holen.