149

Warum kann mein Mann seine Affäre nicht los lassen?

B
Zitat von thegirlnextdoor:
Habe jetzt nicht alles gelesen, aber ja, das klingt alles sehr komisch!

Schon dort kamen sich nicht nur ich sondern einige andere vergageiert vor. Gerade,wenn es so brisant ist hole ich mir nicht für eine Verwandte,Bekannte oder was auch immer verbale Ohrfeigen ab. Diese würde ich dieser Person hübsch selber überlassen. Oder zumindest nicht auf Trash-Niveau schreiben.

01.04.2022 09:02 • x 6 #16


Maria14
Warum könnt ihr nicht einfach auf mein Problem antworten und gut euch auf für was wo ich mich entschuldigt habe!
Danke für Eure Hilfe!

01.04.2022 09:04 • #17


A


Warum kann mein Mann seine Affäre nicht los lassen?

x 3


Puschel8
Klingt fast so, als schreibt sie dort aus der Sicht der Affäre ihres Mannes.
Vielleicht um sich irgendwie auszumalen, wie deren Chancen stehen.

01.04.2022 09:08 • x 2 #18


MissLilly
Zitat von Maria14:
euch auf für was wo ich mich entschuldigt habe!

MEGA )))

Zitat von Maria14:
Danke für Eure Hilfe!

Ne, lass mal... wir haben zu danken

01.04.2022 09:08 • x 4 #19


Heffalump
Zitat von Maria14:
Warum könnt ihr nicht einfach auf mein Problem antworten


#7

01.04.2022 09:09 • x 2 #20


Minapina007
@Maria14 weil wir denken das wir von dir ganz einfach veräppelt werden.Und wenn das alles wirklich sich so abgespielt haben sollte,habe ich zumindest dir meine meinung gesagt.Was willst du von so einem mann der dich seit einem jahr betrügt?

01.04.2022 09:20 • x 6 #21


Maria14
Okay wenn ihr einen gleich so verurteilt dann seit ihr glaube ich im vekehrtem Forum, weil ich hätte eigentlich gedacht da bekommt man vielleicht einwenig hilfe Unterstützung aber dem ist nicht so da wird man noch fertig gemacht und als fakel abgestempelt!Dankeschön

01.04.2022 11:12 • x 1 #22


T
@Maria14 ich verurteile niemanden schnell, aber dein erster Thread ist schon ein wenig bizzar, und in Zusammenhang mit diesem reichlich absurd.

Für einen anderen fragen... ok.
Meinetwegen, wenn man extrem ungeschickt ist, sogar in der Ich-Form.

Aber wer könnte alle Details so genau beschreiben als die Betroffenen selbst ?

Das wirkt leider nicht wirklich glaubwürdig.


Was mir nicht klar ist - warst du wirklich selbst Affärenführerin und bist jetzt obendrein die gehörnte Ehefrau, nachdem es mit der eigenen Affäre nichts wurde?

Oder bist du die Affärenfrau und versuchst Tricks herauszubekommen, wie du den Mann seiner Frau besser madig machen kannst?

Alles seht sonderbar.

01.04.2022 11:17 • x 6 #23


S
Zitat von Maria14:
Okay wenn ihr einen gleich so verurteilt dann seit ihr glaube ich im vekehrtem Forum, weil ich hätte eigentlich gedacht da bekommt man vielleicht einwenig hilfe Unterstützung aber dem ist nicht so da wird man noch fertig gemacht und als fakel abgestempelt!Dankeschön

Maria, mal langsam bitte!

Niemand verurteilt Dich! Du hast eine klare Frage gestellt - warum kann mein Mann seine Affäre nicht loslassen - und eine klare Antwort bekommen: weil er es nicht will!

Die Frage, warum Du IHR die Schuld daran gibst, musst Du Dir dann auch gefallen lassen. Nicht SIE hat Dir Treue versprochen, sondern er!

01.04.2022 11:23 • x 4 #24


Z
Zitat von Maria14:
Hallo ,mein Mann hat seit fast einem Jahr eine Affäre mit einer Arbeitskollegin. Habe es vor 2 Monate durch Zufall rausbekommen. Das hat mir damals ...

Hallo!
Ich antworte dir mal ohne vorher dein anderes Thema zu lesen.

Dein Mann will seine Affäre nicht aufgeben.... wieso bist du noch bei ihm?
Und woher willst du wissen, dass seine AF ihn gegen dich aufhetzt? Sie ist nicht allein die böse, dein mann gehört dazu. er ist derjenige, der dich betrügt. vielleicht setzt ihr euch mal zusammen und redet darüber.

01.04.2022 19:03 • #25


D
Zitat von Maria14:
Warum könnt ihr nicht einfach auf mein Problem antworten

Auf welches?
Und außerdem sind wir nicht dein Gefolge, das tanzt, wenn und wie du pfeifst, und das sich freut, von dir ver@rscht zu werden.

01.04.2022 19:16 • x 6 #26


aequum
Zitat von Maria14:
Okay wenn ihr einen gleich so verurteilt dann seit ihr glaube ich im vekehrtem Forum, weil ich hätte eigentlich gedacht da bekommt man vielleicht ...

Hallo Maria14, was ist denn nun di Wahrheit?
In Deinem anderen Thread schreibst Du in der Ich-Form.
Kläre uns doch bitte mal auf.

01.04.2022 19:17 • x 3 #27


Vicky76
Zitat von Maria14:
Warum hetzt diese Dame meinen Mann so gegen mich auf?

Ist die Frage, jetzt ernst gemeint?

Was soll sie machen?
Deinem Mann, den sie haben möchte , erzählen, wie toll du bist?

Mir liegen solche Konstellationen , vollkommen fern.
Familie ist heilig und da mische ich mich nicht ein.
Ob die Ehe, nur auf dem Papier steht, oder nicht.
Aber ich glaube Frauen , denen das nix ausmacht, kämpfen mit harten Bandagen.

Zitat von Maria14:
Sie soll sich doch jetzt um ihre Kinder kümmern!

Da bin ich nicht bei dir!
Warum sollte eine Frau, die alleine lebt, nicht auch ein Recht auf Liebe haben?

01.04.2022 19:40 • x 3 #28


Milly85
Zitat von Maria14:
Warum hetzt diese Dame meinen Mann so gegen mich auf?Wenn Sie seine Ehe schon auf den Sand setzt warum macht sie unsere Ehe auch kaputt?


tut mir leid, aber da gehören immer zwei dazu!

du kannst deinen Mann da nicht von jeglicher Schuld freisprechen! Der ist ein erwachsener, voll handlungsfähiger Mann! Der weiß genau was er tut

Damit sage ich nicht , dass das gut ist was er macht, aber NUR sie trifft keine Schuld !

Mir ist schon öfter aufgefallen, dass Mann und Frau sich gerne andere (vergebene) Partner schnappen, wenn die eigene Ehe den Bach herunterging.

Habe zumindest oft hier davon gelesen.

Woran das liegt, vermag ich nicht zu sagen.

Meine Mutter war auch mal "so eine", als Erklärung kam von ihr dann "wer hat denn damals an mich gedacht?!?" (sie wurde auch betrogen…) vielleicht eine Erklärung?! Na ja… wahrscheinlich gehts wie immer um Macht, macht die man wieder haben will, obwohl sie einem entzogen wurde oder so… anderen dasselbe antun, was man durchlebt hat… (so Leute haben psychische Macken davongetragen, meiner Meinung nach.)

01.04.2022 19:53 • x 1 #29


tina1955
Zitat von Maria14:
Habe es damals für eine Verwandte geschrieben wollte wissen wie andere die Affäre sehen und was sie dazu sagen weil auf mich hörte Sie ja nicht ...

Willst Du uns alle veräppeln?
Schämst Du Dich denn gar nicht?
Hier geben sich viele Foris Mühe zu helfen.
HAst Du lange Weile ?

01.04.2022 19:58 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag