5

Mein Verlust

R
Da ist ja doch einiges passiert in eurer Beziehung!
Ich nehm dir das aber ab das du dich verändert hast! Weil ich selber sehr gut weiß wie einschneidend und massiv so eine Situation auf einen Einwirkt!

Ich denke mal wenn sie emotional auf der Höhe ist. Und noch einigermaßen Gefühle für dich hat dann wirst du sicher zum Nachdenken bringen können!
Und dann liegt es bei dir deine persönliche Veränderung auch umzusetzen und zu beweisen!

Aber das wird dauern!
Wenn es überhaupt noch dazu kommen sollte!

Zumindest weißt du jetzt was du wirklich willst und was du falsch gemacht hast!
Und bist endlich bereit die richtigen Schlüsse daraus zuziehen.


Lg

25.02.2015 16:59 • #16


P
Manchmal brauch man im Leben solche extremen Schmerzen um sich zu verändern!

Du bist auf dem richtigen Weg!

Viel Glück

26.02.2015 10:18 • #17


R
Männer! Mehr fällt mir dazu nicht ein!
Es ist schon symptomatisch das euch sowas immer erst auffällt wenn es bereits zu spät ist!

Mein Freund war genau so! Und erst als ich mich von ihm getrennt habe kam das große Erwachen!

Warum muss es erst soweit kommen? Ich will dir jetzt nicht noch mehr Schuldgefühle einreden. Weil ich mir auch gut vorstellen kann wie du dich jetzt fühlst! Aber das muss auch mal gesagt werden!

Trotzdem kann ich dir sagen das es bei uns jetzt besser läuft als zuvor!
Weil seine Veränderung die, die Trennung mit sich gebracht hat deutlich zu spüren war!

Es ist mir wirklich nicht leicht gefallen ihm noch eine Chance zu geben! Aber andererseits weiß man auch nie was einen in der nächsten Beziehung erwartet!
Und ich wusste das er es diesmal wirklich ernst meint!

Es ist auf jeden Fall schon mal gut das du jetzt Verantwortung für deine Taten übernimmst! Und daraus gelernt hast!

Ich hoffe für dich das du das auch für die Zukunft so umsetzen kannst! Ob bei deiner Ex Freundin oder bei einer neuen Zukünftigen!

Denke im Zweifel immer daran wie du dich jetzt fühlst! Das wird dir helfen!

Alles gute

26.02.2015 18:33 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag