6

Mein Partner belügt mich nur

W
Hallo, ich traue mich jetzt einfach hier mal meine Geschichte zu schreiben.
Ich habe seit 1 1/2 Jahren einen Freund am Anfang war echt alles sehr schön, er hat auch meine Tochter (jetzt 4jahre) gleich akzeptiert und sie lieben sich. Dann habe ich nach ein paar Wochen viele Dinge über ihn erfahren die mich etwas geschockt haben. Aber naja jeder hat seine Vergangenheit. Ich wurde relativ sehr schnell schwanger von ihm, was nicht geplant war und die Freude sich am Anfang auch in Grenzen hielt. Doch dann kam das schlimmste was er hätte machen können. Ich habe gemerkt das er mir was verheimlicht, er hatte auch keine Lust mehr auf mich. Habe ihn dann bei der SB erwischt wie er sich auch noch dabei filmt. Da war mir eigentlich alles klar . Habe alle singel Seiten durch sucht und ihn gefunden. Da gab es ein riesen Streit der so heftig war das ich in Krankenhaus musste. Da musste ich wegen Schmerzen und Blutungen einige Tage bleiben. Er war jeden Tag da und hat alles gemacht, hätte ich da gewusst was er macht hätte er nicht vorbei kommen brauchen. Als ich wieder heim durfte hatte er von Arbeit aus Weihnachtsfeier, ich hatte schon ein echt komisches Gefühl. Als er nachts um 4 immer noch nicht zuhause war machte ich mir Sorgen, habe versucht ihn anzurufen alles. am nächsten Tag mittags war er immer noch nicht da. Habe meine große Tochter zur Oma gebracht und bin ihn überall suchen gegangen. Dann habe ich bei sein Arbeitskollegen geklingelt der sagte mir das er überhaupt nicht da war. Alles klar jetzt weiß ich was los war. daruf hin ist er endlich irgendwann mal ran gegangen hat natürlich so sehr gelogen wo er stehen würde und sonst was. das war alles kurz vor Weihnachten. Ich habe mich so sehr von ihm manipulieren lassen das ich irgendwann selber an sein lügen geglaubt habe. paar Tage vor Silvester wollte er ein Freund in Dresden besuchen weil er weg gegangen ist. da hat er alles schlauer gemacht mir zwischen durch geschrieben und auch frühs alles. nur dumm das ich ein Frauenarzt Termin Anfang Januar hatte und die mir sagen das ich clamydien habe. so ist alles aufgeflogen die Frau hat mir dann sogar geschrieben und mir alles erzählt auch Sachen die ich nicht wissen wollte. ich liebe diesen Mann so sehr das ich auch das verziehen habe. Aber immer mit dem Hintergedanken sobald es wieder so war das er mich wieder mal nicht angefasst hat wurde ich stutzig und habe ihn immer auf singelseiten gefunden. jedesmal stimmte es angeblich nicht. selbst noch 1 Tag bevor unsre Tochter im Juli auf Die Welt kam hat er im Krankenhaus noch mit andren frauen geschrieben. ich wäre selber schuld ich soll mich im Spiegel anschauen würde immer fetter werden usw. Das sind seine Aussagen wenn ich es mal wieder raus bekommen habe. ja ich habe noch ein bauch aber meine Tochter ist erst 7 Monate alt und bin leider von Haus aus nicht die schlankeste un wiege auch 75kg aber wenn man jemanden liebt ist das doch kein Grund. gestern war wieder so eine Situation und jetzt möchte er das ich aus der neuen Wohnung die wir zusammen haben mit den Kindern gehe. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. leider liebe ich ihn so sehr.

11.02.2020 14:55 • #1


Kummerkasten007
Zitat von wagnermaria:
leider liebe ich ihn so sehr.


Ist es Liebe oder Angst?


Zitat von wagnermaria:
jetzt möchte er das ich aus der neuen Wohnung die wir zusammen haben mit den Kindern gehe


Wenn Du mit im Mietvertrag stehst - no Chance.

11.02.2020 15:03 • x 1 #2


A


Mein Partner belügt mich nur

x 3


S
Liebe TE

Er liebt dich nicht. Du hast keine Zukunft mit ihm. Du bist in erster Linie eine Mutter. Bitte, nehme deine Kinder, suche dir eine Wohnung und vergesse den Mann als Partner. Er wird sich nie ändern. Die Situation wird sich auch nicht ändern. Fange ein neues Leben an, und suche dir, wenn du soweit bist, einen richtigen Mann.

11.02.2020 15:14 • x 3 #3


W
Ich weiß es nicht mehr ob es auch Angst ist...


Ja stehe mit drin.

11.02.2020 15:17 • #4


Freundin
Hallo Te , arme Maus!
Was bitte ist an deinem Partner zu lieben? Dass er dich betrügt ohne Gummi 6 hat? Dass er dich beleidigt usw? Und warum macht er es , weil du es zulässt u er dich nicht liebt. Was folgern wir darauser hat 6 Krankheiten , er ist unzuverlässig und kein guter Mensch. Und genau sowas glaubst du zu lieben. Arme Maus geh bitte und hol dir wo Hilfe, tu es auch für deine Kinder! Glaub mir man kann stärker werden als man glaubt. Bei dem Typen darfst du nicht bleiben, der zerstört dich u du willst es nicht merken!

11.02.2020 15:19 • x 2 #5


Heffalump
Du liebst deine Kinder. Sei stark und verlasse den Kerl. Der wird sich nie ändern, ob er durch seine Eskapaden krank wird, ist das eine - aber wenn er Dich dann noch ansteckt, sorry das braucht es nicht.

Das ist keine Liebe, such dir Hilfe in deiner Fam und bei Freundin und wirf ihn aus deinem Leben. Mit dem gehst du kaputt.

15.02.2020 07:07 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag