2

Will ich die Scheidung wirklich?

F
Guten Abend, ich kann nicht so gut deutsch. Bitte verzeihe meine Rechtschreibfehler. Ich brauche Hilfe, ich weiß nicht mehr! Ich habe mich im Mai 2016 getrennt. Weil, mein Mann nur auf Dom. steht. Wir waren 18 Jahre lang verheiratet. Am Anfang habe ich gedacht. S. sollte doch Abwechslungreich sein und habe mitgemacht. Tausende Euros für Leder ausgegeben. Damit er mit mir schläft. Er ist sonst ein perfekter Mann gewesen. Wie ich mir charakterlich gewünscht hätte. Wir haben zwei Töchter. Mein Körper hat sich durch die Schwangerschaft sehr verändert. Ich bin nicht mehr in die Sachen gepasst und hat nicht mehr mit mir geschlafen. Ich dachte okay. S. ist nicht alles du hast ein schönes Zuhause, tolle Kinder. Er ist ein guter Mann. Aber, mit den Jahren mein Sehnsucht zu körperlichen Kontakt sehr stark geworden. Ich bekam sehr viele Komplimente. Was für eine Ausstrahlung ich hätte usw. ich habe versucht mit Ihm zu reden. Aber, er sah das nicht ein. Mein verlangen wurde so groß, dass es richtig weh tat. Er schloss sich Stundenlang in seinem Arbeitszimmer ein . Ich habe nach spioniert und gefunden, dass er in SM Seiten unterwegs ist und dann noch Zufall Kond. in seiner Tasche gefunden. Darauf hin mich beschlossen zu trennen. Der Psychologe empfiehlt solange es geht zusammen zu wohnen, dass die Kinder Mama und Papa haben. Ich steckte in meiner Weiterbildung da mein Ex und ich immer noch gut verstanden hatten bin geblieben. Aber, ein Trennungsjahr eingetragen. Ich habe drauf bestanden, dass einen Vertrag geben sollte, der alles nach der Scheidung die finanzielle regelt.

Ex zugesagt und wollte Papiere zusammen stellen für den Anwalt.Weil, ich es alles erarbeiten wollte habe ich mich bei einem Forum gemeldet. Dort lernte ich einen Mann der auch frisch getrennt war und nach einem Rat fragte.

Wir haben uns so gut verstanden und beschlossen privat zu chatten. Anfang wollte ich von ihm überhaupt nicht! Nach drei Monaten wurde die Neugier so groß dass wir uns trafen. Es hat von beidem Seiten Klick gemacht. Er lebt nur 5 Monaten in Deutschland sonst in Ausland. Ich hatte Ihn Anfang gesagt, meine Kinder sind in der Pubertät und ich kann die Stadt nicht verlassen. Und das Alter ich 43 er 56 .Er kein Problem, vielleicht ist das die Familie was ich suche? Dann ging er für 4 Monaten nach Ausland. Wir haben jeden Tag geskypt. Mein Ex hat ein Jahr gebraucht. Die Papiere zusammen zu stellen! In der seit bin ich mit dem Mann oft getroffen aber sein ungeduld wurde immer größer. Den Ex habe ich gedrängt er soll es endlich die Papiere fertig machen. Ich wollte nicht dass er vorher erfährt dass ich einen Freund habe. Ich muss dazu sagen es ging mir nicht gut meine Ex nicht die Wahrheit sagen könnte.

Naja der neue als wieder nach Deutschland kam und nach drei Monaten Schluss gemacht. Er wäre so alleine, braucht eine Frau die für Ihn Zeit hat. Wie schrieben uns trotzdem. Ich war verliebt in Ihm.Wir haben gefühlt 2000 Stunden geschätzte. Ich könnte ihn nicht in diesen drei Monaten jedes Wochenende besuchen Kinder wurden krank oder ich , dass hat er mir jedesmal Vorwürfe gemacht. Ich wollte kommen und mein Versprechen nicht gehalten! Im September Zufälligerweise erfuhr ich das er sich bei einer Partnervermittlung gemeldet hat. Auf meine Frage, ja ich suche eine, ich wollte dich damit Unterdruck setzen dass du endlich mal bewegst und dich scheiden lässt! Naja gestern schrieb mir er hat jetzt eine und mit ihr fliegt er für 2 Wochen weg. Aber, im April meldet er sich wenn Erb keine neue hat und ich Ihn wieder habe wollte könnten wir eine Chance haben. Unter eine Bedienung , ich sollte geschieden sein . Ich weiß mein Verstand sagt ja aber mein Herz weint! Was ist los mit mir?

22.11.2017 21:29 • #1


Aragorn
Hallo das ist für dich sicher eine blöde Situation. Aber was er mit dir Macht, das ist eine absolute Schwei...rei. Eine andere suchen, doch aber warm halten wenn es nicht klappt.

Brauchst du so einen Typ wirklich? Er setzt dich doch nur unter Druck damit er bekommt was er will. Was du willst ist ihm doch scheinbar total egal.

Er nimmt ja nicht mal auf die Bedürfnisse deiner Kinder irgendeine Rücksicht . Nur was er will zählt. Und das soll auf Dauer gut gehen? Sicher nicht.

Las ihn suchen und gib ihm denn Abschied. Du hast sicher besseres verdient. Wenn er sich jetzt schon so verhällt dann wird er wenn er etwas anderes gefunden hat, was genau so ist wie er es will, eh denn abspringt machen.

Es ist für dich sicher nicht leicht, aber lieber jetzt ein Ende machen, bevor er dich noch mehr verletzt. Du Verdienst etwas besseres. Ist meine Meinung dazu.

22.11.2017 23:07 • x 2 #2


A


Will ich die Scheidung wirklich?

x 3


F
[quote=Fadi]Guten Abend meine lieben,

ich kann nicht so gut deutsch. Bitte verzeihe meine Rechtschreibfehler. Ich brauche Hilfe, ich weiß nicht mehr! Ich habe mich im Mai 2016 getrennt. Weil, mein Mann ein Sadist ist. Wir waren 18 Jahre lang verheiratet. Am Anfang habe ich gedacht. S. sollte doch Abwechslungreich sein und habe mitgemacht. Tausende Euros für Leder ausgegeben. Damit er mit mir schläft. Er ist sonst ein perfekter Mann gewesen. Wie ich mir Charakterlich gewünscht hatte.!Wir haben zwei Töchter. Mein Körper hat sich durch die Schwangerschaft sehr verändert. Ich bin nicht mehr in die Sachen gepasst und er dann nicht mehr mit mir geschlafen. Ich dachte okay. S. ist nicht alles du hast ein schönes Zuhause, tolle Kinder. Er ist ein guter Mann. Aber, mit den Jahren meine Sehnsucht zu m körperlichen Kontakt sehr stark geworden. Ich bekam sehr viele Komplimente. Was für eine Ausstrahlung ich hätte usw. ich habe versucht mit Ihm zu reden. Aber, er sah das nicht ein. Mein verlangung wurde so groß, dass es richtig weh tat. Er schloss sich Stundenlang in seinem Arbeitszimmer ein . Ich habe nach spioniert und gefunden, dass er in *beep* Seiten unterwegs ist und dann noch Zufall Kond. in seiner Tasche gefunden. Darauf hin habe ich beschlossen zu trennen. Der Kinderpscyhologie empfiehlt solange es geht zusammen zu wohnen, dass die Kinder Mama und Papa haben. Ich steckte in meiner Weiterbildung da mein Ex und ich immer noch gut verstanden hatten bin geblieben. Aber, ein Trennungsjahr eingetragt. Ich habe drauf bestanden, dass einen Vertrag geben sollte, der alles nach der Scheidung die finanzielle regelt. Erbzugesagt und wollte Papiere zusammen stellen für den Anwalt.Weil, ich es alles erarbeiten wollte habe ich mich bei einem Forum gemeldet. Dort lernte ich einen Mann der auch frisch getrennt war und nach einem Rat fragte. Wir haben uns so gut verstanden und beschlossen privat zu chatten. Anfang wollte ich von ihm überhaupt nicht! Nach drei Monaten wurde die Neugier so groß dass wir uns trafen. Es hat von beidem Seiten Klick gemacht. Er lebt nur 5 Monaten in Deutschland sonst in Ausland. Ich hatte Ihn Anfang gesagt, meine Kinder sind in der Pupärtet und ich kann die Stadt nicht verlassen. Und das Alter ich 43 er 56 .Er kein Problem, vielleicht ist das die Familie was ich suche? Dann ging er für 4 Monaten nach Ausland. Wir haben jeden Tag geskypt. Mein Ex hat ein Jahr gebraucht. Die Papiere zusammen zu stellen! In der seit bin ich mit dem Mann so wie geht getroffen aber sein ungeduld wurde immer größer. Den Ex habe ich gedrängt er soll es endlich die Papiere fertig machen. Ich wollte nicht dass er vorher erfährt dass ich einen Freund habe. Ich muss dazu sagen es ging mir nicht gut meine Ex nicht die Wahrheit sagen könnte. Mich hat das alles sehr belastet. Ich lebte in zwei Welten.Naja der neue als wieder nach Deutschland kam ,nach drei Monaten Schluss gemacht. Er wäre so alleine, braucht eine Frau die für Ihn Zeit hat. Wie schrieben uns trotzdem. Ich war verliebt in Ihm.Wir. Ich könnte ihn nicht in diesen drei Monaten jedes Wochenende besuchen Kinder wurden krank oder ich , dass hat er mir jedesmal Vorwürfe gemacht. Ich wollte kommen und mein Versprechen nicht gehalten! Im September Zufälligerweise erfuhr ich das er sich bei einer Partnervermittlung gemeldet hat. Auf meine Frage, ja ich suche eine, ich wollte dich damit Unterdruck setzen dass du endlich mal bewegst und dich scheiden lässt! Naja gestern schrieb mir er hat jetzt eine und mit ihr fliegt er für 2 Wochen weg. Aber, im April meldet er sich wenn Er keine neue hat und ich Ihn wieder habe wollte könnten wir eine Chance haben. Unter eine Bedienung , ich sollte geschieden sein . Ich weiß mein Verstand sagt er A. aber mein Herz weint! Was ist los mit mir? Danke voraus für eure Hilfe.

22.11.2017 23:26 • #3


F
Ganz lieben dank Aragorn, er hat keine Kinder. Arbeitet seit 15 Jahren nicht. Macht was er Lust und Laune an. Ich musste immer hören ICH ICH ICH. er hat bis jetzt nur für sich gelebt.! Ich dürfte keine Versprechen brechen. Z.B Ich stand kurz vor Examen. Er war lange auf der Welt unterwegs, dann kam er zurück und wir wollten am Wochenende treffen. Ich sagte Ihm komm ruhig ich muss aber lernen.Er dann nee du hast viel Stress. Lassen wir lieber. Ich habe mich für sein Verständnis bedankt. Dann melde sich nicht mehr. Als ich Ihm fragte ob wir dann nächste Woche nach dem Examen treffen könnten. Erlass es du hälst eher nicht deine Werdprächungen ein!

22.11.2017 23:47 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag