Naja das Ding is halt wir kennen uns von früher, aber eher sporadisch. Ich war damals mit ihrem Bruder befreundet. Keine Ahnung wie alt wir da waren. Is bestimmt schon 10 Jahre her. Damals hat Sie schon für mich geschwärmt.
Das es ihr heute morgen nich so schei. ging lag wohl daran, dass da irgendwie mehr ist als nur die Nacht. Zumindest geht es mir so und Sie hat mich auch nach Hause begleitet zu Fuß. Das ist eher untypisch finde ich.
Wie lange ich getrennt bin hat Sie gefragt. Alles so kleine komische Fragen.
Es ist jetzt halt ne blöde Situation. Sie muss das für sich mit ihrem Freund klären und denkt vieleicht von mir das ich meine Trennung noch nich ganz verarbeitet habe und genau das beschäftigt mich ja auch. Dafür das ich es jetzt drauf anlege wäre Sie wirklich viel zu schade das ich mir später eingestehen muss das es nur ein "Trost" war.
Logisch, wir haben das niemandem erzählt, aber vorhin beim essen hat mich mein Kumpel mit so nem Blick angeguckt... als wollte er telepatisch in mein Gehirn eindringen um zu erfahren was da los ist

Wir ham halt nebeneinander gesessen und waren mehr mit uns beschäftigt ^^ also ich denke man sieht es uns an.
Arg man ey, warum gehts nich einfach mal nicht komplziert. Direkt über Los...