33

Ex Freundin bezeichnet mich als Schläger

A
Na, da hast du dann aber falsch gedacht. Wenn ihre Einschätzung so ist, kann sie diese auch teilen. Wenn es eine Erklärung ist, warum sie dich verlassen hat, erst recht. Oder glaubst du ernsthaft, dass sich Menschen nie über den/die Ex äußern und eine Schweigegelübde ablegen.

Du solltest eher darüber nachdenken, warum du als Schläger gesehen wirst. Das passiert ja nicht ohne Grund.

24.02.2019 00:14 • #16


W
meine ex hat auch mit ihren leibeigenen über mich gequatscht, regelrecht vorgeführt in meinem haus, privates rumgebloeckt, musst du abhaken,
sich nicht provozieren zu lassen ist schwer, geh aus der Situation raus, und zwar schon früh, ich gehe in den Wald, mach irgendwas, das dich auspowert, im Haus ist ein zimmer in das du dich zurueckziehst, niemand sonst geht da rein, mit der zeit wird es besser,
achso Arnika, was meine Freundin und ich als paar teilen, kann sie nonchalant ihrer Leibeigenschaft mitteilen, sicher ein hoher unterhaltungswert, natürlich mit meinen Unzulänglichkeiten in einer 3er pot. übertrieben, erspar mir wie ich das finde

24.02.2019 00:17 • x 2 #17


A


Ex Freundin bezeichnet mich als Schläger

x 3


G
Das muss man nun nicht Aufdröseln. Wie ich schon sagte, Frauen Quatschen da los und Männer schlucken eher. Da muss MANN dann drüber stehen. Die Leute die Dich kennen wissen ja das da nichts dran ist. meine Ex ist auch Meisterin im Screenshots verschicken. Guck mal ...dass hat er geschrieben Intuitiv habe ich ihr schon gesagt das sich das nicht gehört, weil ich es mir denken konnte. Das ist nun auch so, und vergeht.

24.02.2019 00:40 • #18


A
Wenn man etwas im Vertrauen erzählt, gilt Verschwiegenheit, klar. Wenn man ein Schläger ist, nicht. Und die Antworten hier zeigen ja, das was dran ist.. Schlag halt niemanden mehr, dann stellt sich die Problematik nicht mehr.

24.02.2019 00:42 • #19


G
Zitat von Arnika:
Und die Antworten hier zeigen ja, das was dran ist..


Alles weibl. Spekulation. Macht man so einen Thread wenn das stimmt? Nöö. Das kann man drehen wie man will!

24.02.2019 00:44 • x 1 #20


A
Zitat von Arnika:
Na, da hast du dann aber falsch gedacht. Wenn ihre Einschätzung so ist, kann sie diese auch teilen. Wenn es eine Erklärung ist, warum sie dich verlassen hat, erst recht. Oder glaubst du ernsthaft, dass sich Menschen nie über den/die Ex äußern und eine Schweigegelübde ablegen.

Du solltest eher darüber nachdenken, warum du als Schläger gesehen wirst. Das passiert ja nicht ohne Grund.

Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen ! Ich habe deutlich geschrieben, das es weder während der Bezeihung noch der Trennung Thema war ! Erst jetzt Wochen / Monate später rollt sie das Thema wieder auf !

24.02.2019 00:47 • #21


G
Zitat von AlexanderTu:
Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen ! Ich habe deutlich geschrieben, das es weder während der Bezeihung noch der Trennung Thema war ! Erst jetzt Wochen / Monate später rollt sie das Thema wieder auf !


Dann ist sie ein besonders nachtretender Mensch mit Rachegelüsten. Wutphase oder sowas. Erstmal ignorieren. Solltest du aber irgendwelche Nachteile davon haben, muss ihr klar sein, das es auch um Verleumdung geht.

24.02.2019 00:54 • x 2 #22


A
Also nochmal um alles zusammenzufassen !
1. ja es gab klare Auseinandersetzung die wirklich eskalierten (kein schlagen) ! Wäre auch sehr krank wenn garnichts vorgefallen wäre und sie sowas behaupten würde !

2. Es war nicht während der anfänglichen Trennung noch in der Beziehung ein Thema.

3. sie benutzt es entweder als Mittel mich loszuwerden oder als Mittel sich in die Opfer Rolle zu begeben und gut vor anderen darzustehen !

24.02.2019 00:58 • #23


G
Zitat von Arnika:
Schlag halt niemanden mehr, dann stellt sich die Problematik nicht mehr


Das ist eine Unterstellung. Du meinst den Schläger überführt zu haben. So geht das aber nicht.
Wenn er das wirklich gemacht hat, dann geht man damit nicht in ein Forum. Er sieht seinen Ruf gefährdet. Frauen können auf ihre Art richtig fies werden. Ich habe hier WA- Verläufe, da bleibt einem die Spucke weg.

