JunoVogel
- 24
- 5
- 13
JunoVogel
KBR
Vidi
Zitat von JunoVogel:Was geht da in seinem Hirn vor sich ? Hat jemand eine Idee ?
6rama9
Zitat von JunoVogel:Was geht da in seinem Hirn vor sich ? Hat jemand eine Idee ?!
Blanca
Zitat von JunoVogel:Jetzt meine Frage: Warum macht er ihr Hoffnungen und erzählt gleichzeitig nur lügen und tut mir das immer wieder an ?
Puppenmama5269
Gartenfee17
Zitat von JunoVogel:Wir beschlossen eine Paartherapie zu machen . danach war alles wunderbar. Es fühlte sich an wie neu verliebt . wir waren beide glücklich. Dann der Schock, wieder ein Handy für mich bereit gelegt ( feiger geht es kaum ). Das gleich Drama .
Zitat von Blanca:Zumal Ihr alle beide ja auch mitgespielt habt dabei, obwohl Ihr seit einem Jahr voneinander wisst.
Zitat von JunoVogel:er hat ihr erzählt das wir in Trennung leben und die Scheidung läuft und er nur bei wohne weil er seit einem Jahr keine Wohnung findet, er 10 Geschwister hat und und ich die meiste Zeit nicht in der Stadt bin und er sich immer um die Kinder kümmern muss und deshalb nicht immer Zeit hat
Merilin
Ex-Mitglied
Zitat von JunoVogel:Jetzt meine Frage: Warum macht er ihr Hoffnungen und erzählt gleichzeitig nur lügen und tut mir das immer wieder an ?
Puffeltierchen
JunoVogel
JunoVogel
Ex-Mitglied
Zitat von JunoVogel:dass ich eine schieß Angst davor habe was auf mich zukommt.
Zitat von JunoVogel:Warum tauscht ein Mensch seine Ehe und das ihm geschenkte Vertrauten
JunoVogel
Bones