Sonnenschein85
- 3324
- 6678
Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:@_lavenderhaze_ Die Vorgehensweise, die von Socialmedia suggeriert wird, und keinerlei individuelle Vorgehensweise zulässt. Aber vielleicht findet ...
DieSeherin
Zitat von _lavenderhaze_:Mir wurde von Freundinnen erklärt, dass interessierte Männer den Sack zumachen.
Zitat von _lavenderhaze_:Generell sehe ich kein Problem darin, ihm zu schreiben. Aber ich habe Angst, dass ich mich lächerlich mache
Heike1307
madmellow
Zitat von _lavenderhaze_:Generell sehe ich kein Problem darin, ihm zu schreiben. Aber ich habe Angst, dass ich mich lächerlich mache und dann an der Uni die Verrückte bin. Oder aufdringlich wirke. Mir wurde von Freundinnen erklärt, dass interessierte Männer den Sack zumachen. Also Frauen nach ihrer Nummer fragen oder aktiv ...
Nur-ein-Mensch
_lavenderhaze_
Zitat von madmellow:Du erwartest etwas von ihm, das du selber gar nicht geleistet hast. Nämlich Interesse zeigen. Hör mal auf von angeblichen gesellschaftlichen Mustern bei Mann und Frau zu reden. Jeder ist individuell verschieden. Konzentriere dich einzig und allein auf deine Wünsche und Gefühle: Willst du ihn wiedersehen? Willst du ...
Heike1307
Zitat von _lavenderhaze_:Seitdem spreche ich keine Männer mehr an
CanisaWuff
Zitat von _lavenderhaze_:Ja, da sind einerseits die gesellschaftlichen Muster. Und andererseits habe ich mit 18 auf einem Straßenfest mal einen Typen angesprochen, den ich ...
Anna2024
Laetitia2024
DieSeherin
Zitat von Laetitia2024:Frag ihn einfach, ob er Interesse hat, dich z.B. auf einen Kaffee zu treffen. Du könntest ihm auch schreiben, dass du ihn interessant findest und gerne näher kennenlernen würdest.
Laetitia2024
Zitat von DieSeherin:ääähhhh.... ich würde das nicht gleich schreiben, sondern den kontakt erst mal wegen seines jobs aufnehmen... interesse bekunden kann sie später ...
GreenTara
Zitat von Laetitia2024:Frag ihn einfach, ob er Interesse hat
Sonnenschein85
Zitat von _lavenderhaze_:Ja, da sind einerseits die gesellschaftlichen Muster. Und andererseits habe ich mit 18 auf einem Straßenfest mal einen Typen angesprochen, den ich ...
Neboolah