Sonnenblume53
Mitglied
- Beiträge:
- 6828
- Danke erhalten:
- 14967
- Mitglied seit:
Zitat von Orkan:Die meisten Leute fragen sich immer warum eine so talentierte und vielseitige und herzengute Frau noch singel ist.
Zitat von Orkan:Aber bis auf das ich mir manchmal um meine Mitmenschen zuviele sorgen mache und sehr hilfsbereit, hab ich sonst keine macken. Ich hab meine ex Freunde befragt und die haben auch gesagt das ist Blödsinn mit doof.
Hallo, liebe Orkan,
Zitat von Orkan:
Meine beste freundin sagt immer du musst dich mal mehr um dich kümmern als um andere. Aber ich bin sehr sozial eingestellt.
Ich vermute, Du kannst ihr glauben!
Zitat von Iunderstand:Ernsthaft? vielleicht legst du ein bisschen viel Wert auf die Meinung anderer
*unterschreib*
Zitat von Tin_:Hm, solche Menschen haben eine Selbstwertproblematik. Ich kenne keinen einzigen, der da anders tickt. Man redet es sich selbst heroisch und altruistisch schön, aber da einzige was man damit generieren möchte: Anerkennung und Wertschätzung von außen.
Und da du eine Freundin auf ihn ansetzt und ihn wieder anschreibst... Da sind noch ein paar mehr "Macken". Schau mal richtig hin.
Bitte, liebe Orkan, mache das. Um Deinetwillen!
Zitat von Orkan:Ich hab eine soziale phobie und steh nicht gerne im Mittelpunkt. Ich mag auch gar kein Lob und vertrage das gar nicht. Bin da eher immer peinlich berührt.
Ich wollte nur wissen warum plötzlich gemeinsame freunde sich nicht mehr bei mir melden. Fand ich schon schräg gerade, weil die trennung schon hart genug ist.
Du hast eine soziale Phobie, bist gleichzeitig so hilfsbereit bei Anderen, dass Du Dich selbst vernachlässigst,
jeder fragt, warum so eine tolle Frau noch Singel ist,andererseits muss Deine Freundin für Dich spionieren und die Meinung Deiner Freunde ist Dir wichtiger als Deine?
Ich kenne Sozialphobiker als völlig zurückgezogen...vielleicht gibt es da verschiedene Abstufungen?
Die Kombination Sozialphobiker-Borderliner ist auf jeden Fall schwierig!
