11

Mein Mann hat sich in seine Jugendliebe neu verliebt

S
Ich habe vor kurzem erfahren, dass mein Mann sich neu verliebt hat in deine Jugendliebe nach mehr 26 Jahren. Ich bin total verzweifelt zumal ich Selbständig bin und auf ihn angewiesen bin. Ich weiss grad nicht weiter. Er wohnt auch noch mit im Haus, was wir gemietet haben. Mein Studio ist auch im Haus. Ich liebe ihn noch so sehr und kann nicht loslassen. Er hilft mir auch. Doch es ist so schwer und tut sehr weh. Er ist mein Traummann und Wut habe ich keine.

28.05.2018 15:48 • #1

unbel-Leberwurst
Ein Nagelstudio?

Wie war denn eure Ehe zuletzt?
Und wie hat Dein Mann sie Wiederentdeckt?

28.05.2018 16:14 • #2

A

Mein Mann hat sich in seine Jugendliebe neu verliebt

x 3

S
Unsere Ehe war gut. Und zufällig haben sie sich getroffen

28.05.2018 18:34 • #3

hahawi
Die Infos, die Du da schreibst sind ausgesprochen dürftig.
Da fällt es schwer, wirklich was zu schreiben.
Wie lange seid ihr verheiratet? (Sind das die 26 Jahre, oder hat er sie so lange nicht gesehen?
Habt ihr Kinder, wenn ja, wie alt sind die?
Hattet ihr schon mal eine Krise in Eurer Ehe?
Wann und wie hat er sie getroffen?
Was hat er konkret vor?

28.05.2018 18:41 • x 1 #4

M
Zitat von Sonnenblume1508:
Unsere Ehe war gut. Und zufällig haben sie sich getroffen

Kommt mir bekannt vor
so zu 110%

28.05.2018 18:43 • x 2 #5

S
Ja er hat sie 25 Jahre nicht gesehen. Davor war er schon mal mit ihr zusammen und sie hat ihn abserviert

28.05.2018 18:46 • #6

M
Zitat von Sonnenblume1508:
Ja er hat sie 25 Jahre nicht gesehen. Davor war er schon mal mit ihr zusammen und sie hat ihn abserviert

mein Ehedödel hat seine Jugendliebe 33 Jahre nicht gesehen und schwups - nun liegt er nächtlich auf ihr

28.05.2018 18:49 • x 4 #7

L
Jaja, die Jugendlieben......kann ich auch ein Lied von singen.

28.05.2018 18:52 • #8

M
Zitat von Löwenherz4:
Jaja, die Jugendlieben......kann ich auch ein Lied von singen.

da singe ich nicht