33

Ex Freundin bezeichnet mich als Schläger

L
Zitat von Arnika:
Und da wundern sich die Herren, wenn ihre Ex-Freundinnen keine gute Meinung von ihnen haben und ihr Umfeld über sie lästert. Aber gut, bleibt in eurem RTL2-Kameradschaftsbund. Hier kommt Alex, die Ex ist böse, so bleibt das Weltbild erhalten, alles läuft ja super.


Hallo Arnika,

Du gehst auf sehr dünnes Eis. Alle über einen Kamm. Toll.
Es zeigt wieder, was für eine Einstellungen bei den Affären geschädigten Frauen hier im Forum zu beobachten ist.
Geh doch ein bisschen raus an die frische Luft. Wenn ich könnte würde ich dass jetzt auch tun.

Versuch doch einfach ohne Emotionen zu schreiben.

24.02.2019 15:01 • x 1 #46


A
Zitat von Arnika:
Ich habe gesagt, unser Kleiner soll sich mal überlegen, was er selbst in der Beziehung nicht alles richtig gemacht hat, als die Verantwortung nur ihr zu geben. Und das ist für den einen Provokation, und der nächste meint, er muss uns eine Liste aufschreiben und fühlt sich zum Affen gemacht und der Kinderfilm-Fan ist komplett aus dem Häuschen.

Und da wundern sich die Herren, wenn ihre Ex-Freundinnen keine gute Meinung von ihnen haben und ihr Umfeld über sie lästert. Aber gut, bleibt in eurem RTL2-Kameradschaftsbund. Hier kommt Alex, die Ex ist böse, so bleibt das Weltbild erhalten, alles läuft ja super.

Ich gebe doch nicht nur ihr die Verantwortung ihr ! Weißt du was der Unterschied ist zwischen mir und ihr ? Ich mache mir Gedanken über alles ich reflektiere und setze mich auch mit meinen Fehlern auseinander und was macht sie ? Sie sagt einfach Schläger und damit ist die Sache für sie durch !

24.02.2019 15:11 • x 1 #47


A


Ex Freundin bezeichnet mich als Schläger

x 3


A
Zitat von Lokputzer:

Hallo Arnika,

Du gehst auf sehr dünnes Eis. Alle über einen Kamm. Toll.
Es zeigt wieder, was für eine Einstellungen bei den Affären geschädigten Frauen hier im Forum zu beobachten ist.
Geh doch ein bisschen raus an die frische Luft. Wenn ich könnte würde ich dass jetzt auch tun.

Versuch doch einfach ohne Emotionen zu schreiben.


Wie auch immer du darauf kommst, ich bin in keinster Weise von Affären geschädigt. Weder in der einen noch anderen Richtung. Da gehst wohl eher du auf dünnem Eis, scherst über den Kamm und wirst emotional, weil insgesamt trifft das hier wohl eher die Lebenssituationen der zu Hilfe springenden Kameraden als meine...

Aber das Thema ist ja ohnehin durch. Böse Ex, super Alex. Ende der Geschichte. Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.

24.02.2019 17:10 • #48


L
Ja Arnika,

finde ich gut, dass Du ein Ende finden kannst.

24.02.2019 17:15 • #49


W
ein User hier hat mir einen sehr guten Tipp gegeben, ich besuche (keine Therapie) eine Gruppe, die sich mit verhindern von Konflikten, damit aufkommenden stressituationen beschäftigt, muss man zahlen, aber bringt wirklich was, Aggressionsauslösende reize z.b. , verbale Aggression, wie man dabei ruhig bleibt, ich höre Fakten, erkenne Ironie nur schwer, das hat der Coach schon herausgefunden, verliere die Kontrolle, wenn ich glaube, dass meine jetzige Freundin angegriffen wird, in welcher Form auch immer, stop denken, ruhig, um was geht es? ansonsten lass sie quatschen

24.02.2019 20:00 • x 2 #50


A
Also keinesfalls möchte ich hier ein Bestätigung dafür, das ich alles richtig gemacht habe und sie die böse ist. Das Thema quält mich wirklich, den ich habe sie wirklich sehr stark geliebt. Man ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie oft ich an sie denke. Ihr müsst euch vor Augen halten, genauso heftig wie unsere Auseinandersetzungen waren, so schön waren unsere Versöhnungen und die Zweisamkeit es war alles sehr sehr intensiv, sowohl positiv als auch negativ gesehen. Es war wirklich so eine On / Off Hass liebe nur das traurige ist, ich wollte nie das es endet ! Das fing damals schon nach 2 Wochen an, da löschte sie mich zum erstenmal überall ! Erst war es die Entfernung zwischen uns, dann die beste Freundin und nun ja sie hat immer Gründe gefunden und durch diese ständigen cuts habe ich einfach auch das Vertrauen verloren. Es fällt mir schwer emotional sowie gedanklich von ihr loszulassen. Sie war die erste ! Und es tut auch noch sehr weh.

