5

Mein müdes Herz

L
Teil 1: erledigt !

Ja, abschalten ist gut Aber es geht dabei nicht primär ums Abschalten, sondern in erster Linie darum, sich selber was gutes tun!

Ich hab das die letzten Wochen so oft gesagt bekommen, wie wichtig das ist.

Wollte es anfangs auch nicht so recht glauben ..... ausprobiert ..... funktioniert und tut sooo gut

05.01.2014 10:01 • #61


S
Hi Luna,

nein um Gottes willen ich bin nich böse auf Coke ! Mich hat der Alk. und ein dummer Zufall in Form eines traurigen Liedes gestern in die Realität zurück geholt als ich nach hause gekommen bin.

Is trotzdem alles schei....

05.01.2014 17:30 • #62


A


Mein müdes Herz

x 3


L
Ja, aber jetzt schon a kkeines bissl weniger schei., oder?

Du hast Dich heute früh so gar nicht gut angehört

Ich kanns ja verstehen, mir gehts ja oft auch nicht besser Diese ständigen Stimmungsschwankungen sind echt nervtötend

05.01.2014 17:48 • #63


S
Ne heute morgen das war ... schrecklich!

hatte gut was intus, setze mich aufs Bett und da bin ich auf ne Taste am Laptop gekommen sodass er aus dem Standby wieder angegangen is. Bevor ich mit meinem Kumpel losgezogen bin habe ich mir den neuen Hobbit angeguckt und dann als der Film zuende war, einfach den Laptop auf Standby gesetzt. Also der Laptop ging an und der Film lief weiter, war ja eigentlich zu Ende aber der Abspann lief halt und dann kam das Lied:



War ganich gut. Ersma : was is das ? Wo kommt das her ? und dann wars auch schon zu spät. Die Tränen liefen und liefen...

Ganz blöd gelaufen.

05.01.2014 18:42 • #64


S
ööööööhhhhmmmm Ok ?! Ich habe von 4 bis 5.30 geschlafen. Gut oder ?
Aber Sterne gucken war toll heute Nacht

Ich habe dann jetzt grade beschlossen, dass ich mal was für meinen Körper tue. Wenn schon in mir drin alles verrückt spielt, dann soll er auch was gutes zurück bekommen, sonst geh ich noch am Stock. Heute werde ich wohl oder übel erstmal mit 8 Litern Kaffee beginnen müssen um überhaupt arbeitstauglich zu sein. Aber später maschiere ich direkt zum Arzt und informiere mich über die Anti-Raucher-Spritze
4 Wochen kein Alk. und gesundes essen ! Jetzt ist Krieg !

07.01.2014 08:59 • #65


S
Hä ? An die iPhone user ... hattet ihr das schonmal bei Whatsapp, das ihr 2 Nachrichten hattet, die App geöffnet habt, aber dann nurnoch eine Nachricht angezeigt wurde ?
Ich bin mir hundert Prozentig sicher, dass die andere Nachricht kurz zu sehen war. Und ich bin mir relativ sicher, das es kein Kontakt war sondern eine Telefonnummer und in der Nachricht stand: Lebst du noch ?
Das war nur ein kurzer Augenblick, aber ich bin mir echt sicher! Komisch ...

07.01.2014 11:39 • #66


L
Lieber sTn,

WhatsApp spinnt zwar öfter mal rum, aber nee, das kenn ich ned

Ja, dann bist ja heute voll da so anderthalb Stunden Schlaf machen doch so richtig munter

Ich drück Dir die Daumen für Deinen Nikotinentzug !

Ich hab noch niemals soooviel geraucht wie jetzt im Moment

War heute nach 6 Wochen den ersten Tag wieder arbeiten (erst krank geschrieben und danach Urlaub) und ab Montag bin ich auf ner
neuen Stelle.

Dann heisst es: Grips zusammen nehmen, neues Umfeld, neu lernen !
Ich freu mich drauf ! Vor allem darauf, mein Hirn endlich mal wieder mit anderen Dingen auslasten zu können als mit Grübeln
und Liebeskummer

07.01.2014 15:24 • #67


C
Dann bist du wohl weiter Sehr schön!

Ich glaub ich bin zwischen Phase 1 und 2....ätzend :/

07.01.2014 15:31 • #68


L
@coke:
Schön wärs

Heute kam mein Ex kurz vorbei, weil das hier leider auch noch immer sein Zuhause ist Wir haben 12 Jahre zusammengelebt, bis er ne Wohnung gefunden hat, wirds noch a bissl dauern.

Er musste was holen, und ich, in meiner grandiosen Selbstüberschätzung, hab mich auf einen Smalltalk eingelassen ...

Frage nicht, wie es mir jetzt geht!?
Ich bin das heulende Elend! Am liebsten hätte ich mich ihm an den Hals geworfen

07.01.2014 19:18 • #69


S
Ach Luna mein Körper gewöhnt sich mittlerweile dran hab ich das Gefühl. ich bin ja immernoch wach ^^

Ne ich auch nich, deswegen muss das ein Ende haben. ich kriege schon husten und mein Halz fühlt sich wund an. Es reicht langsam.

ja gut Luna aber das ist natürlich auch ne extrem Situation! Das könnte ich ersma so garnich. ich würde Sie nichmal reinlassen. Ich würde fragen was Sie braucht und es vor die Tür stellen.

08.01.2014 01:45 • #70


S
Wahnsinn fast 25 Stunden wach ! Ich hau mir jetzt den Bauch nochmal mit nem Brötchen voll und dann versuch ichs wenigstens...
Diese Trennung verlangt mir echt alles ab. Das ist nicht normal. Diese Frau war nicht normal.
Ich hab noch nie wegen jemandem so geweint und erst recht hatte ich noch nie so ein gestörtes Verhältnis zu meinen grundbedürfnissen wie essen oder schlafen. Tja sie war was bedonderes und vieleicht deswegen diese besonderen Umstände

Vieleicht will mir mein Gehirn auch nur was gutes tun indem es sich denkt: Bist du länger wach, amchst du dir länger Gedanken und kommst schneller drüber weg, du träumst nicht von ihr und willst sie beim aufwachen nicht in den Arm nehmen, so kommt erst garkein vermissen zustande... danke liebes Gehirn ich danke dir ! Du bist das beste was ich habe ... jedenfalls grade !;)

08.01.2014 06:56 • #71


S
So irgendwie komme ich nicht drum rum. Wenn ich hier eh schon meinen schlimmsten Schmerz für immer verewige möchte ich dann auch trotzdem noch festhalten wie alles überhaupt angefangen hat. Um mal was positives zu schreiben und mich an etwas zu erinnern, das mich glücklich macht.

Ich war damals auf einer Singlebörse angemeldet und rechts wurden da immer Bilder mit Vorschlägen angezeigt.
Das witzige ist, obwohl dieses Vorschau Bild so minimal klein ist, habe ich irgendwie schon beim ersten mal als ich ihren Vorschlag gesehen habe gedacht: Oh die sieht interessant aus, aber der Ort, wo wohnt die denn, das muss ja aufm Mond sein, habe aber auch nie geguckt wo das überhaupt ist Also man kann sagen Sie is mir sofort aufgefallen, aber ich dachte einfach es wäre zu weit weg. Und bin dann erst garnich auf ihr Profil gegangen.

Irgendwann kam ich nach Hause und hatte eine Nachricht: Hey, klar zieht die Nummer mit: Ich bin Schlagzeuger noch! Username war mir jetzt nich mehr so im Kopf und ich klicke drauf, die Seite öffnet sich und dann konnte ich es fast nich glauben Dieses kleine Vorschlagbild war auf einmal groß vor mir und ich war auf ihrer Profilseite. Da war Sie nun, die Frau die ich nur wegen der Entfernung nie angeklickt habe.

Profil durchlesen ...als ich las das Sie Klavier spielt und gerne Musik über Kopfhörer hört war das für mich der entscheidende Punkt zurückzuschreiben. Da ich selbst Schlagzeug spiele und grundsätzlich zu Hause Musik nur über Kopfhörer höre weil es viel intensiever und schöner ist, bin ich fast ausgeflippt als ich das gelesen habe weil ich dachte da ist endlich jemand er mich versteht. Wie oft habe ich meinem lieben Freuden geprädigt Kopfhörer... es geht nichts über Kopfhörer ! und ich habe ihr zurück geschieben. Man ich kann euch nicht sagen wie das gefluppt hat !
Eine Nachricht nach der anderen. Immer wenn ich nach Hause kam sofort Laptop an und immer wirklich immer war eine Nachricht da. Das hat mich so glücklich gemacht ! In der Zeit wo ich eine Antwort geschrieben habe, die meist immer sehr lang waren, verging meist ganz schnell 1 Stunde.

Ich habe zu der Zeit völlig unter Stress gestanden weil ich immer noch schnell zurück schreiben wollte, bevor ich mich mit Freunden getroffen habe oder sonst was, aber ihr ging es wohl nicht anders. Wenn ich zu Hause war, sofort schreiben.

Dann telefonieren... Oh man was habe ich in der Zeit unter schlafmangel gelitten... Bis 1 Uhr nachts und mehr und um 6 wieder raus...
war egal...

1. Date ... will ich nich näher ausführen hab ich schonmal geschrieben ... es war einfach einer der schönsten Momente in meinem Leben als ich Sie das erste mal wirklich gesehen habe ! Wow !

Ich erninner mich so gern an diese gefühle und dabei vermisse ich Sie, die person dazu, ganrich. Irgendwie beruhigen mich diese Gedanken an diese schöne Zeit schon fast.

Die dunkle Seite:
Ich denke mir manchmal, dass es schwer wird das jemand das überbieten kann, das da niemand mehr ist der sowas in mir auslösen kann. Wenn man schon 100% hatte wie soll jemand anderes 101% schaffen ?

09.01.2014 07:29 • #72


S
Warum fühlt sich alles soweit weg an ? Das wollte ich eigentlich nicht.
Es sind heute 6 Wochen und seit 1 Woche gucke ich nicht mehr bei Whatsapp oder FB.

Gestern habe ich 3 Frauen kennengelernt. Eine ging sofort auf Tuchfühlung und hat mich begrabbelt. Eigentlich ja eine nette Aufforderung für mehr. Erst wollte ich mitspielen, aber dann dachte ich: Ist das richtig ? Was ist wenn Sie auch auf mich wartet. Für mich wäre es sicher schwer zwischenzeitlich etwas anderes gehabt zu haben. Deswegen habe ich es beim Flirten belassen. Aber Sie lebt doch auch weiter...
wer sagt mir das Sie auf sowas nicht eingeht ?

Alles fühlt sich falsch an und trotzdem erkenne ich ihr Gesicht nicht mehr wenn ich es mir vorstelle. Alles verschwindet, aber es geht mir zu schnell ! Ich vermisse Sie wirklich noch sehr! Würde Sie sich jetzt melden, würde Sie mich an einem ganz wunden Punkt treffen.
Ich würde ihr nicht gegenübertreten mit stärke und selbstbewusstsein.

Was zur Hölle ist bloß mit uns passiert ?

12.01.2014 20:59 • #73


C
ja ich weiß, wie du dich fühlst...man baut emotional einfach diese Distanz auf..mir geht es ähnlich. Und irgendwie beruhigt es mich, dass es dir ähnlich geht.

Ich hab keinerlei Interesse an anderen Männern. Dazu ist der Schmerz viel zu tief... Dennoch merke ich, dass mich nicht mehr so ganz in diesem Gefühlschaos befinde...und ich hoffe, er bandelt sich schon mit Frauen an..ohman, wenn ich dran denke, krieg ich Panik...

Ich kenne das, was du beschreibst. Dennoch weiß ich nach 6 Wochen immernoch, wie sich deine Armen anfühlten, oder sein Bauch, seine Hände, haut... Und dann tut es wieder weh...

12.01.2014 21:19 • #74


S
Ja es ist verdammt komisch. Weinen geht garnicht mehr. Wie ein Schott das geschlossen wurde.
wenn ich abgelenkt bin, dann bin ich abgelenkt, kein Gedanke mehr an Sie.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Besonders wohl fühle ich mich grad nicht. Vieleicht habe ich an irgendeiner Stelle etwas vergessen.
Vieleicht ist es die Wut das Sie aufgegeben hat, die Wut hat überhand genommen und überzieht das Gefühl Liebe mit einem schwarzen Kleid. So wie in Matrix, wo Agent Smith seine Hand in Neo rammt und sich sein Körper mit etwas überzieht. Aber genau das möchte ich eigentlich nicht. Wahrscheinlich ist es so, dass ich auch einfach noch ein paar Mißverständnisse aus der Welt schaffen will. 6 Wochen leiden, das solls gewesen sein ?

Mit ihr reden um ihre Stimme zu hören.

Ich bin so demotiviert. Irgendwann werde ich wieder jemanden an meiner Seite haben wollen. Kennenlernphase, verliebt sein, Schmetterlinge im Bauch... will ich doch garnicht. Dieses blöde Spiel von vorne zu beginnen empfinde ich grade eher nervig als schön.
Ich stand doch so knapp vor einer Zukunft mit allem. Wieder bei 0 anfangen... ätzend.

13.01.2014 18:45 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag