1

Mein herz ist so schwer

A
vor ca. 4 monaten habe ich in der geldbörse meines mannes 2 fotos von einer jungen frau gefunden. seitdem weiss ich, dass er jemand anders in sein herz gelassen hat. wir sind im dezember zu seiner familie gereist und ich hatte die hoffnung, dass sich unsere beziehung retten lässt. kurz vor weihnachten habe ich durch zufall in seiner email gelesen, dass diese junge frau eine wohnung für ihn gesucht hat und er ist anfang januar dann auch in diese wohnung gezogen.
er hat sich eine bedenkzeit von 3 monaten erbeten. letzten montag hat er mir gesagt, dass mit dieser jungen frau schluss sei. und er seine wohnung als büro in zukunft nutzen möchte. er telefoniert täglich und schreibt mir sms und er möchte am wochenende einen tag mit mir verbringen.
das ist der stand unserer beziehung.

ich befinde mich seit wochen in einer regelrechten schockstarre. auch habe ich das rauchen angefangen und ettliche kilos verloren. eine unendliche traurigkeit hat sich über mich gelegt und nimmt mir alles, was mir jemals freude gemacht hat.
meinen freunden habe ich schon die ohren vollgejammert und ich mag mich selbst schon gar nicht mehr hören.

ich möchte aus dieser situation raus. aber ich bin mutlos und traurig und ich fühle mich sehr einsam.

ich weiss nicht, ob ich überhaupt mit diesem menschen noch einmal zusammen kommen möchte. er hat meine liebe verraten. wie kann ich ihm jemals wieder trauen.

annamaria

07.03.2013 15:54 • #1


M
Liebe annamaria,

lass Dich bitte erstmal ganz lieb drücken!

Das die Situation unerträglich ist kann ich gut verstehen! Der Verrat sitzt einfach zu tief!

Kannst Du Dir denn vorstellen Deinem Mann nochmal eine Chance zu geben?

Für mich war es damals unvorstellbar (habe das Bild von seiner Affäre unter seinem Kopfkissen gefunden)!

Ich hätte ihn nie wieder an mich ranlassen können! Hier gibt es viele Beiträge dazu, versuch mal bisschen zu lesen! Da kannst Du viel für Dich mitnehmen und es lenkt Dich ab!

Versuch bitte auf Dich zu achten! Kopf hoch, es wird besser, ich weiss es von mir! Auch wenn Du Dir das grad nicht vorstellen kannst!

GLG Muzel

07.03.2013 16:58 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag