Sarah4
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 3
ich bin gerade mal wieder verzweifelt, heute alleine gelassen, angeschrien worden, durfte Rechnungen bezahlen, die auf Untreue hinweisen, dabei war ich es gar nicht!
Seit 3 Jahren habe ich einen Ehmann, wo ich denke, dem wurde sein Gehirn ausgetauscht! Da ist nur noch Hass programmiert. Gestern hat er mir "angedroht" einen Teller an den Hals zu knallen. In Deutschland hat er sowas ausgeführt, da hat er meine Lieblings Schüssel mit den 3D Kühen von Nanu Nana nach mir geworfen, sie prallte an die Wand und die Splitter trafen meinen Hals.
Es gibt wohl eine Neue, aber ich habe nicht rausgefunden, wer sie ist!
Meine Freundin da meinte, das sei alles, weil er so wenig Geld verdiene. Hier hat er gut getroffen, verdient gut Geld, alles für sich, er teilt nicht und er ist noch schlimmer, wie zuvor! In Norwegen ist er zum richtigen menschlichen Schwein geworden (und ich mag eigentlich diese Tiere) Er spielt das Opfer und versucht mich mit aller Macht loszuwerden, er geht auch über meine gesundheitlichen Grenzen, wenn es sein muss. Ich bin noch jung, aber ich glaube er verwechselt mich mit seiner Oma, die er als Belastung sah, bis sie starb und er dann heulend bei ihrem Grabe steht. Ich bin seitdem sein Versuch schief ging, mich loszuwerden, beim Amt gemeldet und wieder in therapeuter Behandlung, damit er nicht diese Macht ausüben kann, die ein Pseudo-Opfer so an Fantasie an den Tag legt!
Da ich dazu neige in Abhängigkeitsverhältnis zu leben und aus gesundheitlichen Gründen derzeit arbeitslos bin, ist es nicht so einfach, aus dieser Situation zu kommen.
Würde mich gerne austauschen mit Frauen, den es ähnlich geht.
Grüsse
von
Sarah4