33

Ex Freundin bezeichnet mich als Schläger

A
Hallo Leute, wie ihr im Titel schon lesen könnt bezeichnet mich meine Ex Freundin, mit der ich jetzt schon 2 Monate auseinander bin als Schläger. Wir hatten eine sehr intensive Bezeihung und so schön wie die Zweisamkeit auch war so heftig waren auch unsere Auseinandersetzungen.

Jetzt kommt etwas sehr wichtiges ! : Während der Beziehung sowie auch als sie den Entschluss gefasst hat sie zu trennen, kam dieses Thema NIE zu Ansprache. Doch irgendwann fing sie an, mich einen Schläger zu nennen. Was wirklich sehr hart gesessen hat und sich wie ein Messerstich angefühlt hat war ihr Spruch: Du hast mich schlecht behandelt !
Ich habe wirklich alles möglich was in meiner Macht stand getan damit sie glücklich ist. Sie war meine große Liebe und ich habe ihr teilweise meine Karre geliehen und sie bei mir Wohnen lassen. Ich weiß das man nach einer Trennung keine Fairness vom anderen erwarten kann aber das macht mich wirklich sehr sehr fertig.

Ich möchte noch eine Sache erwähnen, auch wenn ich mich selbst dafür Schäme !
Einmal da habe ich sie wirklich schon ziemlich fertig gemacht weil sie heimlich mit ihrem Ex geschreiben hat. Da schlug sie mir mit der Faust volle Kanne ins Gesicht ! Ich habe mich nicht gewährt.

23.02.2019 13:45 • #1


H
Zitat von AlexanderTu:
Hallo Leute, wie ihr im Titel schon lesen könnt bezeichnet mich meine Ex Freundin, mit der ich jetzt schon 2 Monate auseinander bin als Schläger. Wir hatten eine sehr intensive Bezeihung und so schön wie die Zweisamkeit auch war so heftig waren auch unsere Auseinandersetzungen. Jetzt kommt etwas sehr wichtiges ! : Während der Beziehung sowie auch als sie den Entschluss gefasst hat sie zu trennen, kam dieses Thema NIE zu Ansprache. Doch irgendwann fing sie an, mich einen Schläger zu nennen. Was wirklich sehr hart gesessen hat und sich wie ein Messerstich angefühlt hat war ...


Hast Du denn geschlagen?

23.02.2019 15:08 • #2


A


Ex Freundin bezeichnet mich als Schläger

x 3


A
Zitat von Hanne123:

Hast Du denn geschlagen?


1. Ich finde es ist wie mit einer guten Freundschaft, alles was man mit der Person geteilt hat wie auch Geheimnisse und Streitigkeiten sowas muss man doch nicht anderen Leuten weitererzählen. Aber sie prallt damit ja quasi. Also selbst wenn sowas in der Art passiert wäre, muss sie es doch nicht so nach außen Tragen.

2. Wenn ich höre das eine Frau geschlagen wurde habe ich direkt ein Bild vor Augen, von einem fießen Kerl der die Frau unterdrückt hat und sie sehr sehr gelitten hat.

3. Ich habe sie nicht Geschlagen ! Es gab Auseinandersetzungen ! Aber ich werde in meiner nächsten Bezeihung dafür sorgen das es garnicht so weit kommen wird. Ich bin auch noch Jung und nicht wirklich erfahren, in manchen Situation habe ich die Kontrolle über meine Gefühle verloren. Ich habe noch nie so Gefühle voher empfunden sie war die erste Frau der ich jemals so nah kam. Aber niemals habe ich geschlagen. Ich habe sie mal gröber angefasst aber nie auch nur annähernd geschlagen.

23.02.2019 15:26 • #3


D
Zitat von AlexanderTu:

1. Ich finde es ist wie mit einer guten Freundschaft, alles was man mit der Person geteilt hat wie auch Geheimnisse und Streitigkeiten sowas muss man doch nicht anderen Leuten weitererzählen. Aber sie prallt damit ja quasi. Also selbst wenn sowas in der Art passiert wäre, muss sie es doch nicht so nach außen Tragen.

2. Wenn ich höre das eine Frau geschlagen wurde habe ich direkt ein Bild vor Augen, von einem fießen Kerl der die Frau unterdrückt hat und sie sehr sehr gelitten hat.

3. Ich habe sie nicht Geschlagen ! Es gab Auseinandersetzungen ! Aber ich werde in meiner nächsten Bezeihung dafür sorgen das es garnicht so weit kommen wird. Ich bin auch noch Jung und nicht wirklich erfahren, in manchen Situation habe ich die Kontrolle über meine Gefühle verloren. Ich habe noch nie so Gefühle voher empfunden sie war die erste Frau der ich jemals so nah kam. Aber niemals habe ich geschlagen. Ich habe sie mal gröber angefasst aber nie auch nur annähernd geschlagen.



Ich habe mir mal die Beiträge durchgelesen.

Nur leider das darf dir niemals passieren:

Ich habe sie mal gröber angefasst

Es ist völlig egal was sie sagt oder tut, mein Vater hat mir immer gesagt wenn man so aufgeregt ist sagt man meistens nur das Falsche oder tut das falsche, da sollte man einfach gehen für 1-2 Stunden einfach mal was anderes machen für das nächste mal dann

23.02.2019 19:19 • #4


A
Zitat von Davide:


Ich habe mir mal die Beiträge durchgelesen.

Nur leider das darf dir niemals passieren:

Ich habe sie mal gröber angefasst

Es ist völlig egal was sie sagt oder tut, mein Vater hat mir immer gesagt wenn man so aufgeregt ist sagt man meistens nur das Falsche oder tut das falsche, da sollte man einfach gehen für 1-2 Stunden einfach mal was anderes machen für das nächste mal dann

Da hast du absolut recht !
Das soll jetzt keine Ausrede oder Entschuldigung sein aber sie hat mich auch mehrfach Körperlich angegriffen und Verletzt. Also sie ist Definitv nicht das große Opfer

23.02.2019 19:39 • x 1 #5


D
Zitat von AlexanderTu:
Da hast du absolut recht !
Das soll jetzt keine Ausrede oder Entschuldigung sein aber sie hat mich auch mehrfach Körperlich angegriffen und Verletzt. Also sie ist Definitv nicht das große Opfer


Auch wenn sie dir mitten ins gesicht schlägt, das ist völlig egal.

Den Sinn oder Unsinn dahinter muss man nicht verstehen.

Das einzigste was du machst ist aus dem Raum gehen und am besten villeicht ma drüber nachdenken ob man so eine haben will

23.02.2019 19:44 • #6


G
Wie bist Du denn sonst so drauf ? Leicht Reizbar? Schnell jemand am Kragen in Discos oder so?

Manche, (wenn nicht die Meisten) Frauen verarbeiten das so wie sie, da wird dann mit Freundinnen usw. drüber gequatscht.
Männer schlucken das eher runter und reden nur wenig. Da hast du jetzt nichts neues herausgefunden.

Definitiv wurden hier Grenzen von beiden überschritten und bei einer Fortsetzung oder was auch immer, wäre die Hemmschwelle sehr niedrig. Die Eskalation also größer.

23.02.2019 19:56 • x 1 #7


A
Schläger heißt für mich, du hast Schlägereien. Also lügt sie da oder willst du nur die Wahrheit über dich nicht hören?

23.02.2019 20:19 • #8


A
Zitat von AlexanderTu:
Ich finde es ist wie mit einer guten Freundschaft, alles was man mit der Person geteilt hat wie auch Geheimnisse und Streitigkeiten sowas muss man doch nicht anderen Leuten weitererzählen. Aber sie prallt damit ja quasi. Also selbst wenn sowas in der Art passiert wäre, muss sie es doch nicht so nach außen Tragen.


Du meinst also, du kannst in einer Beziehung machen was du willst. Wenn die Beziehung vorbei ist, ist alles vorbei - niemand spricht dann mehr darüber.

Ein frommer Wunsch von dir. So kannst du dich jeder Zeit ausleben.

23.02.2019 20:44 • #9


A
Zitat von Arnika:
Schläger heißt für mich, du hast Schlägereien. Also lügt sie da oder willst du nur die Wahrheit über dich nicht hören?

Ich hatte noch nie eine Schlägerei wirklich!

23.02.2019 20:51 • #10


A
Zitat von Angi2:

Du meinst also, du kannst in einer Beziehung machen was du willst. Wenn die Beziehung vorbei ist, ist alles vorbei - niemand spricht dann mehr darüber.

Ein frommer Wunsch von dir. So kannst du dich jeder Zeit ausleben.

Völlig falsch interpretiert, da hast du dir wirklich viel dazu gedacht.

Man redet mit seinen Freunden natürlich über alles was passiert ist das ist völlig normal und auch wichtig ! Aber man erzählt doch nicht jedem ich hätte sie geschlagen ! In einer Freundschaft, so mache ich es zumindestens. Bleibt alles was ich weiß, wie Geheimnisse und sonstiges auch nach der Freundschaft bei mir !

23.02.2019 20:53 • #11


G
Zitat von AlexanderTu:
Aber man erzählt doch nicht jedem ich hätte sie geschlagen !


Dann ist es ein Lügenmädchen! Die gibt es auch, und dann muss man drüber stehen.

23.02.2019 20:57 • #12


D
Zitat von Angi2:

Du meinst also, du kannst in einer Beziehung machen was du willst. Wenn die Beziehung vorbei ist, ist alles vorbei - niemand spricht dann mehr darüber.

Ein frommer Wunsch von dir. So kannst du dich jeder Zeit ausleben.



Ich finde sowas ebenfalls einfach nur schwach von dieser Person, und das zeigt ebenfalls den Charakter wenn man Geheimnisse oder anderes weiter erzählt die einem im Vertrauen in der Beziehung gegeben worden sind.

Ich hatte ebenfalls mal eine Freundinn, die hat dann meine Ängste die mich beschäftigt haben einfach nach der Beziehung weiter erzählt an ihre Freundinn.

23.02.2019 21:02 • x 1 #13


A
Aber wenn es nicht stimmt, warum sprichst du dann von Geheimnissen?

23.02.2019 21:22 • #14


A
Zitat von Arnika:
Aber wenn es nicht stimmt, warum sprichst du dann von Geheimnissen?


Gründsätzlich sollten alle Sachen die man miteinander geteilt hat, ich spreche hier von Emotionalen Dingen untereinander bleiben ! Also das zählt für mich auch zum Charakter. Nein ich habe sich nicht Geschlagen ! Aber ich gehe davon aus das selbst wenn gewisse Dinge passieren, die nicht fremde Leute erfahren.

23.02.2019 23:49 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag