Mairenn
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1384
Zitat von JunoVogel:Was ist nur aus ihm geworden
ich schätze mal, er ist genau der, der er schon immer war. Diese Abgebrühtheit, die er am Tag legt, tut man nicht "erlernen". Es gibt Menschen, die können sowas, und es gibt Mensch, die würden ähnliches nie tun.
Zitat von JunoVogel:Was geht da in seinem Hirn vor sich ?
Warum interessiert es Dich noch überhaupt? Richte den Blick und Deine Gedanken lieber an Dich, Dein Herz und Wohlergehen.
Es ist immer leicht und schnell geraten, "Trenne dich und werfe ihn aus deinem Leben raus" - ich weiß, aber wenn Du eine ehrliche Meinung lesen möchtest, kann ich für mein Teil sagen - ich glaube nicht daran, dass er sich jemals ein anderer wird, dass er auf diese Art "Spaß" je verzichtet, dass er treu sein kann, etwas wirklich bedauert oder etwas sein lässt, was er haben will oder kann.
Es ist Deine Entscheidung, wie Du weiter leben willst.
Denke darüber gründlich nach, wäge alles gut ab, bleib realistisch und mache keine faulen Kompromissen UND triff eine Entscheidung, die voll und ganz in DEINEM Sinne ist.
Habe keine Angst!
Du wirst nicht mittellos werden, wirst nicht obdachlos, Hunger leiden oder einsam sterben - welche Entscheidung Du auch triffst, Gott kommt Dir zur Hilfe - vertraue Dich darauf. Auch wenn du an seine Kraft nicht glaubst, Du wirst Hilfe und Unterstützung bekommen. Es werden neue Wege und Möglichkeiten auftun und Du wirst es überstehen
Vermeide bloß die Selbstlügen und Strauß-Politik, übergehe DICH selbst nie und höre darauf, was Dein Inneres Dir sagt.
Alles Liebe