Infinitylove
Gast
Ich lese hier schon ewig mit, habe nie getraut zu schreiben. Ich habe dann gemerkt, dass es viele Frauen gibt deren Geschichte meiner ähnelt. Und vielleicht erhalte ich hier doch Hilfe.
Der Text wird etwas länger, aber ich bin so verzweifelt und kann mich an niemand wenden. Ich hoffe , dass ich hier viele verschiedene Beiträge und Hilfen bekomme auch wenn ich nur " Gast " bin.
Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt. Vor 3 Jahren habe ich mich in einem Karate- Verein angemeldet. Es hat mir viel Spaß gemacht und der Besitzer ist mir sofort aufgefallen. Aber er war vergeben und ich sowieso viel zu unsicher.
Nach ca. 3 Monaten hat er mich dann über Facebook angeschrieben und am Anfang fand ich ihn sehr komisch. Er war sofort sehr direkt und hat mir Herze usw. geschrieben. Obwohl er viel älter als ich ist und seine Freundin bei ihm im Verein gearbeitet hatte !
Es folgten weitere Monate in denen er mich im Kurs angeflirtet hat und auch auf Facebook jeden Tag geschrieben, ich bin freundlich geblieben aber hab für jedes treffen eine Ausrede gesucht.
Irgendwann habe ich mich doch mit ihm getroffen und mich sofort in ihn verliebt. Er war so liebevoll und interessiert an mir, sowas hatte ich leider noch nie erlebt.
Was mir sofort negativ aufgefallen ist war, dass er über seine aktuelle Freundin schlecht geredet hat. Er hat mir erzählt, er würde sie nur noch ausnutzen weil sie bei ihm arbeitet, er würde sie hassen und sich nebenher eine neue Trainerin suchen.
Nachdem hat eine Freundin ihn händchen haltend mit seiner aktuellen Freundin im Kino gesehen und es mir sofort erzählt. Ich habe ihn zur Rede gestellt und er meinte, er müsste das noch spielen, sonst würde ihm eine Trainerin fehlen und er hätte einen schlechten Ruf.
Ich wollte solange er sie hatte keinen richtigen Kontakt. Wir haben uns also nur noch manchmal unterhalten.
Nach 5 Monaten hatte er dann einen neuen Trainer- und schwups wurde sie rausgeworfen und er hat sich getrennt.
Ich war dann mit ihm zusammen und ich merkte sofort dass er sich verändert.
Der Liebevolle, interessierte, respektvolle Mann vom anfang war verschwunden.
Er hat mich den ganzen Tag kritisiert, fertig gemacht, mich zum weinen gebracht.
Er hat mir das gefühl gegeben, dass ich ein Stück Dreck bin der kein Wort sagen darf, oder ich verliere ihn.
Ich durfte keine Fragen stellen, Fragen waren für ihn " Stress" . Irgendwann hab ich bemerkt, dass er nicht treu ist und hab öfter nachgefragt. Dann hatte er plötzlich eine neue. Kaum hatte er Sie, hab ich mitbekommen wie er ein anderes Mitglied angeschrieben hat und nach einem Date gefragt hat.
Über seine Vergangenheit weiß ich nicht wirklich viel.
Er hatte 2 mal längere Beziehungen in denen er die Frauen aber beide nur betrogen und belogen hat,
dann hatte er noch 3 Beziehungen die nur ein Jahr hielten. Er gab immer den Frauen die Schuld. Sie würden nerven.
Er ist übrigens mittlerweile 48 Jahre alt.
Es ist erst ein paar Monate her, ich bin immer noch fertig und dooferweise hab ich den Kontakt mit ihm immer noch nicht abgebrochen. Ich schaffe es nicht.
WEgen ihm fühle ich mich wie ein Häufchen Dreck.
Andere Männer sagen ich sei hübsch und intelligent und jeder Mann könnte glücklich sein mich zu haben. Er aber gibt mir immer gerade das Gegenteil als Gefühl. Er behandelt mich immer noch so respektlos, und ich komm nicht los weil ich ihn liebe. Mit seiner neuen ist es auch schon wieder vorbei, ich denke er sucht gerade wieder eine neue.
Ich mach mich total klein- obwohl ich eigentlich nicht so bin. Meine Freundinnen sind schon sauer auf mich weil ich mich so behandeln lasse. Sie sagen er behandelt mich so respektlos.
Ich habe so viele Fragen im Kopf.
Ist er nur zu mir so ? Habe ich das verdient? Wie komm ich da raus? Bin ich ein so schlechter Mensch? Wieso war er am Anfang so lieb? Und zwischendurch ist er auch wieder wie früher und erzählt allen Leuten vor mir das ich die hübscheste und liebste Frau bin die es gibt.
Und eine Sekunde später sagt er mir wieder wie gut andere Frauen sind und wie nervig ich bin...
Seit ein paar Wochen nähern wir uns wieder an, aber seine auf und abs machen mich total fertig.
Ich nenne mal noch ein paar Beispiele, dann könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ich nur zu empfindlich bin:

-Ich habe ihn gefragt ob er sauer auf mich ist, weil er sich nicht mehr meldet
Daraufhin ist er ausgerastet und meinte ich würde nerven, er macht jetzt 2 Wochen sein Handy aus weil ich ihn so nerve.
- Wenn ich ihm morgens schreibe ignoriert er meine Nachricht. Wenn ich dann nach Stunden frage ob es ihm gut geht wird er sofort wieder sauer und schreibt mir wütende Nachrichten das er arbeitet und ich nerve. Obwohl er die ganze Zeit online ist
- Wenn wir etwas ausgemacht haben und es kommt ihm etwas dazwischen, sagt er nichtmal ab. Er meldet sich dann einfach nicht. Wenn ich dann nachfrage was los war, rastet er wieder aus.
- Wenn ich ihn frage ob er noch andere trifft oder liebt sagt er ich müsste es spüren das er mich liebt und meine Ängste regen ihn auf.
- Wenn ich ihm schreibe das ich ihn vermisse ist er genervt. Er findet vermissen negativ und möchte nichts von negativen Dingen hören. Früher hat er mir immer geschrieben, dass er mich vermisst.
Natürlich hat er ab und zu auch noch seine gute Seiten: Da kauft er mir Dinge die ich mir schon immer gewünscht hab, macht mir Komplimente, kocht mir, hört mir stundenlang zu wenn ich Sorgen habe, unternimmt ein ganzes Wochenende etwas mit mir...
Aber diese Momente sind sehr selten und auch meistens nur wenn ich mich stark zurückziehe.
Außerdem bekommt er Wutanfälle wenn ich mit anderen Männern rede oder mich mit Kumpels treffe.
Da schreibt er mir 10 Sms nachrichten hintereinander ob ich etwas mit dem habe usw. obwohl ich nur bei einer Freundin war und nicht aufs Handy geguckt habe.
Aber wenn ich ihm einmal schreibe rastet er aus.
Danke und tut mir leid das es alles so chaotisch geschrieben ist.
Ich bin wieder am weinen und fühle mich so hilflos..