F
Frau
Gast
Hallo,vielleicht kann mir jemand einen Rat geben was ich machen soll,und zwar es geht um meinen Mann der für uns 2Kinder und mich kaum noch Zeit hat.Wenn er dann zuhause kommt dann schreit er nur noch rum das alles im Wohnzimmer so unordentlicch aussieht und das die Kinder sofort aufräumen sollen!Er geht jeden Tag letzte Zeit 6 Tage Woche von Früh bis spät in die Arbeit und wenn er mal frei hat dann springt er die ganze Zeit mit seinem Handy rum,schreibt Sms oder wartet auf eines.Als ich Ihn neulich darauf ansprach sagte er mir das er nur einer 22 Jahre jüngeren Arbeitskollegin manchmal ein paar SMS schickt weil sie sich so gut verstehen mehr ist da nicht!Ich schaute dann im Internet nach, was ich sonst nicht mache wieviel SMS er in letzter Zeit wirklich geschrieben hat es waren vom letzten Monat bis letztes wochenende 20 SMS.Wo er Weihnachtsfeier gehabt hat und dann nach hause kam sind wir noch fortgegangen da hat er heimlich (meinte er )noch ca.6 SMS ihr geschickt.Ich fragte Ihn wieso er das macht mit den vielen SMS und immer so geheim wenn er nichts mit der Dame hätte dann könne er mir doch sagen was er ihr so schreibt.Er war darauf stocksauer meinte nur das ich ihm nach spioniere und das er ab jetzt kein Handy mehr brauche!Er erzählte mir auch das er viel arbeit hätte das er sich nicht mehr raussehe.Er wirkt fix und fertig!Was soll ich nur machen ,wie soll ich mich verhalten?