Mein sauberer abgang

B
Hallo T...

möchte noch mal ein paar
Worte zu den letzten Wochen verlieren .

Der Samstag war denke für mich persönlich gar nicht so schlecht dass ich bei
Dir war , es hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet über Dich ,oder ein
uns was nie wirklich war .

Allerdings habe ich auch keine Lust mich von Dir in ein schlechtes Licht rücken zu lassen ,
denn Du alleine bist verantwortlich wie alles gelaufen ist , ohne einen sauberen Abgang.

Aber es spielt wirklich keine Rolle mehr , es ist mir nicht mehr wichtig , es hat mir
echt die Augen geöffnet , viele Sachen die Du gesagt hast , vieles was Du am Samstag ausgesprochen
hast , und auch der Scheidungsbrief auch wenn ich nicht alles davon glaube.

Aber ich habe gemerkt dass Du nicht mal in der Lage bist um Deine eigenen Kinder zu kämpfen , Du nimmst
alles hin , finde ich schade, würde mir für Dich wünsche dass Du wenigstens dass hin bekommst .

Für mich war es extrem vertraut am Samstag und ich hatte mir eingebildet für Dich auch und Du fühlst noch etwas für mich ,
auch wenn es nicht mehr die Liebe war , aber ich habe gemerkt dass auch dies nicht so ist , es war Dir bisher alles im Bezug
auf mich egal , aber auch dass ist nun kein Problem mehr !

Ich habe am Samstag einen kleinen Unfall mit dem Auto gehabt, und habe echt hohl gedreht , bin dann zu jemanden gefahren
zum übernachten , und ja dort hatte ich genug Zeit nochmal alles mir durch den Kopf gehen zu lassen ,.

Ich entschuldige mich für die bösen abwertenden Worte Dir gegenüber , dass ist nicht mein wahres Gesicht und so gut
solltest gerade Du mich kennen .

Aber die Verzweiflung an etwas fest zu halten , was einen selber nie gehalten hat oder wirklich geschätzt hat , hat mich
soweit gebracht .

Es ist mir nun einiges einfach klar geworden , für mich hätte es nie soweit kommen müssen , hättest Du es einfach nicht zugelassen.

Auch ist mir egal ob Du Dich für jemand anderen entschieden hast , was Du am Samstag alles darüber gesagt hast auch über Sie
hat mich bestätigt , in jeder Hinsicht ..

Du hast gesagt Sie kann keine Kinder mehr bekommen , weisst Du dass sicher ? Na ja auch nicht mein Problem .

Wie gesagt es ist mir egal , und dass mein ich ehrlich , Du hast mir so weh getan , aber gleichzeitig hat dass vom Samstag wie eine
Selbsttherapie auf mich gegen Dich gewirkt .

Meine Einstellung zu einer Freundschaft kennst Du , aber ich habe auch nicht wirklich dass Gefühl dass Du dass wolltest oder willst , sonst hättest Du Dich auch da mal anderst verhalten .

Wollte mich eigentlich nur nicht mehr in ein schlechtes Licht von Dir rücken lassen , ich kann mir morgens in den Spiegel schauen ,
und ich habe keine Lust mehr auf bekriegen und beschimpfen oder sonstiges ,es ist es mir nicht mehr wert .. und es macht auch keinen Sinn.

Wie gesagt für die bösen Worte entschuldigung , und auch wenn wir uns in Zukunft sehen , werde ich Dich sicher nicht bekriegen , es wird nicht einfach werden , aber ein Hallo wird es sein und natürlich sind Biene und Bernd auch Deine Freunde , aber mehr habe ich Dir einfach nicht mehr zu sagen ,
hättest Du dass wollen , hättest Du wie gesagt Dich anderst verhalten .

Glück mit Ihr will ich Dir nach allem was Du getan und gesagt hast nicht wünschen .... Ich möchte nur noch für mich glücklich werden und zwar ohne Dich ...

Du wolltest dass ich Dich gehen lasse , dass mache ich , und ich wünsche Dir für den Rest was Dich gerade in Deinem Leben beschäftigt alles Gute,
lass mal was an Dich ran und kämpfe um dass was es wert ist ( Deine Kinder ) , irgendwann sind Sie wirklich gross , jetzt kannst Du noch alles Gut machen ,
beziehe Deine Freiheiten mal mehr auf Deine Kinder und dass wesentliche im Leben , dass Leben und Deine Party wird Dich irgendwann einholen , dass wissen wir beide....
Vor allem fange endlich an Dich selber zu lieben ,dafür ist man nie zu alt .
Und denke auch mal daran Deine Eltern lieben Dich , und würden Dir immer helfen , aber Du musst es auch zulassen.

Du bist in meinen Augen nach wie vor kein schlechter Mensch und dass ich immer an Dich geglaubt habe weisst Du , aber nun gehörst Du nicht mehr
zu meinem Leben und ich muss an mich glauben .

Ja ich kenne Dich sogar sehr gut , und dass weiss ich ... deswegen ist es auch alles nicht so einfach gewesen .

Ich wünsche Dir alles Gute



PS. Auch wenn ich weiss Du würdest mir nie antworten , ich erwarte auch keine Antwort mehr... wollte nur für mich selber einen sauberen Abgang nach all den Wochen , dass ich mich wieder morgens anschauen kann ...

15.02.2012 07:38 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag