Brokenheaaart
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 66
Ich hab mich eigentlich schon dafür entschieden meinen Freund zu verlassen, da man aus dem vorgehenden Beiträgen auch sehen konnte zu was er alles in der Lage ist.
Jetzt ist es so, dass er mir permanent für alles die Schuld in die Schuhe schiebt. Und ich bin leider eine sehr beeinflussbare und manipulative Person. Grade vor kurzem erst hat er gedroht,meiner Mutter sehr intime Bilder von mir zu schicken, was ich ihm schon beinahe wieder verziehen hätte, da er sich 100 mal entschuldigte und meinte dass es einfach nur ein Spruch war, den er aus Wut gesagt hat.
Nun ja,mein eigentlich Problem gerade ist, dass ich mich trennen wollte, da er teilweise richtig übel mit mir umgeht ,er jedoch die ganze Zeit die Schuld versucht auf mich zu wälzen. Es wäre wohl meine Schuld dass die Beziehung zu Grunde gehen würde.
Ich möchte mal kurz seine negativen Seiten erläutern und danach die,die er an mir so schlimm findet.
Also zu ihm :
- Er hat mich und meine Schwester erst gestern als V****n betitelt
- er meinte gestern ich solle "meine Beine für den nächsten Breit machen"
- benutzt ständig Ausdrücke wie "bist du beh*ndert,bist du dumm oder was"
-er lässt mir kaum Ruhe,jedesmal wenn ich am Handy bin will er sofort wissen was ich grade am Handy mache.
- Er äfft mir ständig nach und macht mich ziemlich runter
- Er verbietet mir Abends fortzugehen, während er hingeht wohin er möchte.
- er verbietet mir Instagram, während er da angemeldet ist
- setzt mich immer unter Druck, lässt sich von mir bedienen
- wenn ich nicht nach seiner Pfeife ganze, führt es jedesmal zu Streit
- er packt mich dann immer ziemlich grob an und ich hab dann wirklich Angst vor ihm
Ich könnte noch sooo vieles aufzählen, es nimmt kein Ende.
Aber er sagt, ich und mein "zickiges" Verhalten wären dran Schuld, dass er sich so aufführt. Denn zu anderen wäre er auch nicht "so", weil diese eben auch nicht "so" zu ihm sind, wie ich es bin.
Nun ist es so,dass wir noch bis Sonntag miteinander im Urlaub sind.
Und er zeigt sich von seiner liebsten und besten Seite, nur damit ich mich nicht trenne. Er löst auch leider viel Mitleid in mir aus.
Ich will mich nicht wieder manipulieren lassen.
Könnt ihr bitte eure Meinung dazu äußern? Das würde mich sicher bestärken, standhaft zu bleiben
Ganz liebe Grüße Brokenheart
Vielen lieben Dank an alle

Bitte,ziehe dir diesen Schuh nicht an...er passt nicht.