Sharara
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
ich bin neu hier und ich hoffe hier auf ein paar Ratschläge. Anfang der Woche hat mein Freund sein heiliges Telefon zuhause vergessen. Es klingelte und ich habe nachgesehen, ob es vielleicht ein Kunde von ihm ist. Ich habe mir nichts dabei gedacht, aber stattdessen war dort eine guten Morgen Nachricht mit vielen Kuss Emojis. Ich habe also den ganzen Vormittag damit verbracht mir die Nachrichten von ihm und dieser Frau durchzulesen. Sie haben sich gegenseitig Bilder, Texte mi ihren Fantasien geschickt. Mir wird immer noch schlecht.
Es ging von ihm aus, ER HAT SIE klargemacht. Man kann rauslesen das sie noch keinen GV hatten, aber es mal geplant war, Hotelzimmer gebucht etc und sich darauf gefreut. Und ich war Schuld das es nicht funktionierte. Er wollte mir bewusst fremdgehen!
Und dazu ist er auch noch richtig liebevoll zu ihr. Die Dame ist locker 20-30 Jahre jünger als er und das Ganze geht schon mind. sechs Monate. Er sieht sie jeden Tag auf der Arbeit. Bevor er Abends zu mir ins Bett kommt wünscht er IHR eine gute Nacht.
Ich verstehe das alles nicht. Es hat sich nichts verändert, er verhält sich auch wie immer. Wir sind jetzt 20 Jahre zusammen, zwar nicht verheiratet, aber uns ein Leben aufgebaut, ein schönes Haus, keine finanziellen Sorgen.
Denkt ihr er hat sich in sie verliebt? Sie hat sich definitiv in ihn verliebt! Was soll ich nur tun und wie spreche ich es an? Ich kann mir mein Leben nicht ohne ihn vorstellen. Hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht und was habt ihr getan, Paartherapie, konntet ihr verzeihen?
Entschuldigung wenn ich vielleicht etwas irrational schreibe, aber ich kann derzeit gar nicht klar denken, ich bin so unfassbar verletzt.