Mein Herz tut so weh ?

Liveyourlife
Hallo Leute .
Es geht um meinen Ex. Ich habe so ein großes Liebeskummer, weil er jetzt auf jemand anderes steht. Er ist schon seit über acht Monaten in einer Beziehung und das witzige daran ist, das das überhaupt nicht ist, was mir Kummer bereitet. Sondern, dass er auf nun auch noch auf ein anderes Mädchen steht. Sie ist bei uns im Kurs und ich bemerke, wie er sie oft ansieht und seit letztem flirten sie immer und umarmen sich oft (Umarmung geht von ihm aus). Sie sind auch schon auf Facebook und Instagram befreundet und schreiben sich sehr oft. Er likt auch Bilder von ihr und und und . Ich weiß nicht wieso, aber das tut mir schrecklich weh und ich bilde mir alle möglichen Szenarien aus. Im Kurs versuche ich ihm die kalte Schulter zu zeigen und mir nichts anmerken zu lassen. Ich sehe auch oft, dass beide zurselben Zeit online und auch offline gehen und das sehr oft. Was bedeutet, dass sie miteinander schreiben. Ich will ehrlich sein, ich hänge noch sehr an ihm.

Dennoch sendet er mir manchmal gemischte Signale und das verwirrt mich . Wie zum Beispiel schaut er mich auch ganz oft und ernst an, wenn wir zum Beispiel in der Cafeteria sind. Wir sind in zwei Gruppenchats involviert und immer wenn die anderen was rein schreiben öffnet er den Chat nie oder liest nie die Nachrichten. Wenn ich jedoch etwas reinschreibe, dann liest er die Nachricht auf die Sekunde, antwortet aber nie. Auch versucht er mich manchmal mit seiner Freundin eifersüchtig zu machen, da ich eine gute Freundin von ihr bin und wir uns manchmal sehen, umarmt er sie extra eng und knutscht sie dauernd ab und schaut dann manchmal zu mir. Das tut er auch bei meinen Freundinnen, also er umarmt sie eng, wenn er sie sieht.

Ich bin jetzt sehr unsicher, weil ich mich dauernd mit diesem anderen Mädchen vergleiche, sie ist wunderschön, hat einen tollen Charakter, mag Hunde sowie er, raucht zwar, aber ist trotzdem irgendwie perfekt. Sie ist auch sehr beliebt und wird von vielen verehrt. Und ich bin einfach nur das Letzte . Ich finde mich in letzter Zeit zu dick, zu spießig, zu langweilig, zu dumm, . Ich weiß auch nicht Leute.

Ich will meinen Ex schon zurück, aber da ich immer diejenige war, die irgendwie die Initiative ergreifen musste, wollte ich, dass er wenigstens um unsere Beziehung kämpft und das tut er nicht. Stattdessen bin ich ihm egal geworden und er schenkt jetzt seine Aufmerksamkeit dieser Neuen, was mich sehr fertig macht. Ich fühle mich so wertlos .

Was denkt ihr?

27.03.2020 14:03 • #1


DieSeherin
ach du, lass dich erst einmal umarmen... liebeskummer ist etwa grässliches, egal wie alt man ist!

weißt du, ich glaube, dass du energie in etwas steckst, was nicht mehr zu retten ist! was du tun solltest, ihn nicht mehr online zu verfolgen, zu schauen, wann er wo, mit wem gleichzeitig online ist, mit wem er flirtet, und überhaupt, was er so treibt.

lenk dich ab, indem du dich mit freund*innen triffst (chattest), dir irgendetwas schönes gönnst, dein selbstwertgefühl aufpolierst (mach das bitte nicht an seinem verhalten fest, er ist doch der depp, wenn er so eine wundervolle junge frau nicht will!) und nach vorne schaust!

du hast noch so viel leben und liebe vor dir - irgendwo da draußen gibt es schon den einen, der dich von herzen lieben wird und den du lieben darfst

27.03.2020 14:12 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag