Wheinachtsman10
Mitglied
- 1
Ich bin neu hier und begrüsse alle ganz herzlich.
Vor gut einem Jahr erfuhr ich das meine Freundin (20) mich betrogen hat, das war ein sehr harter Schlag fùr mich. Wir trennten und darauf hin. Ich lebe in den USA und kannte zu diesem Zeitpunkt fast niemand.
Ich starte Fussball spielen in einem Club in Dezember 18 wo Männer und auch Frauen spielen jedes Alter.
Ende März wurde ich (28) an einer Party eingeladen mit dem Leuten die ich am meisten Zeit im Team verbringe. Es war auch eine Frau dort (37) die ich zuvor 3-4 mal gesehen habe. Wir alle waren Super betrunken, ich und sie hatten an diesem Abend Sex miteinander. Später habe ich erfahren dass ich eingeladen wurde weil sie mich seit sie mich gesehen hat sehr süß fand. Eine Woche später musste sie zurück nach Chile wegen ihrer Arbeit, wir sahen uns noch zufor und ich schlief bei ihr am letzten Abend. Sie sagte sie kommt in September zurück aber sie hat Urlaub im Juni und sie möchte mich sehen. Sie buchte ein Ticket um mich im Juni zusehen fùr 3 Wochen und wir verbrachten eine tolle Zeit.
Ich fragte sie ob sie sex mit jemandem anderem hatte im Verein und sie sagte ja. Sie hatte eine Freundschaft plus Beziehung (2xmal sex) mit diesem man (28). Sie sagte das ist Vergangenheit und sie versteht nicht warum ich mich so aufrege ich soll nicht zurück blicken da es überhaupt keinen Sinn macht. Für mich ist es hart im selben Verein Zuspielen wie der Typ der was zuvor mit ihr hatte. Ist das normal und reagiere ich über? Ich weis sie liebt mich sonst hätte sie bestimmt keine 1000$ ausgegeben um mich zu sehen.