Hallo zusammen und willkommen ihr Mitleser!
Ich habe mich hiermit entschlossen, in gewisser Weise ein Tagebuch zu führen.
Zu meiner kurzen Vorgeschichte.... Ich bin derzeit 36 Jahre alt. Habe bis November 2013 meine längste Beziehung mit 8 Jahren geführt.
Die Beziehung ist eingeschlafen - vermutlich, weil ich nicht den Mut hatte, auf gewisse Sachen den Partner (nennen wir ihnen Markus) anzusprechen. Markus fühlte sich wohl in der Beziehung und ich hatte das Gefühl, in was hinein zu kommen, was ich nicht wirklich wollte.
Und da kam dann durch FB ein Mann ins Spiel. Nennen wir diesen Mann mal Kai.
Dieser Kai hat mich umworben, auf subtile Art und Weise. Durch mein Nichtsagen gegenüber Markus war ich für solche Schmeicheleien mehr als offen.
Es kam, wie es kommen mußte und ich es auch gewollt hatte innerlich - wir beide fingen einen Affäre an. Er hatte eine Freundin, die er immerzu verheimlicht hat und ich hatte nach wie vor Markus. Diese Geschichte ging einen Sommer lang, nämlich Sommer 2013. Im November 2013 habe ich mit Markus Schluß gemacht, da ich mich zum einen in Kai verliebt hatte und zum Anderen ich gegenüber Markus diese Lügen nicht mehr aufrecht erhalten wollte.
Markus gegenüber habe ich als Grund für die Trennung angegeben, daß ich in dieser Beziehung nicht mehr glücklich bin. Ich mich nicht wohl fühle. Habe in der Beziehung von 60 kg auf 95 kg zugenommen und dann wieder - während der Kai-Geschichte - auf 70 kg abgenommen. Jojo läßt grüßen.
Markus bekam die Geschichte mit Kai durch Zufall raus - wirklich ohne mein Zutun. Markus hat die Freundin von Kai (nennen wir diese mal Ursel) via FB angeschrieben und sie haben telefoniert und Markus hat Ursel den Fehltritt erzählt.
Puh... Das wird eine lange Vorgeschichte....
Ich hole mir jetzt erst mal einen Drink (habe Lagavulin in petto) und schreibe gleich weiter :-*