24.02.2019 01:01 • x 4 #24


W
genau richtig grinch, sie erzählt irgendein Blödsinn und man bekommt keinen Fuß mehr auf den Boden, aber abgehakt, gibt auch noch loyale und liebevolle Frauen , die derartigen Verleumdungen keinen Glauben schenken

24.02.2019 01:36 • x 2 #25


A
Bin echt zu tiefst geschockt ! Da macht man für eine Person echt alles, hat eine unfassbare starke Bindung und so viele Emotionen die man empfindet, denkt man hätte die Liebe seines Lebens gefunden. Lässt sie bei sich wohnen und gibt ihr sogar das Auto, macht einfach alles und dann kommen so Niveaulose und harte Aussagen von ihr. Es fällt mir echt schwer das alles hinter mir zu lassen

24.02.2019 01:53 • #26


G
Zitat von AlexanderTu:
Bin echt zu tiefst geschockt ! Da macht man für eine Person echt alles, hat eine unfassbare starke Bindung und so viele Emotionen die man empfindet, denkt man hätte die Liebe seines Lebens gefunden. Lässt sie bei sich wohnen und gibt ihr sogar das Auto, macht einfach alles und dann kommen so Niveaulose und harte Aussagen von ihr. Es fällt mir echt schwer das alles hinter mir zu lassen


Einen Ausgleich in Form von Dankbarkeit o.ä. gibt es nicht. Ein großer Teil der Trennungen laufen eben nicht ohne Schmutz ab.
Nur gibt es auch Menschen, die kloppen dermaßen drauf, dass einem Schwindelig wird. Ganz zu beginn habe ich auch gedacht das Du einen recht aggressiven Duktus hast. Aber da jetzt jemanden zu überführen wie Arnika das macht ist schon frech. Nicht wenige Frauen neigen zu einer psychischen Gewalt. Das kann man als Mann dann gar nicht begreifen. So ein Exemplar wird deine Ex höchstwahrscheinlich sein. Sowas löst sich meistens in Luft auf. Falls nicht, muss man da eben reagieren.
Ich weiß 100%ig, das meine Ex da auch Screenshots von Nachrichten aus Chats verteilt. Die schneidet sogar für den Kontext wichtige Sachen heraus um selbst gut dazustehen. Das juckt mich aber nicht, weil die meisten Menschen schon wissen, das da immer 2 zugehören.

24.02.2019 10:13 • #27


W
meine ex hat auch bei mir gewohnt, man, das Thema hier...... Erinnerung, als ich sie quasi rausgesetzt hatte, hat sie mit ihren leibeigenen die Gegend mit Unwahrheiten, Übertreibungen und Lächerlichkeiten zugequatscht, mich privat auf die macho-, bindungsunfaehige-, Eremitenebene versucht zu katapultieren, pass auf, dass sie dich nicht in diese Ecke stellt, um wieder raus zu kommen, schwer, sie ist das arme Opfer, nicht verstanden wurde und abserviert, umgekehrt war es, aber die konnte das eben gut verkaufen

24.02.2019 10:45 • #28


A
Zitat von woodstock:
meine ex hat auch bei mir gewohnt, man, das Thema hier...... Erinnerung, als ich sie quasi rausgesetzt hatte, hat sie mit ihren leibeigenen die Gegend mit Unwahrheiten, Übertreibungen und Lächerlichkeiten zugequatscht, mich privat auf die macho-, bindungsunfaehige-, Eremitenebene versucht zu katapultieren, pass auf, dass sie dich nicht in diese Ecke stellt, um wieder raus zu kommen, schwer, sie ist das arme Opfer, nicht verstanden wurde und abserviert, umgekehrt war es, aber die konnte das eben gut verkaufen

Ich möchte keinen Mitleid aber ich muss ganz klar sagen, das ich das Opfer bin. Wir hatten schon mehrere Trennungen die alle von ihr aus gingen. Jedesmal haben dann andere Typen mitgemischt und dann kam sie irgendwann wieder und es schien so als wäre nichts passiert. In der letzten Trennung, erzählte sie übrings auch schon ich hätte sie geschlagen, kam dann ja aber trotzdem zurück. Und genau das meine ich, wäre das Thema Gewalt für sie ein Thema hätte sie es mit mir bequatschen wollen. Hat sie aber nie ! Die hat mich so oft belogen und hintergangen und haut jetzt allen Ernstes so ne Aussage raus ich hätte sie schlecht behandelt. Vernünftig mit ihr reden klappt nicht ! Habe ihr schon mehrfach angedroht, das ich das nicht so auf mir sitzen lassen kann und ich sie zu reden stellen werde. Aber das wird nichts bringen ! vielleicht hat sie schon ein neuen und fühlt sich zurzeit einfach sicher so das sie mir solche Sachen an den Kopf wirft.

24.02.2019 11:01 • x 1 #29


A
Ich hatte mit ihrer Mutter nie ein gutes Verhältnis bzw ich habe kaum mit ihr geredet. Wäre das trotzdem vielleicht eine Möglichkeit ? Ich mein wenn ich der alles erzählen würde. Oder ich fahr da mal persönlich vorbei

24.02.2019 11:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag