sTn
Mitglied
- Beiträge:
- 308
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 22
- Mitglied seit:
Ich bin schon seit einiger Zeit angemeldet und habe viel geschrieben was mir auch sehr geholfen hat, trotzdem glaube ich, dass es für mich richtig und gut ist meine Geschichte nochmal aufzuschreiben.
Ich glaube zwar, dass es besser gewesen wäre wenn ich ich sie von Anfang an aufgeschrieben hätte, weil ich jetzt schon sehr viel Abstand gewinnen konnte und dadurch meine Eindrücke langsam verschwimmen, aber trotzdem bleibt das Gefühl zurück meinen Stern verloren zu haben. Ich weiß nicht wohin das ganze hier führt und wie lang es wird, aber ich fange einfach mal an, ganz von vorne...
Ich befand mich durch meine vorherige Beziehung in einem wandel zwischen mir selber und dem was ich sein könnte. Damals hatte ich eine Beziehung die 9 Jahre lang hielt ich (31) habe sie mit 19 kennengelernt und die Beziehung selber war sehr schön, auch die Trennung verstand ich irgendwann, nur alles was danach kam war für mich der pure Horror. Sie hatte sich nur wieder gemeldet um nicht allein zu sein und hat paralell dazu jemand neuen gesucht. Viele Lügen und schmerzhafter Ehrfahrungen später war die Zeit für mich gekommen meine Heimat wegen ihr und dieser ganzen Enttäuschungen zu verlassen. Ich wollte bei null anfangen, also suchte ich mir einen Job ca. 3 Stunden entfernt von meinem zu Hause, was mir sehr schwer viel.
Nach einiger Zeit merkte ich das ich dort nich glücklich werde und wollte wieder zurück. Ich verließ diesen Ort an dem ich neu anfangen wollte und kam zurück in die Heimat, aber auch da erwartete mich ein Scherbenhaufen. In den 2 Jahren wo ich fort war glich nichts mehr dem anderen. Freunde waren weg, zwei Freundeskreise die ich mir unabhängig voneinander aufgebaut hatte lagen in Trümmern und ich hatte nicht mehr viel. Das letzte bißchen was noch da war, war ein guter Freund und auch der ließ mich aus verschiedenen Gründen bald im Stich.
Also dachte ich mir, gut warum nicht etwas neues probieren und ich meldete mich auf einer Singlebörse an. Es dauerte etwas und dann schrieb Sie (27) mich an.
Das erste Date war unbeschreiblich. Wir haben uns im Kino verabredet. ich war etwas früher da und habe gewartet und dann kam Sie...
wow! Sie kam die treppen runter und ich wusste garnicht wie ich das einordnen soll. Ich war so verwirrt das ich angefangen habe zu stottern, obwohl ich ein echt lockerer Typ bin. Ich habe gesagt Sie muss nochmal die Treppen runter kommen, die Szene ist nicht im Kasten, um mich aus meiner blöden Situation zu befreien. Und sie hat es tatsächlich gemacht ... Ich war sofort perplex. Alles was ich mit ihr geschrieben hatte wie wir telefoniert hatten hat einfach sofort ins Bild gepasst.
Drei Dates später, ich kam spät von der Arbeit nach Hause, war für mich der erste Gedanke, so wie jeden Tag: Mails checken. Und wieder so wie jeden Tag war eine Antwort da. Ich habe mich jeden Tag so sehr darauf gefreut. Später am Abend haben wir geschrieben und dann habe ich gedacht: Man worauf wartest du überhaupt noch !
Ich schrieb: Ich komme jetzt vorbei und küsse dich ! Sie antwortete: Und dann fährst du wieder ? Ich schrieb: ja dann fahre ich wieder.
Ich stand also vor ihrer Tür und als Sie aufmachte hab ich Sie in den Arm gemnommen und geküsst. Kein Wort nichts. Ich bin wieder gefahren. Sie schrieb mir und hat mich gefargt ob das grade wirklich passiert ist...
Das war der Beginn eines wundervollen ersten 3/4 Jahres.
Dann wurde Sie immer eifersüchtiger. Ich war durch meine Beziehung davor sehr vorsichtig und Sie hat von Anfang an alles gegeben. Am Anfang dachte ich: Sie spinnt rum mit aussagen wie: Wenn der richtige kommt würde Sie nach einem Jahr heiraten usw. und viele weitere Dinge. Sie hat immer gesagt ich wäre der richtige, mit mir wollte Sie alles ! Sie würde Dinge mit mir machen die sie sonst nicht machen würde. ich wäre der erste den Sie wirklich richtig liebt.
Wir haben dann viel gestritten, hauptsächlich wegen der Eifersucht. Ich konnte einfach nicht verstehen warum sie so ist. Mir wollte es nicht in den Kopf warum Sie mir nicht vertraut. Wir haben heftig gestritten, das ging soweit, das ich nach ein paar Stunden die ich da war (Fernbeziehung) wieder meine Sachen gepackt habe und gegangen bin. Aber Sie ist immer hinter mir her gelaufen. Wirklich immmer ! Sie hat sich zum affen gemacht nur das ich bei ihr bleibe. Sie hat so sehr gekämpft!
Irgendwann hatte ich keine Antworten (zu der ZEit ) mehr und ich sagte ihr das wir zusammenziehen sollten. Zu der Zeit hat mich dann mein Auto im Stich gelassen und ich war auf den Zug angewiesen. Also blieb die Renovierung bis zum Wochenende an ihr hängen.
am Wochenende habe ich alles gegeben, habe bis spät in die ANcht renoviert und sie nach Hause geschickt aber es war ihr nicht genug. Sie fragte immer warum ich nicht in der Woche komme und ich habe gesagt das sich das nicht lohnt. wenn ich dagewesen wäre hätte ich max. 1 Std. etas machen können und eine Zugverbindung das ich pünktlich zur Arbeit wieder zu Hause bin am nächsten morgen gab es nicht.
Dann kam ein Moment der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Sie war immer sehr verständnisslos wenn es um meine vorherige Beziehung ging. Ich habe ihr immer gesagt, dass ich damals fast wahsinnig geworden bin weil ich nie die Wahrheit erfahren habe. Sie war so eifersüchtig das sie in mein Handy geguckt hat, immer wieder, das hat mir nichts ausgemacht, weil da nichts war.
Trotzdem dachte ich mir irgendwann das es besser wäre meinen Code zu ändern, weil ich durch meine letzte Beziehung weiß wie sehr man etwas in Dinge hineininterpretieren kann. Also änderte ich den Code.
Sie war dann irgendwann an meinem Handy als ich in der neuen Wohnung war und stellte fest der Code ist anders.
Ich habe ihr versucht zu erklären das ich weiß wie das ist und ich es deswegen gemacht habe, aber das wollte sie nicht hören.
Einen Tag später hat Sie schluss gemacht. Wegen eines Handycodes?!
ich weiß das ich ihr nicht immer das richtige Gefühl gegeben habe das Sie meine Nummer 1 ist, aber ich glaube mittlerweile auch, das sie einfach geprägt wurde durch ihr vorherige Beziehung in der Sie nur an der nase herrum geführt wurde. Der Freund davor ist fremdgegeangen.
Ich galube auch, das ich sie viel zu oft weggestoßen habe als sie mich gebraucht hat. Und das sind jetzt meine Schulkdgefühle die ich mit mir rumtrage.
ich hätte ihr ihre eifersucht einfach nehmen müssen.
Die Geschichte hier ist nur ein Bruchteil von dem was passiert ist und auch ziemlich unsortiert, weil so viel passiert ist auch jetzt in den 2 Wochen seitdem Schluss ist.Trotzdem bleibt am Ende das Gefühl, das ich Sie wiederhaben will. Sie will ihre Ruhe haben.
Und es besteht überhaupt kein Kontakt mehr. Ich habe Angst diesen Menschen zu verlieren der so um mich gekämpft hat. Sie hat mir gezeigt das Sie mich wirklich liebt.
Ich habe danach einen Brief geschrieben indem ich meine Fehler aufgezeigt habe. Sie schrieb zurück das sie mich noch liebt und sich immer wieder vorstellt wie es wäre wenn ich jetzt mit in der Wohnung wäre.
Es quält mich einfach zu wissen das die Gefühle noch da sind aber niemand von beiden wird es wagen aufeinander zuzugehen. Ich nicht weil sie sagte sie will ihre ruhe haben und sie nicht weil sie das ende gesehen hat und es dabei belassen wird.
Es ist einfach zu kompliziert um das hier festzuhalten und der Text ist vieleicht ein einziges Wirrwar, aber das ist es auch.
Ich hätte sie sogern zurück weil ich ihr zeigen will das ich auch kämpfen kann und will weil ich sie liebe.