149

Warum kann mein Mann seine Affäre nicht los lassen?

tina1955
Das war doch die Frau die ihren Kollegen auf dem Dachboden der Firma und im Auto verführt hat.

Bin gespannt , mit welcher Story sie wieder kommt

01.04.2022 19:48 • x 4 #31


D
Lese ich mir den EP des anderen Threads von @Maria14 durch und dann diesen hier, so fällt mir auf, dass es beide Male um einen verheirateten Mann geht, der eine Affäre mit seiner Arbeitskollegin hat.

Im ersten Thread ist die Arbeitskollegin die Ich-Erzählerin, und in diesem Thread hier erzählt nunmehr die Ehefrau aus ihrer Sicht in Ich-Form.
Zumindest scheint mir das so.

Im Film wäre so was wahrscheinlich große Kunst, mit @Maria14 als Drehbuchautorin und Regisseurin.
In einem Liebeskummerforum aber, in dem wundgekratzte Gemüter nach Hilfe und Trost suchen, finde ich es ziemlich psycho.

01.04.2022 20:58 • x 9 #32


A


Warum kann mein Mann seine Affäre nicht los lassen?

x 3


D
Nachtrag zu #33: Es ist mir aufgefallen, weil in beiden Threads auch erwähnt wird, dass die Affärenfrau allein lebt und zwei Kinder hat, von denen eines 12 Jahre und das andere etwas jünger ist.

01.04.2022 21:22 • x 6 #33


Heffalump
Zitat von DonaAmiga:
Es ist mir aufgefallen

Das verzweifelte Personen oft Mist schreiben. Weil es ja in gewissen Kreisen einen, mehr oder minder großen schwarzen Fleck auf weißer Weste hinterlässt, wenn Männe fremdhoppelt.
Andere Kulturen finden es total hipp und schick, wenn der Ehegrufti sich mit Hilde, Hanne und Harmonia paart.

Ich geh davon aus, Maria ist verzweifelt. steht sich selbst im Weg und das fällt ihr jetzt auf die Füß.

02.04.2022 06:05 • x 3 #34


Puschel8
Es klingt, als schreibe sie in dem anderen Thread aus Sicht der Affäre ihres Mannes.

02.04.2022 07:06 • x 1 #35


B
Zitat von Puschel8:
Es klingt, als schreibe sie in dem anderen Thread aus Sicht der Affäre ihres Mannes.

Finde ich nicht,sondern aus der Sicht einer Frau. Woher sollte sie die ganzen Details wissen?Ausser sie entspringen ihrer Phantasie?

02.04.2022 07:10 • x 3 #36


L
Zitat von Maria14:
Wenn Sie seine Ehe schon auf den Sand setzt warum macht sie unsere Ehe auch kaputt?

02.04.2022 09:14 • x 1 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag