_lavenderhaze_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Das war ein ziemlich komisches Meeting. Ich habe mich nur mit seinem Chef unterhalten, während Tim durch den Raum geschwirrt ist und mich heimlich beobachtet hat. Für ein Lächeln war ich leider zu schüchtern, also habe ich ihn konsequent ignoriert. Irgendwie habe ich aber so eine komische Spannung gefühlt. Ich habe dann meine Handynummer hinterlassen, damit man mich wegen der Reparatur anrufen kann. Und gehofft, dass Tim mir schreibt. Hat er nicht. War vielleicht auch blöd von mir. 😑
Am Montag sprach mir Tim auf die Mailbox, dass das Fahrrad repariert ist. Stunden später rief sein Chef an und informierte mich nochmals. Er war verärgert, dass Tim mich als Aushilfe außerhalb der Öffnungszeiten einfach ohne Absprache angerufen hat. Also kündigte ich mich für Dienstag an und holte das Fahrrad ab. Schon als ich reinkam, wusste Tim sofort, um welches Rad es ging. Er erklärte mir stolz, was er gemacht hat, aber ich war wieder steif wie ein Brett. Auch weil sein Chef danebenstand.
Ich konnte ihn nicht ansehen, weil er so süß aussah und so schlau erklärte. Er sah mich auch nicht an, sondern starrte auf das Fahrrad. Und so glotzten wir beide vor uns hin. Ich wollte mich bedanken und seine Arbeit loben, aber es kam nur „Aha, ok“ heraus. Es war so krampfig, dass der Chef irgendwann eingriff und Tim das Kassieren abnahm. Nachdem er sich zweimal verrechnet hatte. Dann rauschte ich mit dem Fahrrad aus der Garage.
Nun sitze ich hier und ärgere mich. Mein Schwager meinte, dass ich mich völlig desinteressiert verhalten habe. Und dass ein Mann Signale wie ein Lächeln oder Augenkontakt braucht. Meine Schwester meint hingegen, dass interessierte Männer sich eine Frau schnappen und zugreifen. Ich habe von sowas NULL Ahnung. Ich weiß nicht, wie Männer sich verhalten. Oder was sie von einer Frau erwarten. Ich weiß aber, dass ich oft auf andere Menschen reserviert und unberührbar wirke. Obwohl ich unsicher bin.
Also überlege ich, dass ich Tim doch bei Instagram schreibe. Ist das lächerlich? Ist das Stalking? Findet ihr das aufdringlich? Es ist mir sooooo peinlich, mit 22 so unerfahren zu sein. Meine Freunde finden das lustig und sind keine Hilfe.😒