Orkan
Mitglied
- 1
Wir hatten glückliche 6 Monate. Den 7 ersten Monat waren wir befreundet.
Wir lernten uns kennen als ich letztes Jahr Depression hatte.
Die Trennung war hart. Ohne worte. Er selber hat auch einige psychische Probleme. Im September sagte er zu mir falls er jemals sich wie ein Ar. benimmt und an der Beziehung zweifelt soll ich ihn daran erinnern mit allen Mitteln.
Ich war verzweifelt und hab die trennung akzeptiert. Eine freundin schrieb ihn anonym auf einem forum an wo wir beide aktiv sind. Die beiden schrieben 2 Tage. Sie fragte ihn wegen seiner trennung. Er schrieb ja wie soll ich sagen sie ist mir zu doof gewesen. Meine Freundin schrieb wie meinst du doof.
Im sexuellen hat es gepasst aber restlichen leben zu doof.
Ich schrieb ihn auf whatsapp an und es kam zu einen streit. Ich war auch wütend weil er nach der Trennung mein netflix benutzte.
Ich bin mir sicher, auch meine Freundin ist der Meinung es hat mit seiner Krankheit zu tun. Diese Abwertung in so kurzer Zeit.
Letzten Monat noch schwärmte er wie sich eine so interessante Frau wie ich für ihn interessiert.
Doof bin ich ganz sicher nicht. Hab Abitur und studiert und lebe nun seit Jahren alleine. War sogar 3 Jahre selbständig. Und hab auch einige Zeit im Ausland gearbeitet.