4

Bin ich doof?

W
Hallo
Ich bin neu hier und begrüsse alle ganz herzlich.

Vor gut einem Jahr erfuhr ich das meine Freundin (20) mich betrogen hat, das war ein sehr harter Schlag fùr mich. Wir trennten und darauf hin. Ich lebe in den USA und kannte zu diesem Zeitpunkt fast niemand.
Ich starte Fussball spielen in einem Club in Dezember 18 wo Männer und auch Frauen spielen jedes Alter.
Ende März wurde ich (28) an einer Party eingeladen mit dem Leuten die ich am meisten Zeit im Team verbringe. Es war auch eine Frau dort (37) die ich zuvor 3-4 mal gesehen habe. Wir alle waren Super betrunken, ich und sie hatten an diesem Abend S. miteinander. Später habe ich erfahren dass ich eingeladen wurde weil sie mich seit sie mich gesehen hat sehr süß fand. Eine Woche später musste sie zurück nach Chile wegen ihrer Arbeit, wir sahen uns noch zufor und ich schlief bei ihr am letzten Abend. Sie sagte sie kommt in September zurück aber sie hat Urlaub im Juni und sie möchte mich sehen. Sie buchte ein Ticket um mich im Juni zusehen fùr 3 Wochen und wir verbrachten eine tolle Zeit.
Ich fragte sie ob sie S. mit jemandem anderem hatte im Verein und sie sagte ja. Sie hatte eine Freundschaft plus Beziehung (2xmal S.) mit diesem man (28). Sie sagte das ist Vergangenheit und sie versteht nicht warum ich mich so aufrege ich soll nicht zurück blicken da es überhaupt keinen Sinn macht. Für mich ist es hart im selben Verein Zuspielen wie der Typ der was zuvor mit ihr hatte. Ist das normal und reagiere ich über? Ich weis sie liebt mich sonst hätte sie bestimmt keine 1000$ ausgegeben um mich zu sehen.

30.06.2019 07:18 • #1


_Tara_
Wenn Du Dich beeilst, kannst Du noch den Thread-Titel ändern - doof, statt doff...

Edit:

30.06.2019 07:20 • x 2 #2


A


Bin ich doof?

x 3


_Tara_
Was ist denn jetzt konkret Dein Problem? Dass sie als erwachsene Frau vor Dir bereits Se* mit anderen Männern hatte, ist ja nun normal. Was vor Dir war, muss Dich ja nicht tangieren, auch wenn ein ehemaliger Se*-Partner von ihr da zufällig im selben Verein ist. Jeder erwachsene Mensch hat nunmal ein Vorleben. Wenn Dich das stört, dann musst Du als Voraussetzung beim Kennenlernen gleich darauf hinweisen, dass für Dich nur eine Jungfrau in Frage kommt.

Du bist nicht doof. Du hast nur scheinbar ein recht geringes Selbstwergefühl.

30.06.2019 08:18 • x 2 #3


S
Exklusivität ist abgesprochener Bestandteil einer festen Beziehung. Habt ihr nicht.
Was außerhalb ist, ist ein jeden eigen Ding und Deine Erwartungshaltung muss nicht gleich ihrer sein.
Du solltest da weder miese Gefühle noch Druck aufbauen, sonst ist sie schneller weg als Du aber ich... sagen kannst.

30.06.2019 08:24 • #4


W
Zitat von _Tara_:
Was ist denn jetzt konkret Dein Problem? Dass sie als erwachsene Frau vor Dir bereits Se* mit anderen Männern hatte, ist ja nun normal. Was vor Dir war, muss Dich ja nicht tangieren, auch wenn ein ehemaliger Se*-Partner von ihr da zufällig im selben Verein ist. Jeder erwachsene Mensch hat nunmal ein Vorleben. Wenn Dich das stört, dann musst Du als Voraussetzung beim Kennenlernen gleich darauf hinweisen, dass für Dich nur eine Jungfrau in Frage kommt.

Du bist nicht doof. Du hast nur scheinbar ein recht geringes Selbstwergefühl.


Ja mein Problem ist warscheinlich ich selbst. Ich war halt nie in dieser Situation Zuvor.

30.06.2019 18:34 • #5


G
Zitat:
Ich weis sie liebt mich sonst hätte sie bestimmt keine 1000$ ausgegeben um mich zu sehen.



....und, um mitunter auch andere Männer zu vö........

30.06.2019 18:52 • #6


W
Zitat von Garibaldi:


....und, um mitunter auch andere Männer zu vö........


Kann nicht sein wir waren in mexico die ganze zeit

30.06.2019 21:40 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag