4

Mein Herz zerspringt in 1000 Stücke

Träumchen
Wohlbefinden ist wichtiger! Ich habe letztens auch spontan so etwas gemacht, und es hat mir sehr, sehr gut getan. Vielleicht sonst ein Kinofilm? Ausgedehnter Spaziergang irgendwo? Museum? Spannendes Buch lesen? Irgendetwas, was DU DIR selber gibst und gönnst. Das lässt einen gleich viel besser fühlen.

31.03.2015 01:42 • #16


E
Ich hatte gleich angefangen, meine tage zu verplanen, zu arbeiten, was zu unternehmen, meine wohnung zu verschönern ... das hat eine zeit lang wirklich gut geklappt.
jetzt bin ich grad an einem punkt, wo ablenken nur bedingt hilft, für kurze zeit ... dann fressen die gedanken mich wieder komplett auf ... essen fällt mir schwer ...
ja, wenn nur nicht alles immer so teuer wäre und ich die reise nicht vor mir hätte, würde ich auch ganz viel solche dinge machen. dafür dauert es nicht mehr lange und ich bin 1000de km entfernt ... vllt ist das ganz gut, auch für die klarheit im kopf

31.03.2015 12:19 • #17


A


Mein Herz zerspringt in 1000 Stücke

x 3


S
Hallo Ihr Lieben,

ich finde Najo hat vollkommen Recht. Der Verlassene entliebt sich während er noch in eine Beziehung ist.
Mich würde interessieren Najo ob die Verlassenen es bereuen?

Aber nun zu dir Lärry:
Setz dich selber nicht unter Druck, indem du dir sagst wieso denke ich an Ihn, wann hört das ganze auf usw...
Glaub mir, es wird deutlich weniger. Es mag vielleicht ein wenig krank anhören, aber wenn du jeden Schmerz wirklich zulässt und auch spürst, wirst du kein Rückschläge mehr erleben. Du bist momentan noch in einem tiefen Tal und du willst auf den Gipfel stimmts? Also gebe dir die Zeit.

Ich weiß vor allem die Gedanken bringen einen um, ich sag immer man braucht kein Meer um zu ertrinken allein durch Gedanken kann man sich auch umbringen.

Pass auf dich auf.

Seli

31.03.2015 13:28 • #18


S
Sorry aber ich muss jetzt auch noch mal meinen Senf dazu geben im Bezug auf die Meinung von Najo und auch zu dir Seli. Es mag durchaus so sein, dass der Verlasser sich schon in der Beziehung entliebt und es ihm dann leichter fällt sich zu trennen und er auch danach besser damit zurecht kommt. Und ja Najo, es mag sein, dass du diese Erfahrung gemacht hast und du auch von anderen solche Erfahrungen gehört hast....Du pauschalisierst das hier aber auf jeden Fall und das ist so nicht richtig und da brauchst mir auch nicht mit solchem Gerde kommen, dass dir in dem Bezug dir keiner was zu erzählen braucht!
In meinem Fall war es so, dass ich Schluss gemacht hab, weil ich gemerkt hab, dass sie mich nicht mehr wirklich liebt und sie nur noch ihr eigenes Ding gemacht hat ohne Rücksicht auf mich zu nehmen, davon, dass sie mich dazu noch hintergangen hat mal ganz abgesehen.
Sie hat sich nicht getraut sich zu trennen, weil sie sonst alle Vorteile verloren hätte, ich hatte zuletzt noch einen Kredit für Autos etc. für uns aufgenommen. Damit will ich nur sagen, dass derjenige, der Schluss macht, genauso leiden kann, vor allem wenn er richtig geliebt hat, denn in meinem Fall hat sie sich schon vor langer Zeit von mir entliebt hat und nicht umgekehrt.
Also bitte auch ander Erfahrungen anhören und nicht versuchen anderen seine pauschale Meinung bzw. Erfahrung aufzudrängen.


Ja Lärry, ich denke es hilft dir, wenn du die Reise unternimmst, denn da tust du auch wieder etwas nur für dich selber. Aber klar, wie du selber schon merkst, hilft ablenken manchmal nur bedingt, das wird auch noch eine Weile so gehen aber es wird langsam besser, du wirst sehen.

LG Sven

01.04.2015 01:41 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag