sTn
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 22
Als ich meine Sachen geholt habe meinte ich: "Liebe reicht für mich" ! Darauf hat Sie geantwortet: "Für mich aber nicht!"
Im Grunde hat Sie ja recht, vertrauen muss auch dabei sein, sonst geht man kaputt, Sie war immer Eifersüchtig, hat manchmal geglaubt ich wäre Fremdgegangen... ich habe ihr kein gutes Gefühl gegeben, das kann ich mir wirklich vorwerfen, aber irgendwo hab ich auch gelesen, das jemand solche Dinge nur jemandem Vorwirft wenn er es selbst macht. Ist das so ?
ich habe ihr noch angeboten wenn Sie fragen hat soll Sie fragen. Sie hat nochmal gefragt ob ich fremdgegangen bin... Vieleicht hätte ich auch einfach mal danach Fragen sollen.
Ausserdem wie kommt es das jemand immer die Argumente des anderen übernimmt. Irgendwann habe ich mal gesagt das ich das Gefühl habe wir wären kein Team... sowas hat sie immer irgendwann wieder übernommen... macht man das um jemanden loszuwerden ? Ihm das Gefühl zu geben ich denke genauso ?! Wir sollten es beenden ?
Ich hasse es grade ! Ich war auf einem so guten Weg ! Man !
ich hoffe trotzdem, dass du einigermaßen in 2014 starten kannst und es im neuen Jahr endlich bergauf gehen wird!