JunoVogel
Mitglied
- Beiträge:
- 24
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 13
- Mitglied seit:
wo soll ich anfangen . alles begann vor 2 Jahren, als spät nach Hause kam und neben meinem schlafenden Mann ein Handy fand, mit dem Bild einer fremden Frau darauf. Mit stockendem Atem nahm ich es in die Hand und was ich da sah raubte mir den Atem. Er hatte mit einer fremden Frau telefoniert also suchte ich weiter. Ich fand unzählige Nachrichten und ein Foto auf dem ich sah wie eine andere Frau ihn küsste und beide es sichtlich genossen. Ich machte ihn wach und er war nicht erfreut was ich ihm da zeigte. Natürlich bestand ich auf er eine Stellungnahme und er gestand mir was los war. Es folgte ein stundenlanges Gespräch mit vielen Tränen und Schmerzen. Sie wusste nicht das er verheiratet ist, also sollte er sie anrufen und es Beichten. Das tat er auch . danach folgte eine Woche Auszeit. Wir beschlossen eine Paartherapie zu machen . danach war alles wunderbar. Es fühlte sich an wie neu verliebt . wir waren beide glücklich. Dann der Schock, wieder ein Handy für mich bereit gelegt ( feiger geht es kaum ). Das gleich Drama . unzählige Nachrichten und noch mehr Bilder . ich rief diese Frau an . sie war so arrogant zu mir: was mir einfällt an sein Telefon zu gehen ? etc. was die Frau nicht wusste ! Es hatte nicht nur mich sondern auch die belogen . es folgten 6 Wochen Trennung mit betteln, weinen und Beteuerungen von ihm . ich wurde weich und er kam zurück. Wir haben 2 Kinder und ich denke das ich Angst hatte und es nicht über mich brachte ihnen das Herz zu brechen indem Papa gehen muss . die Trennung dazwischen haben sie nicht gemerkt, da mein Mann oft beruflich unterwegs ist.
Ich vertraue ihm nicht mehr und mache daraus auch Geheimnis. meine Sinne waren geschärft und mein Bauchgefühl sagte mir das da was im Busch ist aber ich habe ihm nicht nachspioniert sondern geduldig abgewartet und Zack . sie rief mich eines Tages an, 1 Jahr war vergangenen ! Sie traut ihm nicht mehr und denkt er lügt ( was für eine Überraschung) und bat mich um ein Treffen. Nachdem ich wieder Herrin meiner Sinne war stimmte ich zu. Ich gab ich bei diesem Gespräch kühl und erhaben . er hat ihr erzählt das wir in Trennung leben und die Scheidung läuft und er nur bei wohne weil er seit einem Jahr keine Wohnung findet, er 10 Geschwister hat und und ich die meiste Zeit nicht in der Stadt bin und er sich immer um die Kinder kümmern muss und deshalb nicht immer Zeit hat usw. aber nichts davon wahr die Wahrheit, nicht eine Sache stimmte und das habe ich auch gesagt . sie ist dann zu ihm ins Büro und eine Szene gemacht. Ich stellte ihn zur Rede und er sagte seit der gesamten Zeit von ihn terrorisiert zu werden und er sich mit ihn getroffen hat aber nur weil sie nicht unbedingt reden wollte. Ich glaube ihm kein Wort aber ihr auch nicht alles. Ich denke aber das er sich weiterhin mit ihr getroffen hat. Da bin ich mir sogar sehr sicher.
Jetzt meine Frage: Warum macht er ihr Hoffnungen und erzählt gleichzeitig nur lügen und tut mir das immer wieder an ?
Er hat nicht vor mich zu verlassen . ich habe ihm mehrmals gesagt das ich eine Trennung für sinnvoll weil kein Vertrauen mehr da ist aber er sieht es nicht ein.
Was geht da in seinem Hirn vor sich ? Hat jemand eine Idee ?!