24.02.2019 21:04 • #51


juliet
weißt du, eine liebe mit einer etwas flacheren Amplitude, was die extreme der emotionen angeht, ist etwas gesünder und sagen wir mal alltagstauglicher.
drama jeder art ist einfach gift für ein entspanntes und auch glückliches leben, daher ist eine frau mit mehr verlässlichkeit und stabilität einfach die bessere wahl auf dauer!

guck dich mal um. hauptsache, du stehst nicht wieder gewehr bei fuß, wenn die dame nach der nummer wieder ankommt ... momentan würdest du sie vermutlich wieder zurücknehmen (um es mal so zu sagen)... da sie aber jetzt schon den respekt vor dir - und du das vertrauen in sie - verloren habt, stünde eine neuauflage sicher nicht unter einem guten stern!

24.02.2019 23:54 • x 2 #52


A
Zitat von juliet:
weißt du, eine liebe mit einer etwas flacheren Amplitude, was die extreme der emotionen angeht, ist etwas gesünder und sagen wir mal alltagstauglicher.
drama jeder art ist einfach gift für ein entspanntes und auch glückliches leben, daher ist eine frau mit mehr verlässlichkeit und stabilität einfach die bessere wahl auf dauer!

guck dich mal um. hauptsache, du stehst nicht wieder gewehr bei fuß, wenn die dame nach der nummer wieder ankommt ... momentan würdest du sie vermutlich wieder zurücknehmen (um es mal so zu sagen)... da sie aber jetzt schon den respekt vor dir - und du das vertrauen in sie - verloren habt, stünde eine neuauflage sicher nicht unter einem guten stern!

Jeder Trennung zwischen uns, ist bis jetzt so Dreckig und Hässlich verlaufen. Trotzdem kamen wir immer wieder zusammen und hatten dann auch immer eine tolle aufregende Zeit. Ich glaub gerade weil es so ein Drama war, hat es so Abhänging gemacht. Immer wieder die Suche nach dem Kick, der Liebe und der Versöhnung. Ich verbinde vieles mit ihr, jetzt wo das Wetter besser wird denke ich an den Sommer zurück den wir zusammen verbracht haben. Jeder Trennung war schlimm und sie hat mir immer Sachen unterstellt. Eigentlich ist es immer das selbe Muster : große Liebe ,
intensive Zeit und dann der Cut und dann wurde es meistens richtig hässlich. Es gibt zwei Möglichkeiten : entweder warte ich bis sie wiederkommt oder ich arbeite hart an mir selbst und versuche noch attraktivere Frauen zu verführen.

25.02.2019 19:05 • #53


A
Ich schaffe es seit einem Jahr nicht, für mich persönlich eine Entscheidung zu treffen. Ich finde sie äußerlich einfach Top und wenn wir dann wirklich wieder zueinander finden haben wir eine richtig gute Zeit zusammen das ist kaum mit Worten zu beschreiben. Aber dann immer diese 180 grad Drehung die immer von ihr aus kommt. Sie wird sich unsicher, schreibt dann auch anderen und und und schwierig

25.02.2019 19:15 • #54


juliet
Zitat von AlexanderTu:
Ich glaub gerade weil es so ein Drama war, hat es so Abhänging gemacht. Immer wieder die Suche nach dem Kick, der Liebe und der Versöhnung.

exakt - die versöhnung und die intensive nähe , die darauf folgt, ist so ein kick, dass man das einfach unbedingt wiederhaben will und dass alles drumrum , alle normalität dagegen verblasst!

Zitat von AlexanderTu:
Eigentlich ist es immer das selbe Muster : große Liebe ,
intensive Zeit und dann der Cut und dann wurde es meistens richtig hässlich

wenn du dieses muster erkannt hast - super!
ist ein guter anfang, um es zu durchbrechen!

stärke dich, damit du nicht wieder in den kreislauf reinkommst, wenn sie wieder ankommt.
es wird vermutlich von mal zu mal hässlicher....

es gibt garantiert andere frauen, die insgesamt besser passen und die dich such umhauen. äußerlich UND charakterlich !

25.02.2019 23:51 • x 1 #55


A
Zitat von juliet:
exakt - die versöhnung und die intensive nähe , die darauf folgt, ist so ein kick, dass man das einfach unbedingt wiederhaben will und dass alles drumrum , alle normalität dagegen verblasst!


wenn du dieses muster erkannt hast - super!
ist ein guter anfang, um es zu durchbrechen!

stärke dich, damit du nicht wieder in den kreislauf reinkommst, wenn sie wieder ankommt.
es wird vermutlich von mal zu mal hässlicher....

es gibt garantiert andere frauen, die insgesamt besser passen und die dich such umhauen. äußerlich UND charakterlich !

Danke ! Ich werde an mir Arbeiten

26.02.2019 00:06 • x 1 #56


A
Ist es eigentlich normal, das ich so viele Dinge wegen ihr negativ sehe ? Also zum Beispiel war sie oft feiern und dort lief immer was mit anderen Jungs und sie gab immer ihre Nummer weiter. Seit dem habe ich ein richtigen Hass aufs feiern gehen. Auch die ganzen Lieder die sie gerne gehört habe kann ich einfach nicht durchhören.

26.02.2019 16:52 • #57


juliet
klar, du verarbeitest das ganze gerade!

27.02.2019 00:22 • #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag